Zum Forum springen
Beste Super Nintend...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beste Super Nintendo Spiele?

56 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
2,197 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

platz 1 ganz klar

Zelda A Link to the Past

danach kommt lange lange erstmal nix mehr

dann

Yohsis island dicht gefolgt von

Street Fighter 2 Turbo gleich auf mit

Super Mario und Mario Kart

aber ich hatte da so ein spiel.. das war voll sick.. komische grafik.. wo man anfangs so als cutscene vorm pc sitz und dann irgendwie in so ne parallelwelt gehauen wird.. wo bei lvl 1 oder 2 auch so n schwarzes vieh(wie so n großer hund) kommt.. damn wie hieß das noch.. bin da NIE weit gekommen und wollte.. knapp 12 jahre später ^^ es doch nochmal versuchen xD

*edit* superstar soccer war natürlich auch der hammer ^^ das hab ich immer mi daddy gespielt.. ^^ und immer gewonnen^^ 10-0 xD

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Original von venusflytrap
Secret of Mana and its not even close.

zusammen mit Golden Eye für N64 mein absolutes Lieblingsspiel!!!

Für SNES gibts so viele weitere Klassiker: Super Mario World, Mario Kart, Super Metroid, Zelda, International Superstar Soccer Deluxe, Street Fighter,
Für mich die beste Konsole überhaupt... aber liegt vielleicht auch daran, dass ich damit aufgewachsen bin.

TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

Original von thcfugii

aber ich hatte da so ein spiel.. das war voll sick.. komische grafik.. wo man anfangs so als cutscene vorm pc sitz und dann irgendwie in so ne parallelwelt gehauen wird.. wo bei lvl 1 oder 2 auch so n schwarzes vieh(wie so n großer hund) kommt.. damn wie hieß das noch.. bin da NIE weit gekommen und wollte.. knapp 12 jahre später ^^ es doch nochmal versuchen xD

secret of evermore?

hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

Yoshis Island! Vor langem mal wieder am Emulator gespielt, saugeiles Spiel. Ansonsten die eh schon genannten wie Mario World, Mario Kart etc.

Die Donkey Kong Serie war eigentlich auch sehr geil.

Stimmt, Donkey Kong hatte ich ganz vergessen! Grafik war für damalige Verhältnisse echt brillant, Musik und Atmosphäre überragend. Und es war stellenweise recht anspruchsvoll! Jump'n'Run Meisterwerk!

Chrono Trigger ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen... :( Gibts das für die Virtual Console???

toatreffnix
Beigetreten: 19.10.2007
Oldschool Grinder

Original von thcfugii

Another World wenn ich mich nicht irre. Fand's bescheiden :/

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hEnGzT89
Yoshis Island! Vor langem mal wieder am Emulator gespielt, saugeiles Spiel. Ansonsten die eh schon genannten wie Mario World, Mario Kart etc.

Die Donkey Kong Serie war eigentlich auch sehr geil.

Endlich gibt es Liebe für Donkey Kong, so gut die Spiele, letzte Woche noch gespielt. :ugly:
Für Chrono Trigger gab es afaik nie eine offizielle deutsche Übersetzung, also wird es wohl auch nicht als deutsches CV-Spiel erhältlich sein. Aber abgesehen von anderen Möglichkeiten es zu spielen wird es auch eine Portierung für den DS geben, sollte auch gar nicht mehr so lange dauern bis zum Release.

Genau, Donkey Kong! Hatte ich auch ganz vergessen, Schande über mich... Teil 2 oder 3 (?), wo man als Team mit der kleinen Schwester loszieht fand ich am tollsten.

Uah, gleich mal laden.

thcfugii, klint ein bisschen wie Secret of Evermore. Jedenfalls "schwarzes Vieh" (Hund) und das mitm Computer stimmt ja auch irgendwie.

Aber so wie dus beschreibst ist es warscheinlich schon eher Another World.

recointer
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

lufia lufia lufia

secret of mana 1 & 2

international superstar soccer deluxe

zelda link to the past

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von MK100
Chrono Trigger ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen... :( Gibts das für die Virtual Console???

ne aber fürn emulator und bald fürn ds halt

Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

@thcfugii:

Another world müsste das sein

erste Minute:
Am Anfang rennst du nach rechts,kickst diese komischen Schnecken weg,dann kommt dein schwarzes Monster und du rennst wieder nach links,nutzt die Liane und das Vieh fällt in die Grube

(Wenn dir das bekannt vorkommt haben wir das Rätsel gelöst(mit Hilfe von toatreffnix)

Flashback war die inoffizielle Fortsetzung musst du dir auch mal anschauen

der Hund in Secret of Evermore ist doch am Anfang weiss und ändert sein aussehen nach der Zeitzone in der ich mich befinde alsi nix mit schwarzem Hund

Ansonsten:
-Final fantasy 2,5,6
-Shadowrun
-Terranigma
-Super Punchout
-Actraiser
-Bomberman
-Breath of fire 1 und 2
-Mortal Kombat2
-Unirally
-Secret of mana 1 und 2

Kein Wunder das ich so ein fettes Kind war

secret of evermore!!!!!!!!!!!!!

phasmo
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Original von Regentropfen
international superstar soccer deluxe!

#2!!!!!!!!

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Luthor
secret of evermore!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nict verstehen was daran sop toll gewesen sein sollte. Das Spiel war imho einfach nicht soooo gut.

Ich kann mich auch noch an dieses Labyrinth erinnern, wo man diesen Pudelhund hatte glaub ich. Nervigste Stelle ever D:

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

secret of mana !!
secret of evermore
zelda !!
illusion of time
terranigma
lufia 2

teenage mutant hero turtles: turtles in time !!
earthworm jim

super street fighter II turbo !!
mortal kombat II

alladin !!
super mario all-stars !!
super mario world !!
yoshis island
donkey kong country 1-3 !!

nba jam
mario kart
super soccer !! (<- bin wohl der einzige der das so sieht :P)
iss
iss deluxe !!
bomberman !!

star fox

sim city

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

gibt es nen tool wo ich die emu steuerung ändenr kann?

mfg

DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007
PokerStrategist

Ganz klar: Secret of Mana!

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Sagt mal, ich hab son emulator für die Spiele aufm PC (zsnes).

Jedes Spiel besteht aus den Dateityp *.smc.

Hat hier irgendwer ein großes Archiv mit Spielen für diesen Emulator, die er hochladen könnte oder ne schöne Quelle?

Secret of Mana und Mario Kart :heart:

bjoernie29
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von Regentropfen
international superstar soccer deluxe!

OOOH NOOO...OWN GOAL!!!

i like

Teilen: