Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Chefarzt

3 Beiträge
2 Benutzer
10 Reactions
12 Ansichten
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Hey,

ich bin einer von den Pokerversagern, die dann nochmal was richtiges studieren mussten und so habe ich in den letzten 5 Jahren Medizin studiert. Ich stehe gerade kurz vor dem Ende des 100-Tage-Lernplans für das 2. Staatsexamen.

Weil mir für nichts anderes der Kopf frei war, habe ich nach dem lernen ab nachmittags immer an einem Arzt-Simulator gearbeitet und das ganze zusammen mit ChatGPT-Pro sogar rechtzeitig fertig bekommen.

Es ist ein 2d Simulatorspiel mit viel Liebe und viel Fachwissen. Man kann eine komplette Arztkarriere spielen oder zum Beispiel Döner verkaufen oder im Keller Itler werden und sich den Titel per Hacking ergattern.  

Das Spiel hat mich 500€ und ca 300Stunden gekostet.

Es gibt eine kleine Krankenhauswelt mit 30 begehbaren Räumen, fast 2000 medizinische Fragen, über 50 Minispielen wie Rennbahn, Golf oder Organe-sammeln und noch viel mehr zu entdecken.

Schaut es euch bei Steam an: https://store.steampowered.com/app/5220450/Chefarzt/

Wenn es euch gefällt, wishlisted es und sagt es weiter. 

Wenn es euch nicht gefällt, sagt es Leuten weiter, die euch nicht gefallen.

So haben wir alle was davon.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Kann man dort auch als asexueller Alkoholiker, der nicht mehr so ganz reehne im Kopf ist und sich ständig Brühen in die hohle Birne neih leiert mit alternativer Medizin heilen während man an einem Novoline auf ein Vollbild hofft? Frage für ältere Damen.

Antwort
Zitat
kingkays Themenstarter
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Schwurbler kommen in dem Game auch vor, man muss aber wie in echt lieber schnell vor ihnen wegrennen.

Antwort
Zitat
Teilen: