edit: sry, Manuwurf1 bitte adden, bin gerade am testen
Original von marCH1LLL
Hab mal ne Frage, ich habe eine Mission in der ich eine Basis finden soll, dafür soll ich MCV erforschen, aber ich frage mich ob das nicht ein lvl sein soll, die Erforschung ist extrem teuer und die Belohnung ist nicht annähernd die Erforschung wert.
Hat zufällig jemand diese Aufgabe schon gelöst?
Da hänge ich momentan auch fest.
100k research points...
Bisher in 18 Kämpfen nur einmal welche bekommen und auch nur ~200.
Original von skysurfer555
wie bekommt man res. points außerhalb von kämpfen?
"research points are earned by engaging in combat"
Die Camps leveln auf, wenn man die wiederholt plattmacht und bringen dann mehr Research pkte. Bin mittlerweile bei 4k punkte und es werden mehr...
aber mal ernsthaft- a) es ist eine beta b) daraus folgt dass man für fortgeschrittene spielinhalte nicht unbedingt jahre brauchen sollte.
ich bin nachwievor bei 90 r-pkts und mcv kostet 2,000,000, andere forschungen 750k, 3mio, ... selbst die nächstbessere infanterieeinheit kostet 225k
bevor man sich den mcdv für zweite base leisten kann wirds die beta wohl eh nimmer geben...
das ähnelt diesem lords of dingsbums spiel, imho konnte man dort auch erst viel später eine zweite city bauen..
RPs bekommt man schon relativ schnell, bin jetzt bei 30k und die rewards werden immer mehr. Bin jetzt bei 4.5k/camp
bin bei knapp 500k. die level 12 outposts geben jeweils so 20k
hat schon jemand den firehawk erforscht?
wie soll das ding denn auch über wochen und monate spaß machen, wenn ihr nach 3 stunden schon alles erforscht habt???
das macht schon sinn, dass man für die punkte ein wenig arbeiten muss und das dann auch "länger" dauert!
oh man.. command and conquer..
lohnt sich das Spiel?
Ich glaube kaum eine Serie (counterstrike ausgenommen) habe ich intensiver gespielt..
Nur schade, dass nach Tiberium wars nur noch crap rausgekommen ist.. oder werde ich wirklich langsam zu alt?!
achja.. für die Leute die sich früher auf C&C Renegade gefreut hatten und dann entäuscht wurden.. ist ein inoffizieler Nachfolger erschienen.. kann´s leider erst am Wochenende anzocken.. hat aber auf jeden Fall mein Interesse geweckt.. ;D
Der Firehawk könnte sich lohnen, gibt aber irgendwie zu wenig informationen...
Wenn die gegner keine anit air haben sollte der sehr gut sein
ich werd ihn mal testen. erst mit guardians anti air killen und dann alles zerbomben klingt von der theorie her erstmal gut.
die camps und outposts sind bei mir nun level 12-14 und fahrzeuge stehen da nur vereinzelt mal drin. sehe daher keinen sinn in anti vehicle
hab mir dieses erste scheiss flugzeug gekauft... anti vehicle is totaler müll. meine haupt angreifer sind diese anti structure dinger mit bissl infanterie