Ja, können se so lassen imo
/e: finds aber ehrlich gesagt nen bisschen gruselig
Ist halt auf Realismus getrimmt, so ähnlich muss das auch ausgesehen haben als ich beim Bund rumgerobbt bin...
Ey. Ich hab jetzt den ganzen Quatsch mit Hotspot Shield und Origin gemacht nur um dann festzustellen, dass das nicht unter XP läuft und laufen wird... wtf.
oder kann wer gegenteiliges behaupten?
Mich frustet der erste Teil von Metro einfach so hart. Bin glaub ich einfach nicht mehr der Jüngste und kann mit den zig Bäumen, Büschen samt Schattenwurf nicht umgehen. Bei gefühlten 60 % meiner Deaths in diesem Park bin ich nach dem Spawn keine 50 m weit gekommen, dann hat mich irgendwer durch fünf Büsche erledigt. Ich seh meist noch nicht mal wo die Kugel gekommen ist. Im Tunnel ist es dann lustiger, aber wirkt halt eher wie Counterstrike statt BF.
habt ihr eig. auch so starke probleme mit ingame kommen?! bei mir hängts wenn kommt "loggin in" -_-
haha wie geil.
schrotfline + 12Slugs + Sniper rifle aufsatz ♦
zu der ump 45 kan ich sagen das ich sie eben auch bekommen habe und als die bisher effektivste waffe einstufen würde!
Was es für Mongos gibt
Andauernd Teamkills + Revive, was ein Mongo, Hauptsache die meisten Punkte:(
/e: wtf. Es soll in der Final kein ordentliches Squad System geben, also es soll einfach so random bleiben wie es ist.. was haben die denn geraucht?
Ach alles in allem bin ich einfach nur enttäuscht von dem Spiel... dem Spiel fehlt absolut der Tiefgang, es is doch zum kotzen, das war so ziemlich die letzte gute Shooter Serie..
Jemand ne Idee wieso das Spiel bei mir sauoft während des Zockens einfach so abkackt und ich wieder in Windows drinne bin?
Original von mastero89
Jemand ne Idee wieso das Spiel bei mir sauoft während des Zockens einfach so abkackt und ich wieder in Windows drinne bin?
hab ich auch, so nach 1 1/2 maps ca.
Original von mastero89
Ist halt Beta, hatte ebenfalls zig Server Ausfälle. Da bist du nicht alleine
Hab selber ma zwei kleine Fragen:
1) Was bringt die Funkstation die der Sniper ablegen kann? Außer das auf der Karte ein Pfeil erscheint bemerk ich keine Wirkung. Ein Respawn Punkt ist es jedenfalls nicht!
2) Wie wird entschieden, wer aktueller Squad-Führer ist? Mir kommts so vor als würde ich auf jedem Server einer davon sein.
google ist dein freund...
mit dem radio kann der sniper einen zusätzlichen spawnpoint ablegen, daher auchd er pfeil auf der map...
Squad Managment ist noch verbuggt und hoffetnlich werden dieses und andere Probleme bis zum Final noch gefixt.
Ansonsten kann man Lags einfach beheben, indem man den Server wechselt. Die Beta soll perfermence mäßig stark von Server zu Server variieren. Was ich durchaus bestätigen kann.
Ich bin von BF3 angetan, je mehr ich es bisher gespielt habe, desto mehr bock macht es!
Original von SootedAsse
google ist dein freund...![]()
mit dem radio kann der sniper einen zusätzlichen spawnpoint ablegen, daher auchd er pfeil auf der map...
Squad Managment ist noch verbuggt und hoffetnlich werden dieses und andere Probleme bis zum Final noch gefixt.
Ansonsten kann man Lags einfach beheben, indem man den Server wechselt. Die Beta soll perfermence mäßig stark von Server zu Server variieren. Was ich durchaus bestätigen kann.
Ich bin von BF3 angetan, je mehr ich es bisher gespielt habe, desto mehr bock macht es!
Was ist da verbuggt? Was kann da schon groß verbuggt sein? Es wird kein Squad Management geben sondern nur zusammengewürfelte Haufen, das hat EA auch @ twitter verkündet
Original von Liproqq
Oh je,zum Glück die Idee verworfen mir das für PC statt xbox zu holen...
Inwiefern ist xBox besser? Außer halt schlechtere Grafik
Original von icanhazit
Original von mastero89
Jemand ne Idee wieso das Spiel bei mir sauoft während des Zockens einfach so abkackt und ich wieder in Windows drinne bin?hab ich auch, so nach 1 1/2 maps ca.
Same here. Frustet so sehr, dass das Spielen keinen Spaß macht. Vielleicht liegts an meiner ollen 8800GTS.