Zum Forum springen
Browsergame Anno177...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Browsergame Anno1777 - Englisch

29 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,815 Ansichten
WhiteDog
Beigetreten: 07.12.2007

Hi

wollte nur fragen, wer von euch bei Anno1777 bereits dabei ist und sich da auskennt.

edit by michimanni
Reflink entfernt, bitte unterlasse das Posten solcher Links.

Ich blick da noch nicht so ganz durch ?(

Wenn jemand dabei ist, bin ich für Tipps immer gerne zu haben.

Anleitung:
Hier gehts zur Anleitung

Antwort
Zitat
28 Antworten
tobe666
Beigetreten: 24.03.2006

ich habe mich gerade mal angemeldet aber habe kein plan was das ist bzw. es funktioniert. Ich abreite jetzt allerdings erstmal 8 stundne für 2,5 DEM. was ich danach damit anfangne kann keine ahnung aber mal sehen

achja, hier mein affiliate link falls jemand mag :)

http://www.anno1777.com

edit by michimanni

Antwort
Zitat
WhiteDog Themenstarter
WhiteDog

ich hab inzwischen eine anleitung bekommen, mit hinweis auf ein Tuturial, das muss aber im Spiel gekauft werden, kanns hier nicht reinkopieren, ist in form von mehreren Bildern.

Edit:
so hier mal die info, die ich bekommen habe:

Hi, Ich bin in der Regierung und Gouverneur in unserer Heimat. Bin in Anno1777 schon seit Jaenner und habe auch dementsprechend viel Erfahrung sammeln koennen. Am Anfang habe ich viele Fehler gemacht, wurde ausgenutzt, habe auch unnoetige Sachen zu Wucherpreisen gekauft... nicht gerade eine nette Erfahrung. Damit du die selben Fehler nicht machen musst und Anno1777 als angenehm-erfreuliches Spiel empfinden kannst, biete ich dir meine Hilfe an . Ein lebenswichtiger Tipp fuer dich wo du dein Geld klug ausgeben kannst: Bitte, spare dein Geld [ATS] fuer das Wohnungsmieten [Real Estate], klick auf -Rent- und weiters auf -5 Sterne-, und miete eine Wohnung, damit du pro Tag 25% mehr Wellness bekommen kannst. Falls es keine Mietwohnung gibt schreib einfach eine Message an SergiuFala. Mit einer hoeheren Wellness kannst du auch mehr Geld verdienen :DDD. Mach keinen Anfaengerfehler und gebe dein Geld nicht fuer Food oder Oldwine aus, denn es ist zu teuer und die Wellness, die du erhaelst, ist zu klein :[[[. Ich empfehle dir dringend das Anno1777 Tutorial bei der Zeitung -AUSTRIA TODAY- zu kaufen, das speziell fuer Anfaenger gedacht ist, um sich in Anno1777 zurechtzufinden und effizient Geld zu verdienen. Dieses qualitativ hochwertige Tutorial wird dir eine Menge Aerger und Zeit im Spiel ersparen mit seinem wertvollen Tipps und Tricks! Tipp einfach oben auf dem Suchtextbalken �Austria Today� ein, danach �Companies�, dann klick auf den �Austria Today-Link� und scrolle schliesslich nach unten bis du das Anno1777 Tutorial fuer Anfaenger auffindest. Viel Erfolg beim Geld verdienen und viel Spielspass wuensche ich dir noch :DDD. LG, Srbijanac

Antwort
Zitat
tobe666

cool, danke!

Dann werde ich mir mal so ein teil mieten sobald ich das geld dafür habe

aber wenn ich jeden Tag mir son ding für 9DEM mieten muss, verdiene ich nix mehr

Antwort
Zitat
WhiteDog Themenstarter
WhiteDog

ich hause auch noch auf der straße, wenn ich mir das ausrechne, zahlt es sich erst ab mehreren Kämpfen pro Tag aus, und das geht wieder nur wenn ich dementsprechend Zeit habe.

Und ein Haus Kaufen ist derzeit undenkbar - nach 1 Tag zumindest =)

Antwort
Zitat
tobe666

wie ist das denn mit dem kämpfen? ich bin jetzt diesen tag einfach mal arbeiten gegangen. Hat sich nicht wirklich ausgezahlt . 6DEM oder so!

