Zum Forum springen
Call of Duty: Ghost...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Call of Duty: Ghosts Multiplayer

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
916 Ansichten
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Hey Leute,

Warum ist hier noch kein Thread zu CoD?
Werden diese direkt gelöscht oder zockt das hier keiner?
Hab's gerade fürn PC geholt in nem Key Store, halbe Stunde noch dann geht's los!

Besten Gruß

André

PS:

Ja, ich spiele auch Battlefield 4, geiles Game. Aber die beiden Games kann man absolut nicht miteinander vergleichen imo.

Antwort
Zitat
13 Antworten

Hatte auch überlegt... aber

-nur schlechtes über die Maps gelesen
-schon vorm Release massenhaft Hacks am Start

no thx

Antwort
Zitat
Baumknutscha Themenstarter
Baumknutscha
PokerStrategist

Wie können denn da jetzt schon hacks für draussen sein?

Die dürften doch noch gar keine Kopie von dem Game gehabt haben um die zu erstellen. Bei Hacks hört bei mir auch der Spaß auf, hoffe die regeln das.

Antwort
Zitat
Baumknutscha Themenstarter
Baumknutscha
PokerStrategist

Ja, das ist echt traurig, diese Hurensöhne.
Naja, der Single Player ist aber auch nicht schlecht

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Find auch das hier recht ... interessant :coolface:

http://www.golem.de/news/call-of-duty-ghosts-ohne-6-gbyte-arbeitsspeicher-nicht-spielbar-1311-102557.html

Ansonsten gilt:
CoD :facepalm:

:)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Die €60 hätte ich verbrennen können und wären trotzdem sinnvoller gewesen...

Antwort
Zitat

Original von t0x

http://www.golem.de/news/call-of-duty-ghosts-ohne-6-gbyte-arbeitsspeicher-nicht-spielbar-1311-102557.html

Ansonsten gilt:

lol wut

kenne nicht viele leute die mehr als 4gb ram haben. ist jetzt nicht schwer oder teuer das nachzurüsten aber dennoch.

warum packen die denn 6gb in die req wenn das game nur 2.3gb verbraucht?

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Aus dem gleichen Grund, warum es offenbar nicht möglich ist mit Grafikkarten, die DirectX 11 nicht unterstützen, das Spiel zu spielen.

Sind ja Zustände wie bei Apple, dass man alles vom Entwickler vorgegeben bekommt. Die Systemvoraussetzung ist halt eine Empfehlung und es ist ne Frechheit, dass das als Vorschrift umgesetzt wird.

Dass das Spiel inhaltlich, wenn man Erzählungen glaube mag, kompletter Bullshit ist und einfach nur ein mieses Game ist, ist dann noch ne ganz andere Geschichte.

Antwort
Zitat

wie sie das ending von cod:mwf2 copypasted haben

Spoiler

Antwort
Zitat

Original von levelUP
wie sie das ending von cod:mwf2 copypasted haben

Spoiler

so ein drecksladen und trotzdem scheffeln sie jedes jahr milliarden..

bin stolz darauf sagen zu können, dass die einzigen call of dutys die ich gekauft habe 1 + united offensive waren :pokerface:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Die ganzen Aimbots und Prestigehacks stören mich gar nicht mal so wirklich auf der Playsi. Viele die das benutzen sind einfach nur schlecht und haben keinen Plan was sie da machen =easy Schlachtvieh

Gekauft hab ich mirs nicht, werde es mir mal ausleihen und mal gucken wie die Verbindung ist. Bei MW3 war sie immer unterirdisch. Das ist der entscheidene Punkt bei solchen Spielen imo.

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von levelUP

Original von t0x

Ansonsten gilt:

lol wut

kenne nicht viele leute die mehr als 4gb ram haben. ist jetzt nicht schwer oder teuer das nachzurüsten aber dennoch.

warum packen die denn 6gb in die req wenn das game nur 2.3gb verbraucht?

einzige was ich mir vorstellen kann, ist das die sich Luft lassen wollen für irgendwelche addons.Aber gibts da überhaupt welche?Kommt doch eh jedes Jahr nen neues raus?!?

Kp.Bin eher so der BF Spieler...

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

haja kommen alle paar monate mappacks mit ca. 4maps für 10€ raus. die verdienen sich schon dumm und dämlich mit der reihe ;)

Antwort
Zitat
Teilen: