Ne, alles ist einfach
Bei Sledge einfach immer im Kreis rennen. Wenn man durch die rechte Tür reinkommt und sich rechts hält, kommt da so ein Lava-See um den man im Kreis laufen kann.
Ne, alles ist einfach
Bei Sledge einfach immer im Kreis rennen. Wenn man durch die rechte Tür reinkommt und sich rechts hält, kommt da so ein Lava-See um den man im Kreis laufen kann.
Das tiltet mich grade hart, hab das Spiel gerade erst angefangen. Wie setzt man (x360) die Skillpunkte? Ich finde auch nicht, wie man das Inventar öffnet.
Original von hova
Das tiltet mich grade hart, hab das Spiel gerade erst angefangen. Wie setzt man (x360) die Skillpunkte? Ich finde auch nicht, wie man das Inventar öffnet.
Ich habs zwar für den PC aber ich würd mal auf den "Select" button tippen. Wenn nicht, probier eben alle Knöpfe....
Oh man warum ist der Thread wieder oben....
Ich will den scheiss nicht schon wieder durchspielen ... MUST RESIST
Lohnt sich das Addon? Habens zu dritt mal an einem Wochenende durchgespielt und war schon geil, weiß allerdings nicht ob ich mir das nochmal mit Addon antun soll.
Original von Kranker
Lohnt sich das Addon? Habens zu dritt mal an einem Wochenende durchgespielt und war schon geil, weiß allerdings nicht ob ich mir das nochmal mit Addon antun soll.
von welchem addon redest du?
von claptrap zb war ich relativ enttäuscht, aber, hier wie heisst es, general knoxx macht echt nen riesen haufen spass, v.a. gegen die ganzen stealth krieger. am meisten spass in dem add on hatte ich in soner arena wo man runde für runde gegen etliche feinde überleben muss und jedes mal ne kleine aber feine belohnung erhält.
Original von sonicbird
Original von Kranker
Lohnt sich das Addon? Habens zu dritt mal an einem Wochenende durchgespielt und war schon geil, weiß allerdings nicht ob ich mir das nochmal mit Addon antun soll.am meisten spass in dem add on hatte ich in soner arena wo man runde für runde gegen etliche feinde überleben muss und jedes mal ne kleine aber feine belohnung erhält.
spielst du zufällig auf der xbox und hast lust mir zu helfen mad moxxi´s underdome durchzurattern? hab nicht soviel bock mir das alleine anzutun.
Yo wenn jemand Bock hat auf X360 mal bisschen im Coop zu spielen, er möge sich melden
Original von hasu
Yo wenn jemand Bock hat auf X360 mal bisschen im Coop zu spielen, er möge sich melden![]()
yo hier. gamertag?
habs mir als budget titel geholt mit der Game of the year edition.
Hat jemand bock bissl KOOP zu zocken? (PS3)
Was hast gezahlt? Die game of the year edition gibbet doch nur als dl oder? Also die erweiterungen.
die erweiterungen liegen als dl-code dabei, bei der x360 version zumindest.
musst für die englische version allerdings nen österreichischen xbox-live acc erstellen um die runterzuladen, kannst es dann auf der gleichen konsole aber auch mit allen anderen accs benutzen.
Original von hasu
musst für die englische version allerdings nen österreichischen xbox-live acc erstellen um die runterzuladen, kannst es dann auf der gleichen konsole aber auch mit allen anderen accs benutzen.
gilt für die playstation 3 genauso.
und @A4THIaEROsOLI,
nein ich spiele auf der ps3 und muss gestehen, der underdome is das einzige was wir bisher aus gründen, die wir nicht kennen, nichtmal angefangen haben^^ habens uns irgendwie nich so spektakulär vorgestellt weil die meisten arenen innerhalb des spiels relativ leicht waren. zumindest dann,wenn man die sidequests gemacht hat. ohne sidequests sah es anders aus. aber komme ich bestimmt noch zu^^ koennt ja mal sagen, was einen erwartet. is das auch noch ne herausforderung, wenn man lv 69 is?