wenn du willst kannst du das gerne machen ich will mir nicht extra deswegen einen account da machen
kannst du aber gerne da einstellen kein problem
wenn du willst kannst du das gerne machen ich will mir nicht extra deswegen einen account da machen
kannst du aber gerne da einstellen kein problem
ich hab einen laptop da ist nix mit festplatte rein und raus
aber im prinzip hast du natürlich recht das ist eine gute möglichkeit
Original von amayaner
Original von venusflytrap
Habs in England bestellt, zurückschicken kommt also nicht in Frage :-/Doch, Du bist hier, und nicht in England.
Von ner Möglichkeit das direkt an EA zurückzugeben weiss ich nix (Links wären gut) und der Versand nach England (der Händler wird die Rücksendekosten zu 99% nicht tragen) würde das ganze wohl zu ner wenig lohnenswerten Sache machen. Ich hab das Spiel aber eh noch nicht (Lieferzeit 10-15 Tage fml) und hoffe das EA in den nächsten Tagen noch einlenkt. Mit soner Reaktion bei Spiegel hätte ich im Leben nicht gerechnet.
.
ist halt ein schneller laptop und bis jetzt ist mir noch kein spiel unter gekommen das nicht voll aufgedreht (einstellung maximal) ohne probleme gelaufen ist
über ne externe festplatte boote über usb anschluss naja ich weiss ja net glaub das ist viel zu langsam und außerdem ist die alte festplatte dann ja immer noch im rechner... man könnte sie im bios ausschalten aber wie gesagt über usb wird das wohl nix wegen der geschwindigkeit denk ich mal
ich habs aber jetzt eh schon für mich abgehakt hoffe das ich mein geld wieder bekomme und fertig
ea wird aber denk ich mal ziemlich bald vielleicht schon sehr sehr schnell also nächste woche etwa das scannen entweder komplett lassen oder auf die hardware oder so beschränken ich glaub nicht das die nicht versuchen wollen noch zu retten was zu retten ist
sind ja enorme kosten und einnahmeverluste die da auf sie zu kommen...
.
Ich find den Boykott von EA-Spielen da irgendwie sicherer, erfolgreicher und vorallem
konsequenter... aber gut
Bzgl. Reklamation aus UK: Ich hatte Anfang des Jahres so 'nen Fall, weil mir ein gebrauchtes,
statt - wie geordertes - Original geschickt wurde. Hatte großes bedenken, was die Reklamation
anging. Hat aber alles - zu meiner Ueberraschung - sehr gut und unkompliziert geklappt.
Selbst die Ruecksendekosten wurden uebernommen. Beim Haendler anfragen kann als
def. nicht schaden. Das aber nur mal btw.
Danke für den Thread! Fand EA ja schon immer scheiße, aber das ist die Krönung!
Auf meine Platte kommt nun mit Sicherheit kein EA-Game mehr!
Mal ne Frage werden Daten nur bei BF3 gesendet oder auch bei Fifa 12?
Fifa 12 läuft ja auch über origin, aber da wurden bis jetzt keine Ip-Adressen geblockt durch kaspersky.
Es ist scheiss-egal ob BF3, Fifa12 oder zukuenftige EA Spiele.
Origin ist der Feind.
haha wenn dein ganzer pc gescannt wird und deine etlichen fifa raukopien dann ans licht kommen. ea ftw ♦
Original von amayaner
Habs in England bestellt, zurückschicken kommt also nicht in Frage :-/Doch, Du bist hier, und nicht in England.
Von ner Möglichkeit das direkt an EA zurückzugeben weiss ich nix (Links wären gut) und der Versand nach England (der Händler wird die Rücksendekosten zu 99% nicht tragen) würde das ganze wohl zu ner wenig lohnenswerten Sache machen. Ich hab das Spiel aber eh noch nicht (Lieferzeit 10-15 Tage fml) und hoffe das EA in den nächsten Tagen noch einlenkt. Mit soner Reaktion bei Spiegel hätte ich im Leben nicht gerechnet.
dann nimm es einfach nicht an - es wird dann automatisch zurückgeschickt und du bekommst dein geld zurück. problem gelöst
.
