Zum Forum springen
Command & Conquer

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Command & Conquer

22 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,569 Ansichten

Also mein Favorit aus der Reihe ist ganz klar der erste Teil der Tiberiumkonflikt...

Einfach nur der Hammer und epic =) die Story ist der Hammer, der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig etc etc.

Aber natürlich sind auch die anderen Teile absolut der Hammer

21 Antworten

Ich fand nur die beiden ersten Teile sehr Anspruchsvoll.

Den 3en Teil fand ich nicht so gut hab zwar Kampagne gespielt aber kam einfach nicht an den ersten Teil ran

Beim 4en Teil fand ich die Kampagne ganz lustig aber sonst nicht so pralle

Generals war die Grafik sehr gut aber ansonsten fand ich den Teil eher am schwächsten

Und den letzten Teil hab ich net mehr gespielt weil ich entweder gepokert hab oder Wc3 zocke...

Die ersten beiden Teile waren Mega, den Rest fand ich Müllig irgendwie. Generals war nochmal ganz lustig fürn Multiplayer mit Kumpels, kam aber nie an Starcraft ran also naja... ;)

Bein neuem Teil war ich Betatester, hat mir aber auch nicht wirklich zugesagt...

MfG

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die neuen Teile haben irgendwie ihren Reiz verloren es ist nicht mehr diese düstere Story oder die glaubhafte Allianz Sowjet sache... naja irgendwie Schade die Serie ist imo wie Gothic hammer Anfang und dann am abflachen _cry:

drachoner
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

tiberian sun ftw...

oh man was ich da für zeit online investiert habe.... -moon- etc, die ganzen guten alten Clans

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Die ersten beide Tile fand ich auch noch ganz gut. Was mit sicherheit an meinem Alter gelegen hat. Jetzt finde ich CnC einfach nur noch schwach, langweilig und unkreativ.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Fand alle Teile gut spielbar bis auf Red Alert 3.
Mit ra3 ist C&C für mich gestorben...

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

hab teil 1 auch noch hier rumliegen,einfach super.
2 und 3 fand ich auch noch recht gut,danach hat mir irgendwie nurnoch generals zugesagt,wobei das iwie nichts mehr mit c&c zu tun hatte.
danach hab ich nur noch 2 gespielt ka wie viels da noch gab,eins wo man aliens nehmen konnte und eins was wie nen comic ausgesehn hat,die waren beide recht mies D:

Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Es geht einfach nichts über die gute alte Sandsackschleuse

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Command & Conquer != Red Alert
Aber abgesehen davon war Yuri einfach der Hammer bis die ganzen Präsicheater kamen. :/

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von Outsider83

wat is dat?

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

find generals stunde null als den besten teil, da die multiplayermatche da einfach sehr geil sein können!

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Original von ehoehmann

Original von Outsider83

wat is dat?

Woran man sieht wär erst später zu CnC gestoßen ist :)

Ohhhja diese Lamertaktik hat echt alles gerockt.

Btw, gibt's hier Leute die den coolsten online multiplayer Shooter aller Zeiten spielen? Möglichst auf den Jelly-Servern?(CnC Renegade)

Edit.:
Steigt hier vielleicht noch jemand mit bei Renegade-X ein?

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von drachoner
tiberian sun ftw...

oh man was ich da für zeit online investiert habe.... -moon- etc, die ganzen guten alten Clans

das habe ich auch ein par jahre regelmäßig gezockt...
Warst du in -moon-?

guti81
Beigetreten: 20.09.2008
Elite Grinder

Original von GreatCthulhu
Btw, gibt's hier Leute die den coolsten online multiplayer Shooter aller Zeiten spielen? Möglichst auf den Jelly-Servern?(CnC Renegade)

:heart: :heart: :heart: ich hab das game bis zum umfallen gespielt und für mich wärs immer noch DAS TopGame schlechthin *gg* entweder als Ingineur Basen sprengen gehen oder mit Havocs und Sakuras Villains niederstrecken *gg* und die ganzen fahrzeuge, geile maps.... hach ja muss es echt wieder installieren glaub ich *gg*

odielee
Beigetreten: 15.06.2008
Elite Grinder

Zero Hour online ftw.

... oder halt Dune :)

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von ehoehmann

Original von Outsider83

wat is dat?

Edit.:

W00t? Da war ich noch in der Schule, als ich den ersten Teil gekauft habe. Das muss so 1996 / 1997 gewesen sein...

Jetzt erklär mal, was das ist!

Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Mann mann mann... du weisst aber auch gar nichts

Man baut sich mit Sandsäcken ne Mauer zwischen sich und den Gegner. Die KI war damals so dumm und ist davor stehen geblieben. Wenn man die Mauer aufgemacht hat um selbst durchzufahren ist der Gegner sofort zu der offenen Stelle gefahren. Von daher musste man sich ne Schleuse bauen damit die Mauer immer geschlossen ist.
So konnte der Gegner nie die Basis angreifen.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von ehoehmann

Original von Outsider83

wat is dat?

Edit.:

wieso erklärst du nich einfach was das ist,dann "weren" wir auch zufrieden!

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von drachoner
tiberian sun ftw...

war damals der ra2 freak .. omg so viel zeit für nichts investierst .. aber auf lbl war ich fast unbesiegbar .. :)

-moon- kenne ich noch aus dem uf ..

Teilen: