was sagst du zum spiel??? und hätte mir nen 1:0 gereicht zu hause...
Ne 1:0 hätte glaub ich nicht gereicht. Auf der ersten Seite des Threads steht ja, dass in dem Fall nen kürzeres drittes Spiel stattfindet.
Ja ich denke das ersten Spiel ist relativ ausgeglichen. Chancen auf beiden Seiten und mit dem besseren Ende für mich obviously.
Im Zweiten Spiel biste über weite Strecken spielbestimmend und stehst hinten ganz gut. Deine Chancenauswertung war halt mit Verlaub ne Katastrophe. Einen Treffer hättest du natürlich verdient gehabt. Aber so ist das halt im Fußball...
PS.: Manchester City - AS Rom 2:1, 0:0
gute beschreibung... und bin vorne noch zu schwach,nutze meine chancen nicht... na dann wünsche ich dir noch viel erfolg... und drücke dir den daumen... hol den titel
Jetzt bis 15 Uhr und dann wieder ab 18:30 Uhr bis 20 Uhr und dann nach 22 Uhr.
Sag mal wann wir spielen können bitte....
ManCity-Chelsea 0:4 1:1
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich fand, dass die Höhe des Sieges im ersten Spiel so nicht verdient war. Bei dir ging halt stumpf jeder Ball rein, selbst wenn du meinen Keeper abgeschossen hast.
Mein Chancenauswertung war insgesamt halt grausig....das ist sonst immer eine meiner Stärken gewesen. Naja alles in allem wohl verdient...
budelak meld dich mal um einen termin auszumachen, wir müssen glaube ich eh noch ein Ligaspiel bestreiten und könnten das dann verbinden
Original von budelak
speackbasu biste da???hab dich bei skype geaddet
Jo, bin da.
Du aber scheinbar nicht laut skype status^^
heute noch zeit?
Original von 4Tom4
ManCity-Chelsea 0:4 1:1Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich fand, dass die Höhe des Sieges im ersten Spiel so nicht verdient war. Bei dir ging halt stumpf jeder Ball rein, selbst wenn du meinen Keeper abgeschossen hast.
Mein Chancenauswertung war insgesamt halt grausig....das ist sonst immer eine meiner Stärken gewesen. Naja alles in allem wohl verdient...
ist sonst wirklich einer deiner stärken
Original von TaZz
budelak, ich kann erst ab montag wieder... bist du in der skype gruppe?
nein wie komm ich da rein?
so, bis nächsten sonntag dann aber bitte komplett fertig werden hier (also halbfinale und finale), damit wir die 2te cl starten könenn