Das is genauso lächerlich, wie das Spiel in einer Sandbox laufen zu lassen.
1) Ist es kein Spiel wert, einen solchen Aufwand zu betreiben, auch wenn dieser noch so "minimal" sein mag. Sie haben einfach kein Recht auf diese Informationen.
2) Kann man nicht von jedem PC-Nutzer/Spieler verlangen, auf solch eine Variante zurückzugreifen. Manche kriegen ja gerade einmal den PC an und das Spiel installiert. Das kanns halt einfach nicht sein...
Daher ist obv der Boykott die beste Variante, und nichts anderes, imo.
wie es einfach nur 1 1/2 sterne auf amazon hat
alles was man falsch machen kann hat ea mit dem spiel falsch gemacht und trotzdem werden sie wohl profit damit gemacht haben. well played ea well played
Schickes Game, aber zum Spielen bitte die Hosen runterlassen, die Vaseline zur Hand nehmen und tief nach vorne beugen. EA bedient sich dann an der geschaffenen Hintertür, um auszuspähen, was EA aben so interessiert. Es soll ja Leute geben, die das mögen, ich für meinen Teil werde hier wohl passen...
aus den amzon kommentaren
was mich bloß ein bissel wundert - was origin da macht, wurde ja schon vor monaten im bf3-thread gepostet .. da gabs ca 7 meinungen dazu und dann nix mehr -- und nu 7 seiten hier, wo schon fast zu spät ist. natürlich nur fast: ich hoffe, die kriegen so richtig eine reingezogen.
finde es schon bei FIFA12 für PS3 ne schweinerei, daß ich den online key nur für einen account verwenden kann.
für meine graka hab ich dirt2 umsonst dazu bekommen und mußte mich dafür auch bei 2 microsoftirgendwas anmelden. die haben wohl nix gescannt, aber nervig war es trotzdem: macht alles keinen spaß mehr
Bei Amazon schon über 1000 Tiefsbewertungen mit 1 Stern. Ich hoffe das zeigt Wirkung!
Wenn EA oder andere Spielefirmen hart gegen Raubkopierer vorgehen wollen, würde ich verstehen. Aber das man anfängt seine ehrlichen Kunden auf so eine Art und Weise versucht auszunutzen, wird wohl niemand verstehen.
=> Nächstes mal lieber illegal saugen oder wie, weils sicherer ist? ♦
:facepalm:³@EA
das fand ich auch nice:
Lukas L. meint: hab gerade die Aktivität von Origin mit Process Monitoring geprüft und habe festgestellt dass Origin auch in meinem Steurprogramm war. Desweiteren fand ich heraus dass Origin auch in meinem Familienbilder Ordner war. Mir fehlen die Worte dazu!!!
http://s1.directupload.net/file/d/2691/fglehhsj_jpg.htm
das mit der amazon antwort ging ja richtig schnell
hier ein teil der nachricht also eigentlich alles bis auf anrede und link zum zurück senden...
vielen Dank für Ihren Anruf bei Amazon.de.
Es tut mir Leid, dass das Computerspiel "Battlefield 3" eine große Enttäuschung in Bezug des Datenschutzes ist und eine Installation nur mit Einwilligung zur Einrichtung von Schadsoftware funktioniert, welches Ihr Computersystem im Netzwerk unsicher macht vor Zugriff von Dritten auf Ihre sensiblen und lokal gespeicherten Daten.
Ich habe mit einem Vorgesetzten hier individuell entschieden, dass Sie die Spionagesoftware, die Sie nicht kaufen wollten und es vorher nicht wissen konnten, an uns zurücksenden können.
also es geht und ich schicks morgen zurück
nochmal glück gehabt wenigstens bekomm ich das geld wieder und ea werd ich wohl in zukunft meiden ist zwar schade aber was solls es gibt genug andere spiele
ich kann nur jedem empfehlen schickt es zurück
den cdkeys wirste ja wohl obv aufheben und wenn ea den bullshit fixed haste bf for free bekommen.