blow of judgement heißt die karte
wir können gerne mal aus fun spielen bion gerade on
name: Patman
blow of judgement heißt die karte
wir können gerne mal aus fun spielen bion gerade on
name: Patman
ich sitze aber grad auf der arbeit^^
edith: ich denke es war net blow of judgement aber ich kann grad net nachsehn^^
Original von Roque1985
Das ist Sacred Shock, hat man schon im Anfangsdeck.
You win!
Original von Skydive
Original von Roque1985
Das ist Sacred Shock, hat man schon im Anfangsdeck.You win!
ah jo habs net richtig gelesen dachte du mienst blow of judgment
sehe egrade sacred shock ist viel zu teuer so weit kommts ganricht in dem deck und selbst wenn du vernichtest damit deine eigenen kreaturen genauso da ich meisten 0-3 handkarten nach turn 5 habe
idr stehen da deswegen von mir net viele kreaturen wenn dann nur zum blocken oder so.
grad pegasus sind fein weil die den held auch noch heilen wenn ich se setze
diese honor-kreaturen sind aber auch wirklich der pickel am arsch dieses spiels. schlimmer als die irrealität aus mtg ist die. ^^
Gerade Honordecks haben mich am Anfang in einem Rutsch platt gemacht. Habe aber festgestellt, dass man diese Decks am ehesten in den Griff bekommt, wenn man sehr offensiv auf die Monsterzone des Gegners spielt. Hat ein Honordeck erstmal die Kontrolle, hat man schon fast verloren. Dann lieber mal eine Chance den Helden zu atten auslassen und stattdessen die Monsterzone aufräumen.
Ich hab mit einem grünen Deck angefangen und spiele jetzt mit einem DecDestruction Deck.
Bei grün habe ich noch das Problem, dass ich zwar recht viele Karten habe, diese aber hälftig auf zwei Strats zielen. Ich habe also ein halbes Manabuilder-Spirit Deck und ein halbes ManaDestruction Deck. Zusammen bestenfalls mittelmäßig. ♦
Meinem schwarzen Deck fehlen zwar auch noch ein paar Karten, aber das ist ausgereifter und die fehlenden sind im wesentlichen (un)common.
ich versuch immo an dual casting zu kommen aber mit den boostern will das net so recht funzen... glaub 4 oder 5 booster gezogen und hab keine karte die ich wirklich brauchte
tipps für den anfang? erstmal drauf los grinden vs cpu?
dann deck holen? oder booster? oder einzelne karten?
(am ende hol ich eh nur booster, wegen sucht und so ♦)
btw das spiel is ja fast 1:1 wie shadow era
Original von EriscHgcrFU
tipps für den anfang? erstmal drauf los grinden vs cpu?
dann deck holen? oder booster? oder einzelne karten?
(am ende hol ich eh nur booster, wegen sucht und so ♦)btw das spiel is ja fast 1:1 wie shadow era
auf 1 farbe spezialisieren weil mehr bekommst du eh nicht raus
und zu dual castin einfach mal craften der ist easy zu bekommen dadurch
2-1, arken, magie, uncommon
un ddu hast die karte dann
okey sollte mich doch bisschen mehr befassen, hab nur ein schnelles spiel gegen den cpu gemacht und da gar nichts von farben mitbekommen
Original von EriscHgcrFU
okey sollte mich doch bisschen mehr befassen, hab nur ein schnelles spiel gegen den cpu gemacht und da gar nichts von farben mitbekommen![]()
Farben sind etwa wie bei Magic gehalten. Wie Patte schon sagte erstmal auf ein Deck spezialisieren. Schau sie dir alle mal in Ruhe an. Hast ja von Beginn an 5 Stück. Wenn du dann ein Deck und ne Stratvorstellung hast, einfach drauf los duellieren. Mit den Levelaufstiegen bekommt man einiges wovon man dann Karten holen kann. Möglichst früh dann im LP-Shop dein Deck optimieren. Das macht schon viel aus. Alles darüber hinaus ist dann Übung und Boosterglück.
Raids muss man sich mal anschauen um sie zu verstehen. Turniere sind ganz nett, würde ich aber erst ein wenig später einsteigen (Ab Lv5 etwa).
gibt 1-2 gute decks die wirklich gut sind nur mit LP karten
wie schon gesagt wurde durch lvl aufstieg gibts LC glaube von lvl 4-1 je 30-45 lc ... 1 booster =15 lc also da kann man sihc shcon gut was holen von
Original von Tezet
Original von EriscHgcrFU
okey sollte mich doch bisschen mehr befassen, hab nur ein schnelles spiel gegen den cpu gemacht und da gar nichts von farben mitbekommen![]()
![]()
Farben sind etwa wie bei Magic gehalten. Wie Patte schon sagte erstmal auf ein Deck spezialisieren. Schau sie dir alle mal in Ruhe an. Hast ja von Beginn an 5 Stück. Wenn du dann ein Deck und ne Stratvorstellung hast, einfach drauf los duellieren. Mit den Levelaufstiegen bekommt man einiges wovon man dann Karten holen kann. Möglichst früh dann im LP-Shop dein Deck optimieren. Das macht schon viel aus. Alles darüber hinaus ist dann Übung und Boosterglück.
Raids muss man sich mal anschauen um sie zu verstehen. Turniere sind ganz nett, würde ich aber erst ein wenig später einsteigen (Ab Lv5 etwa).
i dont get it
hab jetzt auch mal das tutorial gemacht, sehe da nix von farben
gibt doch einfach nur "mana", nicht wie bei magic schwarz/rot/grün/weiß/blau ?
das mana nicht. die fraktionen aber. schau dir mal die karten genauer an.
die sind deshalb wichtig, weil du für jede karte, die nicht der farbe deines helden entspricht 1 hp zahlen musst. außerdem gibts einige karten, die sich nur auf die eigene farbe anwenden lassen oder erhöhte kosten für andere farben fordern
jo karten mit loyalität
wenn ich als kaideron spieler last ditch spiele das 1 loyalität hat bekomme ihc selber 2 schaden nur durch das spielen einer anderen farbe mit loyailtät 1
1 dmg durch andere farbe und 1 durch loyalität
aaah ok jetzt hab ichs, danke ♦
und gibts die punkte zum boosterkauf wirklich nur in spielen vs cpu? so stehts ja im tooltip
Original von EriscHgcrFU
aaah ok jetzt hab ichs, danke ♦und gibts die punkte zum boosterkauf wirklich nur in spielen vs cpu? so stehts ja im tooltip
Ist der Tooltip nicht genau anders herum, d.h. ab einem bestimmten Level bekommst du gegen die CPU nichts mehr?
also bei mir steht
"Eine Belohnung im Kampf gegen CPU-Gegner im Einzelmodus. Kann beim Kauf eines Boosters im Boosterladen als Zahlungsmittel verwendet werden. Jeweils in der ersten Woche eines Monats bei einer regelmäßigen Wartung werden alle LC-Punkte zurückgesetzt"
Wobei mir gerade auffällt, hab ein Spiel vs CPU (gewonnen) und eins gegen nen Mensch (verloren) und trotzdem 0 LC-Punkte
ab söldner bekommst du gegn cpu nichts mehr
bbekommst fürs 1ste und 6 und 12 game ggn cpu nen lc aber nur bis söldner