Zum Forum springen
"Carte" - kostenfre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Carte" - kostenfreies Online-TCG

354 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
18.8 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Skydive
kannste das teil bis dato net gibts dan einfach random beim zerlegen oder muss mans bauen?

das gibts random beim zerlegen statt einer materialkarte, wobei die Wahrscheinlichkeit auf so ne Specialkarte mit der Seltenheit der zerlegten Karte steigen soll.

Antwort
Zitat

k muss ich mal beizeiten bissel was zerlegen :P

problem is ds ich eigentlich keine rares zerlegen mag und unbedingt noch die rarity rare materialkarte brauch :O

Antwort
Zitat
_Anonymous_

tjoa. da führt kein weg dran vorbei. war bei mir anfangs aber auch so. inzwischen trenne ich mich aber vom rares, die ich nicht so sehr gebrauchen kann. schon allein aus dem grund, weil man derzeit noch sehr gezielt zusammenstellen kann. in der kartensuche herausfinden, welche episode und welches kapitel die gewünschte rare hat und dann entsprechend zusammenbauen. meist gibt es nur 2-3 karten, die auf die zusammenstellung passen. gelegentlich sogar nur eine einzige. dann ist die trefferquote 100%.

Antwort
Zitat

ich setze da meine hoffnung irgendwie noch immer in die hoffentlich bald kommende tauschbörse bzw marktplatz

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wird sicher über kurz oder lang kommen. ich vermute aber mal, dass das nur unter sehr limitierten anforderungen der fall sein wird. sowas wie "rare gegen rare" usw.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

wenn sie es nicht machen eine ordentliche tauschbörse wäre das schon betrug.. game nnennt sich ja nciht umsonst TCG.. gibt schon genug leute die sich in diversen foren beschweren weils ja ne unverschämtheit ist sich TCG zu nennen

Antwort
Zitat

so ab morgen kann man dann mit lp heldenkarten lvln und rare karten in die CE umwandeln bin gespannt wie flitzebogen!

Antwort
Zitat
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

ich bin gerade hierdrauf gestoßen und als alter magic spieler natürlich interessiert.

irgendwelche anfängertips?

Antwort
Zitat

in den einstellungen bei automatisch fertig nen haken reinmachen is imo das wichtigste!

Antwort
Zitat
Mirigom
Oldschool Grinder

fängt jeder mit den gleichen karten an?

Antwort
Zitat

jop hast aber halt genug coins um dir nen 15k deck noch dazu zu kaufen um dich quasi vorerst für ne rasse zu entscheiden

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

tipp nr1: erst mal nur auf 1 farbe spezialisieren

Antwort
Zitat
Mirigom
Oldschool Grinder

ja ich habe ja 20100 coins und könnte mir nen deck kaufen nur habe ich noch keinen plan welches und lasse es somit erstmal^^

Auch LC habe ich schon nur keine Ahnung welchen Booster ich dafür holen soll

LP sieht so aus als sollte man sie sparen für die elite karten oder doch eher basics kaufen? dazwischen gibts ja nichts

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

elite karten kannst du dir erst holen wenn du alben komplett hast

spiel halt erst mal mit den vorgefertigten decks und schaus dir an welche farbe dir am meisten spaß macht
ist in etwa so gehalten wie in magic von den farben

Antwort
Zitat

und danach halt entsprechend deck und booster holen bzw karten für lps oder helden.
was du meinst für lp sind epic karten was idr helden sind oder halt graue kreaturen wie bird of luck

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Mirigom
ja ich habe ja 20100 coins und könnte mir nen deck kaufen nur habe ich noch keinen plan welches und lasse es somit erstmal^^

Auch LC habe ich schon nur keine Ahnung welchen Booster ich dafür holen soll

LP sieht so aus als sollte man sie sparen für die elite karten oder doch eher basics kaufen? dazwischen gibts ja nichts

Mit den LP solltest du dich ruhig mit den ganzen Basic-Karten eindecken, die dir für dein(e) Deck(s) nützlich erscheinen. Von den Elitekarten ist die Tarot "The Empress" wichtig. Ansonsten die Helden, die dir zusagen.

Antwort
Zitat
Mirigom
Oldschool Grinder

mache gerade den einfachen raid^^ mein deck schein dafür aber sehr unbrauchbar zu sein;)

karten habe ich mir erstmal aus ep0 geholt man will ja von vorne anfangen^^

Antwort
Zitat

Bin jetzt Stufe 1 (daneben dieses erste Schwert)
gibts fürs nächste Level Up nochmal LC?

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Original von Mirigom
karten habe ich mir erstmal aus ep0 geholt man will ja von vorne anfangen^^

sry aber das ist Quatsch :)

Kauf dir einfach die Booster, deren Karten du gebrauchen kannst.

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von EriscHgcrFU
Bin jetzt Stufe 1 (daneben dieses erste Schwert)
gibts fürs nächste Level Up nochmal LC?

nein dann bist du söldner und ab da gibts keione lc mehr für lvl up

Antwort
Zitat
Teilen: