Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cod 4 Mw 2

239 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

bei mir schaltet sich jedesmal nach ca 3 minuten ingame der pc komplett ab. bin als noch nie weiter als zum ende vom graben gekommen^^ iwie deprimierend

Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007

was ist eigl. mit der ingame console, wie kann man die öffnen?

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

abgrundtief zu verachtendes Spiel.
Auch wenn es nur eine Trainingsmission ist, das ganze macht es nicht besser.
Von daher bitte generell verbieten in Deutschland.
Achja und Möge der Entwickler Pleite gehen.

Shame on you!!!

indigo82
Beigetreten: 13.02.2006

heut mittag erhalten. innerhalb von 6 stunden fertig .... :(
Hat zwar tierisch Spass gemacht, ist somit aber für Personen die nur Singleplayer spielen ungeeignet.

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

wer spielt schon nur singelplayer .. online multiplayer ftw ...

Spooky99

und gerade der soll laut aussagen total beschissen sein.
Sprich keine dedicated Server.
Vor allem wird man mit irgendwelchen Random Leuten auf ne Map gepackt.
Ansonsten müssen alle den gleichen Skill Level zusammen haben damit Sie spielen können.

Nicht umsonst wird das Spiel total auf Amazon verrissen und es verkauft sich nur auf Konsole.
Nicht zu vergessen Steam aktivierungspflicht.
Achja verkaufen kann man das Spiel auch nicht mehr, wenn es einmal aktiviert wurde.
Reguläre Online-Keys die über Key Shops erworben wurden, wurden einfach gelöscht.

Das gute das nächste Cod wird nur noch Konsole only, PC Spieler lassen halt nicht alles mit sich machen.

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Original von Spooky99
Ansonsten müssen alle den gleichen Skill Level zusammen haben damit Sie spielen können.

Nicht umsonst wird das Spiel total auf Amazon verrissen und es verkauft sich nur auf Konsole.
Achja verkaufen kann man das Spiel auch nicht mehr, wenn es einmal aktiviert wurde.
Reguläre Online-Keys die über Key Shops erworben wurden, wurden einfach gelöscht.

Das gute das nächste Cod wird nur noch Konsole only, PC Spieler lassen halt nicht alles mit sich machen.

Was soll daran gut sein? Damit haben wir ja wohl kaum gewonnen oder?
Ich komm auf Konsolen sowas von Null mit der Steuerung zurecht.(Es geht doch nix über ne Maus...)

Spooky99

Original von Iseedeadpeople

Original von Spooky99

Was soll daran gut sein? Damit haben wir ja wohl kaum gewonnen oder?
Ich komm auf Konsolen sowas von Null mit der Steuerung zurecht.(Es geht doch nix über ne Maus...)

Will hier keinen Console / PC Streit vom Zaun brechen, das der PC Markt im Gegensatz zum Konsolenmarkt mittlerweile sehr klein ist ist klar.
Was daran so toll sein soll mit nem Pad einen Shooter zu spielen ist mir auch unschlüssig.
Aber das das Spiel überhaupt nicht verkauft wird, finde ich persönlich gut.
Ein COD Spiel lebte ja immer von seinem Multiplayer Part und in diesem Zusammenhang von der Möglichkeit das Spiel durch zusätzliche Karten und Mods zu verändern. Das alles ist nicht mehr gegeben.
Von daher würde glaube ich niemand einen nächsten Teil auf dem PC vermissen. Achja ein Solopart den die Veteranen in COD mal eben in 4 Stunden durchspielen, ist gelinde gesagt auch ne Frechheit.
Wenn dann der MP Part so versaut wurde, ist das Spiel der Flop des Jahres.
Wie sagte jemand, Moorhuhnjagd mit Bombastgrafik ^^

in x jahren gibts es sowieso nur noch mmos & simulationen auf dem pc markt. der rest stirbt aus.

Kings
Beigetreten: 21.10.2006

habe es für die ps3 und den singleplayer modus noch nicht einmal angerührt. multiplayer rockt auf jeden fall ordentlich.

