ja Pokere auch noch und danke fürs Interesse ;)! Wir spielen in einer 8 Mann Liga und es ist die erste Season.
@ Sosa1
Krasses Team... Also einfach Hut ab. Du hast ja so ziemlich jeden "guten günstigen Spieler" im Team die sich toll entwickelt haben.
Ich stehe bei 304 Punkten ( Knapp erster bei uns). Bin mal gespannt welche Tatik mehr aufgeht deine oder meine. Als Standing Team ist deins
momentan ja bis auf Götze ( verletzt) sehr sehr gut. Hatte das ganze mal durchkalkuliert mit Marktwert und durch 5 spreadsheets gejagt.
Ergebnis ist das ich eben nach der Winterpause krasse Edge mit der Methode generiere. Also wenn ich so vorgehe wie im Blog beschrieben und nachher
bei einem MW von ca. 75 Mio rausgehe... Dann darf mal halt nicht dumm kaufen aber wenn man dann die Bayern Spieler hat kann man wohl relativ
wenig falsch machen...
Was ich bei Dir wirklich krass finde sind die ganzen super PreisLeistungsverhältnisse die du in deinem team hast! Bin gespannt wie sich das entwickelt :)!
Schmelzer hätte ich auch gerne im Endteam bin mega überzeugt von ihm diese Saison!