Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Battlefield 4

273 Beiträge
64 Benutzer
2 Reactions
19.3 K Ansichten

Original von FordMustangGT
hat cod eigtl auch immer solche krassen probleme beim release? wenn nein, hoffe ich, dass die verkaufszahlen ea vor neid erblassen lassen und zum heulen bringen... fu ey

die Probleme hat doch jeder Titel vor Release. Heutzutage gibts das nicht mehr, dass ein Spiel "fertig" in den Verkauf geht.

Antwort
Zitat
flowgsus
Beigetreten: 28.11.2010

gerade bei den 3 letzten großen ea titeln wars aber auffällig schlimm:

simcity, fifa und bf4, wobei ich bf4 noch am wenigsten schlimm find.
mir ist bisher nur der soundbug aufgefallen, der hebt sich mit dem tod aber wieder auf

Antwort
Zitat
Kwiqs
Beigetreten: 18.11.2006

einfach adden falls wer spielen will KiwiQon

Antwort
Zitat

Original von flowgsus
gerade bei den 3 letzten großen ea titeln wars aber auffällig schlimm:

simcity, fifa und bf4, wobei ich bf4 noch am wenigsten schlimm find.
mir ist bisher nur der soundbug aufgefallen, der hebt sich mit dem tod aber wieder auf

wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich so gut wie gar keine Probleme bisher hab. In der Kampagne ist es 1 mal abgeschmiert und gestern hab ich bestimmt 6 Stunden gezockt und das ist es auch nur 1 mal zwischen den Runden hängengeblieben. Ansonsten hatte ich keine Probleme, keine Sound-Bugs, keine Lags, gar nix. BF3 war beim Release in deutlich schlechterer Verfassung.

Welche Maps gefallen euch eigentlich am besten? Bei mir sinds Zavod 311 und Golmud Railway. Kommt aber bestimmt auch auf den Modus an, aber die beiden Maps sind für Rush einfach nur geil. Paracel STorm finde ich an sich auch gut, aber die ganzen Boote und Helikopter machen die Map für mich eher nervig.

Antwort
Zitat

es können doch aber keine Probleme von Einzelnen sein, man muss ja nur mal den Chat während des Spiels lesen.. dazu schmieren ja auch oft die Server ab etc. :(

wie ich mich gewundert habe, warum ständig alle aus meinem Squad leaven... bis mir nach 9h ingame-spielzeit gesagt hat, dass ich doch bitte mein mikro ausmachen soll, er will keine nachrichten hören radio angehabt und headset lag die ganze zeit vor den boxen und keine sau sagt was :megusta: ?(

Antwort
Zitat

ist jemandem was über die verkaufszahlen bekannt? finde bei google nur prognose von vor monaten

hier im thread nix los, in meiner origin fl zockt genauer eine person (bf 3 waren es ~15)

aber irgendwie wurde eh wenig promo gemacht, bei bf3 gabs ja werbespots etc, aber das war halt obv weils ewig gedauert hat bis zum bf2-nachfolger.. :f_frown:

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

so eben das spiel in 15 minuten 3 mal abgeschifft. danke und aus. werde erstmal die nächsten tage nicht spielen....

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Heut ist ein Serverseitiger Patch rausgekommen der die Crashes größtenteils fixen soll. Mal sehen...

Antwort
Zitat
mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007

Das Problem ist einfach, dass nur wenige Maps richtig funktionieren. Ich spiel 48-64 Spieler und es ist immer das gleiche:
- Siege of Shanghai wenn das Gebäude einstürzt fliegen 50% der Spieler raus
- Dawnbreaker ähnlich anfällig
- Soundbugs ohne Ende auf Golmud und besonders Lancang

Die anderen 6 maps funktionieren für mich meist ohne größere Probleme und machen Spaß. Severabstürze haben sich gebessert, aber es sind immer noch sauviele Clientbasierte Abstürze (wovon ich aber meist verschont bleibe)

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Heute einfach mal Spontan BF4 für die PS3 geholt. Und omg der größte Fehlkauf ever, wie scheiße die Grafik aussieht :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
MrFlip
Beigetreten: 21.10.2008

So scheiße fand ich das Game nicht. Nur halt zu wenige Missionen wie ich finde. Größere Probleme traten bei mir bislang noch nicht aus. Ist das nur im Multigame? Wollt mich da jetzt mal ran testen. Gibt es hier Teams oder so?

Antwort
Zitat
RARichie69

hm, heute mal wieder versucht zu zocken. 5mal nach etwa 3 minuten rausgefolgen. das in schleife, viel zu peinlich das ganze.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

Hab gehört vom dem spiel gibts 3 versionen?

Welche sollte man kaufen, bzw wie heißt die?

Will online aufem pc spielen.

Antwort
Zitat
Kwiqs
Beigetreten: 18.11.2006

bei mir läufts nun schon etwas stabilier.
gab auch nen paar server updates.

also wäre cool wenn sich noch nen paar finden würden zum spielen.

einfach kiwiQon adden.
im squad machts noch mehr spass :)

Antwort
Zitat
MrFlip
Beigetreten: 21.10.2008

Original von Kwiqs
bei mir läufts nun schon etwas stabilier.
gab auch nen paar server updates.

also wäre cool wenn sich noch nen paar finden würden zum spielen.

einfach kiwiQon adden.
im squad machts noch mehr spass :)

Wo adde ich dich da..
Erklär mit bitte doch auch mal was diese Missionen da auf sich haben.
Deathmatch möglichst jeden töten?? Dann gibt es wo man Bomben suchen und platzieren soll. Steig da noch nicht so ganz durch.
Ich schau mal ob ich dich wo adden kann. Bin dann dabei =)

Antwort
Zitat

bei mir läufts auch seit Release stabil. Bin jetzt lvl 17 oder 18 und das Spiel ist mir 1 mal abgeschmiert. Ich spiele aber nur Domination und Rush mit je 32 Spielern, evtl. hat der Modus bzw. die Spieleranzahl auch was damit zu tun.

Antwort
Zitat
RARichie69

spiele auch fast nur rush und immer mit weniger als 32 spielern. das kann doch nicht sein. jemand ne ahnung was man da machen kann damit das game besser laufen könnte?

Antwort
Zitat
CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010

Will mir BF4 bald holen, weiss allerdings nich wirklich welche Version, ziemlich unübersichtlich das ganze.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Dann noch ne Frage, hab mir mal eben BF4 von den mysteriösen Seiten geholt (legal in meinen Breitengraden) um zu schauen, ob das Teil läuft und bei der Kampagne hatte ich keine Probleme, kann ich davon ausgehen, dass dies auch im Multiplayer zutrifft oder ist der anspruchsvoller für mein System?

Antwort
Zitat
CashewNutz
Beigetreten: 17.02.2010

http://www.gamekeyfinder.de/games/Battlefield_4.html

Hol dir hier irgendwo nen Key.

Ich weiß nicht genau was du mit Versionen meinst.

Hol dir einfach BF4+China Rising dann hast du den ersten DLC mit dabei. Danach solltest du dir Premium holen, wenn du beabsichtigst langfristig zocken zu wollen, da es sich longterm mit den ganzen DLCs und Bonis auf jeden Fall lohnt.

Antwort
Zitat
Teilen: