ich hab inzwischen eine anleitung bekommen, mit hinweis auf ein Tuturial, das muss aber im Spiel gekauft werden, kanns hier nicht reinkopieren, ist in form von mehreren Bildern.
Edit:
so hier mal die info, die ich bekommen habe:
Hi, Ich bin in der Regierung und Gouverneur in unserer Heimat. Bin in Anno1777 schon seit Jaenner und habe auch dementsprechend viel Erfahrung sammeln koennen. Am Anfang habe ich viele Fehler gemacht, wurde ausgenutzt, habe auch unnoetige Sachen zu Wucherpreisen gekauft... nicht gerade eine nette Erfahrung. Damit du die selben Fehler nicht machen musst und Anno1777 als angenehm-erfreuliches Spiel empfinden kannst, biete ich dir meine Hilfe an ♦. Ein lebenswichtiger Tipp fuer dich wo du dein Geld klug ausgeben kannst: Bitte, spare dein Geld [ATS] fuer das Wohnungsmieten [Real Estate], klick auf -Rent- und weiters auf -5 Sterne-, und miete eine Wohnung, damit du pro Tag 25% mehr Wellness bekommen kannst. Falls es keine Mietwohnung gibt schreib einfach eine Message an SergiuFala. Mit einer hoeheren Wellness kannst du auch mehr Geld verdienen :DDD. Mach keinen Anfaengerfehler und gebe dein Geld nicht fuer Food oder Oldwine aus, denn es ist zu teuer und die Wellness, die du erhaelst, ist zu klein :[[[. Ich empfehle dir dringend das Anno1777 Tutorial bei der Zeitung -AUSTRIA TODAY- zu kaufen, das speziell fuer Anfaenger gedacht ist, um sich in Anno1777 zurechtzufinden und effizient Geld zu verdienen. Dieses qualitativ hochwertige Tutorial wird dir eine Menge Aerger und Zeit im Spiel ersparen mit seinem wertvollen Tipps und Tricks! Tipp einfach oben auf dem Suchtextbalken �Austria Today� ein, danach �Companies�, dann klick auf den �Austria Today-Link� und scrolle schliesslich nach unten bis du das Anno1777 Tutorial fuer Anfaenger auffindest. Viel Erfolg beim Geld verdienen und viel Spielspass wuensche ich dir noch :DDD. LG, Srbijanac