Iseedeadpeople

Original von pocketquads
in x jahren gibts es sowieso nur noch mmos & simulationen auf dem pc markt. der rest stirbt aus.

wenn überhaupt dann xx Jahren.
Es gibt immer noch verdammt viele die shooter einfach lieber auf dem Pc spielen. (Es sei denn ne Maus wird für die PS3 unterstützt)

PS3 is für fast alle Spiele besser, aber shooter sind halt echt schwer wenn man mit snes aufgewachsen ist und kein 'Spielgefühl' im rechten Daumen hat :)

Ich freu mich auf jeden Fall mal auf Battlefield 3 für den PC.

Ich HASSE Steam. Ich hab gestern ne Stunde die Kampagne gespielt. Jetzt will ich weiter spielen und es geht nicht weil Steam nen Mega Update macht ...
17% nach einer Stunde nur weil ich ne 2mbit Leitung habe?? Seit wann muss man gezwungener maßen auf nen Endlos Update warten nur um nen Singleplayer Modus zu spielen....

Iseedeadpeople

Des is halt echt denen ihr Prob. Damit verscheissen sie sichs sowas von bei den PC-Kunden.

Deswegen ziehen sichs halt viele , da man dann damit den SP-Modus ohne Steam und sonstige Komplikationen spielen kann.

Spooky99

Was die Entwickler nun ärgern könnte, ist jedoch der Umstand, dass findige Spieler offenbar die Möglichkeit gefunden haben eigene Server einzurichten, die mit allerlei Einstellungen betrieben werden können. Dabei soll es sogar möglich sein, sich ganz normal als "ranked" anzumelden. Private LAN-Matches sind ebenfalls verfügbar. Da das Ganze jedoch gegen die Lizenzvereinbarungen von Activision Blizzard verstößt, sollte sich jeder Spieler die Nutzung genau überlegen. Schlechte Nachrichten gibt es von der Cheater-Front: Trotz Steam und dem passenden Schutz, ist scheinbar der erste Wallhack aufgetaucht. Da muss Infinity Ward ordentlich nachbessern.

tja so nimmt es die Community selber in die Hand ^^.
Selber Schuld sage ich mal.

Da man das Spiel für unter 50Euro auf Amazon bekommen hat, die Grafik der Hammer ist und das Spiel an vielen Stellen sehr atmophärisch wirkt, habe ich die Spielerfahrung genossen. Gedrückt wird das ganze "nur" von einer sehr schnellen Singelplayerkampagne und einer sehr sehr seichten Story. Multiplayer hab ich nicht getestet, werd ich auch nicht. Hab mir das Spiel nur für n bissle Ballerei am Feierabend geholt und dafür reicht der Singelplayer aus.

Der Singleplayer bekommt von mir ne 3/5

MfG

Ey die sind doch stark behindert nach ca 12 Stunden update kommt jetzt ein Error wenn ich das Spiel starten will..... Innerhalb 24 Stunden mit dem Kack Spiel mehr Probleme gehabt wie mit allen Vorgängern zusammen.....

Reverand221
Beigetreten: 25.02.2008

Original von Smoover
Ey die sind doch stark behindert nach ca 12 Stunden update kommt jetzt ein Error wenn ich das Spiel starten will..... Innerhalb 24 Stunden mit dem Kack Spiel mehr Probleme gehabt wie mit allen Vorgängern zusammen.....

kann es sein, dass deine defaultsprache im steam nicht mit der sprachversion deiner dvd übereinstimmt und er deshalb ein anderes sprachpaket gezogen hat? normal hat man kein 12h update.

Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber das Spiel jetzt garnet mehr Funktioniert ist ne Frechheit. Naja dann halt zum dritten mal neu installieren.

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

sry aber: haha @ pc opfer...

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Also ich habs seit Freitag für die PS3 und mach seitdem nichts anderes mehr als zu zocken