Zum Forum springen
[BF1] Battlefield 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[BF1] Battlefield 1 (aka BF5) 02.10.2016 | 12 min Single Player Gameplay Video

67 Beiträge
23 Benutzer
43 Reactions
9,567 Ansichten
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

gestern kam der erste Trailer zum kommenden Battlefield 1 raus.Setting ist WW1, Waffen werden sich aber nicht wie die originale Spielen(Tanks fahren wesentlich schneller, MGs die aus der Hand abgefeuert werden können, etc...)

Als Release ist der 21. Oktober 2016 geplant,es soll auch eine offene Beta geben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 8.06.16
Es gibt einen neuen Gameplay Teaser. Ausserdem sind wohl ein paar Artworks aufgetaucht, von denen man auf Waffen/Maps etc schließen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 13.06.16

Es gibt jede menge neue Gameplay Videos.Ich habe mal ein bisschen was raus gesucht.

(Es dürfen nur 5 YouTube Videos pro Beitrag eingebunden werden,also nur der Link zum Beitrag

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 16.8.

Zur Gamescon ist ein neuer Trailer erschienen und der 31.8. wurde als start der public Beta angekündigt. Wer sich beim Battlefield Insider anmeldet, kann auch noch früher dabei sein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 02.10.

Tyler12 hat ein Video der ersten 12 min Single Player Gameplay gepostet.

Antwort
Zitat
66 Antworten
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

fand bf3 und bf4 sehr gut wenn auch innovationen gefehlt haben. mit ww1 kommt endlich ein neues unverbrauchtes setting und ich bin
definitiv nach 1jähriger pc abstinenz bei release mit neuem rechner am start

ww1, wie geil ist das denn :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Nahkampf scheint auch stärker zu sein. Bin mal gespannt wie das funktioniert oder ob das nur im Trailer so vermarktet wird...

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Schade - ich hätte mir back to roots like ein ww2 setting gewünscht. Bin trotzdem gespannt.

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

wir werden sehen was sie draus machen, finde den schritt ganz gut, es wird schon nicht zu öde sein und es ergeben sich endlich mal neue optionen wie kavallerie etc

Antwort
Zitat
Cyberisda Themenstarter
Cyberisda
PokerStrategist

Es gibt einen neuen Gameplay Teaser. Ausserdem sind wohl ein paar Artworks aufgetaucht, von denen man auf Waffen/Maps etc schließen kann.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

:deadhappy:

entweder neuer PC oder für Xbox One :yaoming:

ALTA!!!1111

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

lol... shooter auf der konsole spielen.. :roto2:

neuer pc muss her, ganz klar.

Antwort
Zitat
guhruuu
Oldschool Grinder

freu mich mega auf das game :heart:

Antwort
Zitat
Cyberisda Themenstarter
Cyberisda
PokerStrategist

Es gibt jede menge neue Gameplay Videos.Ich habe mal ein bisschen was raus gesucht.

Official Gameplay Trailer:

Tank Gameplay:

Air Gameplay:

Multiplayer Gameplay 1:

Multiplayer Gameplay 2:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

:deadhappy: :deadhappy:

schaut so geil aus

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

#

Was für Gimmicks und Upgrades wollen die denn in den Koffern ausgeben? Sowas wie ein Rotpunktvisier gabs eher nicht nech?

Geballte Ladung :megusta:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

muss ich mir wohl doch nen neuen pc kaufen :megusta:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Mehr Realismus und weniger COD wäre mir zwar lieber, aber trotzdem saugeil imo :f_love:

Antwort
Zitat
guhruuu
Oldschool Grinder

einfach auf hardcore stellen im multiplayer und schon hast du realismus pur. quasi instant tot, kein hud und ganz wichtig: keine! minimap

dagegen ist der normale modus kindergarten ;)

Antwort
Zitat
Atzenmax
Oldschool Grinder

ich spiele bf ausschließlich im hardcore modus :challenge:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Meinte damit eher zu viele automatische/semiautomatische Waffen usw. aber sonst würde man leider alle Casuals verscheuchen.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

bf ist ja auch ein totaler casual shooter, esport titel wars vor 15j mal

Antwort
Zitat
Atzenmax
Oldschool Grinder

wem bf zu casual ist, einfach mal insurgency ausprobieren!

bald is steamsale, falls es da kommt -> ZUSCHLAGEN!

Antwort
Zitat
Teilen: