Geht los.
Wie hier alle Banjo nieder machen
Naja, vielleicht ein bisschen lang, aber ein top Spiel.
Bei DKR ists auf Dauer echt schwer den Überblick zu behalten bei dem 3 Way Race hier. Mal schauen obs am Ende wenigstens schön knapp wird, bisher ist der eine gut in Führung...
wer ist denn in führung? kenne das spiel nicht, aber auch so siehts teilweise gut sick aus.
Toufool wirds wohl easy gewinnen. Hatte beim letzten SGDQ ja auch ein WR in any% aufgestellt.
Bin ich zu blöd, oder kann man beim deutschen Restream die Quali nicht runterschrauben???? ...so wie es läuft kommts bei mir nur mit Laggs an...
http://www.twitch.tv/germenchrestream <
Ich bin schon auf den TAS-Block gespannt. Keine Ahnung was genau sie vorhaben, aber Super Mario World letztes Jahr war unglaublich sick. Werd aber wohl leider dabei einpennen. :/
@ semmel81: Kann die Qualität in dem Restream auch nicht runterdrehen, aber ich pack den Link mal in den OP.
tool assisted speedrun, also eigentlich lasse sie ein computer ziemlich kranken scheiß mit den Spielen anstellen ;).
Ja, wird über Emulator ein Spiel sozusagen frame-perfekt gespielt. Das ganze dann soweit optimieren wie möglich und in normaler Geschwindigkeit dann abspielen. Sollte mehr oder weniger stimmen, aber die TASer erklären das eh nochmal in besseren Worten. Ist ganz nützlich für Speedrunner um so auch die Grenzen vom Spiel auszutesten.
Stream leider gerade down, sehr schade, wollte mir den TAS Block unbedingt noch geben. Hoffentlich bald wieder online.
Wie schon erwähnt, Super Mario World letztes Jahr war sehr interessant.
gibts schon VOD's von den TAS Runs? War letzter Jahr schon der Knaller! Habe es leider heute Nacht verpasst
Habs dann auch verschlafen, hole es grade zum Frühstück nach und ärger mich über die miese VOD Qualität von Twitch. Läuft leider nicht wirklich flüssig bei mir :/
http://www.twitch.tv/gamesdonequick/b/607265831?t=1m50s
Hier, eine VOD reddit-Liste von den Spielen steht auch im ersten Post : )
Gerde den TAS-Block gesehen, war ja sogar noch besser als letztes Jahr.
Und jetzt Super Monkey Ball!
Haben die Spiele weggelassen? Ich hab mich schon auf Crazy Taxi gefreut und jetzt sind die über eine Stunde voraus, dabei waren die als ich gegen 7 ausgemacht hab ein wenig im Verzug.
falls spiele weggelassen wurden, dann nur weil nicht dafür gespendet wurde.
Ps.:
lol, gerade im run spiel abgestürzt^^