This is nuts!!!!!
edit: Achso, man könne ja auch noch was zum Spiel sagen... ♦
Also eigentlich reicht ein Satz. *reusper* Es ist ein Spiel von Tim Schafer, mit Jack Black über Heavy Metal. So, jetzt alle kaufen!!!
This is nuts!!!!!
edit: Achso, man könne ja auch noch was zum Spiel sagen... ♦
Also eigentlich reicht ein Satz. *reusper* Es ist ein Spiel von Tim Schafer, mit Jack Black über Heavy Metal. So, jetzt alle kaufen!!!
ich habs bisher nur ne stunde gespielt, aber ich saß bisher selten die ganze zeit mit nem dauergrinsen vor einem spiel. scheint wirklich super zu sein
Yeah,
das wird wohl ein Must Have ♦
Hab noch keine Demo angespielt, aber die Trailer machen Laune und ich erwarte sehnsüchtig die Lieferung von Amazon^^
Let's Rock!
Original von MisterJay
Yeah,
das wird wohl ein Must Have ♦
Hab noch keine Demo angespielt, aber die Trailer machen Laune und ich erwarte sehnsüchtig die Lieferung von Amazon^^Let's Rock!
Dito, hoffe das Teil kommt morgen ♦
Demo war schon sehr geil, wenn auch bissl kurz.
hab die demo gespielt, fand ich recht unterhaltsam
aber is mri auch nicht 60€ wert denk ich, hols mri dann halt in england oder um 30€ ♦
wtf das klingt alles so awesome, psychonauts fand ich geiel, jack black eh, und jetzt gibts das nur für konsolen?
Also man sollte sich eh nur die Englische Version holen, da man bei der deutschen nicht auf Englisch umstellen kann und sonst wegen der Synchro zu viel Witz verpasst. Man kann auch einen englsichen Untertitel zuschalten. Das ist auch Pflicht weil Lemmy nuschelt wie Brat Pitt in Snatch.
Original von Blaumav
Also man sollte sich eh nur die Englische Version holen, da man bei der deutschen nicht auf Englisch umstellen kann und sonst wegen der Synchro zu viel Witz verpasst. Man kann auch einen englsichen Untertitel zuschalten. Das ist auch Pflicht weil Lemmy nuschelt wie Brat Pitt in Snatch.![]()
Stimmt nicht, man kann die deutsche Version auf Englisch umstellen
Spiel kam heut um 9 und es rockt ♦
Habe es gestern auf youtube gesehen.
Die erste Sekunde dachte ich "Wtf...Krass...???"
Ab der vierten Sekunden wollte ich es haben.
Wie ich diese "Konsummachtverwaltungstaktiken" verabscheue.
Original von Darkie81
Original von Blaumav
Also man sollte sich eh nur die Englische Version holen, da man bei der deutschen nicht auf Englisch umstellen kann und sonst wegen der Synchro zu viel Witz verpasst. Man kann auch einen englsichen Untertitel zuschalten. Das ist auch Pflicht weil Lemmy nuschelt wie Brat Pitt in Snatch.![]()
Stimmt nicht, man kann die deutsche Version auf Englisch umstellen
Spiel kam heut um 9 und es rockt ♦
So macht irren spaß.
n1
Ich hab geträumt ich treff Jack Black in so ner Höhle (vor kurzem Year One gesehen ^^) und hab ihn gefragt was das soll mit Brütal Legend, warum nich fürn PC. Er hat gesagt er macht das für mich klar.
Mal ne doofe Frage: Was muss man an diesen Statuen machen, die man (also ich zumindest ^^) relativ selten findet, wenn man da Y (X-Box obv.) drückt, dann sagt er irgendwas a la: "somethings in there and wants to get out". Also ich meine nicht die Relikte und auch nicht die Drachen, die man mit der Gitarre freilässt... Hab versucht alle Solis an den Dingern zu spielen, aber nix passiert... Gitarrre und mit Axt draufhauen bringt auch nix... was hats mit den Dingern auf sich?
hab mal demo angespielt. haut mich jetzt nicht so vom hocker, schlecht isses aber auch nicht. was mich allerdings extrem antiltet: die steuerung weicht zu sehr vom default eines hack & slash games ab. kann man in der vollversion die tasten alle selbst konfigurieren? vermutlich nicht...
Original von Darkie81
Mal ne doofe Frage: Was muss man an diesen Statuen machen, die man (also ich zumindest ^^) relativ selten findet, wenn man da Y (X-Box obv.) drückt, dann sagt er irgendwas a la: "somethings in there and wants to get out". Also ich meine nicht die Relikte und auch nicht die Drachen, die man mit der Gitarre freilässt... Hab versucht alle Solis an den Dingern zu spielen, aber nix passiert... Gitarrre und mit Axt draufhauen bringt auch nix... was hats mit den Dingern auf sich?
Keiner ne Ahnung? ♦