Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bullet Hells

4 Beiträge
2 Benutzer
6 Reactions
545 Ansichten
BradNitt

hey, suche bullet hells in möglichst simplem design.
optimal wären schwarz/weiß. wer andere gute empfehlungen und favoriten hat, kann die natürlich auch gern posten.

so als beispiel für den look

Spoiler

das spiel ist kein bullet hell und nur ein boss aus gato roboto, aber große empfehlung für metroidvania fans^^

am besten mit dem simplen design finde ich bis jetzt solid aether und 4x4. leider findet man aber nicht wirklich viel wenn man simple bullet hell auf youtube sucht oder so.

wer die volle arcade dröhnung mal erleben will. dodonpachi ressurection und mushihimesama gibts gerade für 65% discount auf steam.

Antwort
Zitat
3 replies
Qancho

Uff in dem Look tatsächlich schwierig.

Meine Favoriten sind da weiterhin Brotato und das gute alte Geometry Wars. Besonders letzteres allerdings leider eher weniger simpel im look :f_biggrin:
Und ich vermute die wirst du auch beide schon auf dem Schirm haben. Darum reihe ich mich mal als interessierter Mitleser ein.

Antwort
Zitat
BradNitt

das hier klingt auch nett oder sieht zumindest sehr interessant aus^^

TERMINAL22 is a bullet hell and puzzle game that uses the style of an old computer terminal. Hack into devices, dig through files and uncover the secrets lurking beneath the surface.

ist noch ziemlich neu und gibt nicht viele reviews, aber alles positiv und werds demnächst mal austesten.
kostet auch nur 4€

Antwort
Zitat
BradNitt

terminal22 ging leider nur mit tastatur, daher gleich refunded^^

gerade battle traverse entdeckt

kann man free downloaden, einfach den namen suchen. die website vom entwickler scheint down zu sein, und auf steam gibts auch nichts, also ka, ob man das auch regulär irgendwo erwerben kann, der download läuft aber einwandfrei.
grafik 10/10, gameplay auch sehr gut und nichts zu meckern, nette und abwechslungsreiche bullet patterns, stages sind auch gut gemacht imo. große empfehlung.
schwierigkeit auf normal auch ganz gut, zieht schon an ab stage3, aber ist nicht so, dass einem nur noch die prügel rausgeschmissen werden und 1CC oder hitless (für einzelne stages) wirkt machbar ohne hunderte stunden grind. gibt auch einen trainingsmode für jede stage und boss.

must play

Antwort
Zitat