Was für Voraussetzungen benötige ich um zu kämpfen und was bekomme ich bei Sieg/Niederlage? Wie wird der Sieger bestimmt?

You can find below a list with the opponents ready for battle from your region. Keep in mind that you can only attack players from your province. The fights take between 5 and 10 minutes and the winner is decided by comparing your attack with the opponents defense. You cannot attack blocked players, or players that are working, fighting or transit.

Antwort
Zitat
WhiteDog Themenstarter
WhiteDog

bei mir dauerts IMMER 20 minuten bis ich wieder eine aktion starten kann, gewonnen habe ich auch bisher immer, und das quasi nackig.

nachdem du gewonnen hast gehört dir der sklave
da du den aber wahrscheinlich nicht halten kannst, solltest du ihn verkaufen unter Fight - Slaves und dann unter den Sklaven SELL um Preis von 0,02 bis 0,03

0,01 wird dir immer abgezogen als gebühr, der rest gehört dann dir.

Antwort
Zitat
tobe666

na dann wart ich mal die 5 stunden ab bis ich von meiner lausig bezahlten Arbeit komme und werde dann ein bisschen Kämpfen :)

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

kann man da wirklich geld mit machen?

Antwort
Zitat
tobe666

Ja, inwieweit es wirklich rentabel ist kann ich noch nicht sagen da ich uach erst am anfang bin. Auf der Page stehen immer einige cashouts:

5 days 25 euro

OldDeath
5 days 700 euro

dante77
5 days 100 euro

TAMERLAN
5 days 500 euro

Piciumachu
6 days 38 euro

Antwort
Zitat
WhiteDog Themenstarter
WhiteDog

also diese werte bezweifle ich

Sind sicher nur peanuts, aber die hoffnung (und der spaß) bleibt !

Antwort
Zitat

Original von tobe666
ich habe mich gerade mal angemeldet aber habe kein plan was das ist bzw. es funktioniert. Ich abreite jetzt allerdings erstmal 8 stundne für 2,5 DEM. was ich danach damit anfangne kann keine ahnung aber mal sehen

achja, hier mein affiliate link falls jemand mag :)

http://www.anno1777.com

edit by michimanni

bin über den link rein :)
müsstest also was bekommen

Antwort
Zitat
WhiteDog Themenstarter
WhiteDog

na supa, jetzt habt ihr das spiel kaputt gemacht _ugly:

Antwort
Zitat
tobe666

ich hab mir heute mal n Haus gemietet aber ich lebe noch nicht drin. Kommt das irgendwann automatisch oder muss ich noch manuell "einziehen" sodass sich meine Wellness wieder erhöht? :)

Im FAQ habe ich dazu leider nix gefunden :\

Antwort
Zitat
WhiteDog Themenstarter
WhiteDog

ja, musst du einziehen, wenn du ein haus kaufst/mietest hast du darüber den Rettungsreifen mit folgender info:

In here you can find the houses for sale or for rent. You can rent a house for minimum one day and as long as you live in it you get a wellness bonus. If you leave the region you will automatically leave the house as well. Remember that after renting or buying a house you have to move into it. Go to Inventory to do this.

Und das Zahlt sich bei dir aus ??? Ich mach da trotzdem voll minus.

Antwort
Zitat
WhiteDog Themenstarter
WhiteDog

Ich schreib mal ne Anleitung, link ist im ersten Post drinnen.

Antwort
Zitat
WhiteDog Themenstarter
WhiteDog

Seid ihr noch dabei, oder habt ihr mich inzwischen alleine gelassen ???

Ich blick immer mehr durch, aber ganz noch lange nicht - dafür reicht mein Englisch leider nicht.

Einen Vorteil hat das Game: Es kostet kaum Zeit

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

was zum teufel is das?
hab mich grad angemeldet, kenn mich null aus. gibts da keine beschreibung was welches symbol im menü links bedeute und was man da machen kann? bei den 5 symbolen oben steht nur "&" daneben, sieht aus als ob die hälfte fehlen würde...
blick da null durch ?(

Antwort
Zitat
WhiteDog Themenstarter
WhiteDog

In meinem ersten Post hab ich nen Link zu einer Anmeldung drinnen.

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Gibt es noch so ähnliche Spiele ?

Antwort
Zitat
Teilen: