Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Comunio

11 Beiträge
5 Benutzer
20 Reactions
1,167 Ansichten
Nazgul

Ja liebe Leute, in den USA ultra populär etabliert es sich auch in Deutschland.

Für alle Anhänger, Fußballfans oder auch Anfänger mit dem Spiel dachte ich mach mal einen Thread auf der dem thema gerecht wird.

Ich selbst habe seit Heute einen Videoblog dem Ihr folgen könnt:

Desweiteren poste ich auch auf Fragen in meinem Blog selbst auf Comunio:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4929195#4929195

Ihr könnt ja gerne den Thread mit Feedback, Fragen oder euren Efahrungen füllen :)

Antwort
Zitat
10 replies
Nazgul

Tag 2 meines Blogs :)

Antwort
Zitat
Tatze1985

steh ich geade auf dem schlauch oder ist es dasselbe comunio was es schon seit ungefähr 10 jahren hier in deutschland gibt? ich hab das vor ner halben ewigkeit auch mal etwas gespielt...

Antwort
Zitat
Nazgul

genau das ist es. Du spielst btw auch sehr wahrscheinlich, wenn Du dich auf dieser Seite registriert hast, Texas No Limit Holdem. Das Spiel gibt es ka wielange? 50 Jahre?... Es ist denke ich ein Spiel das über ne Million Menschen aktiv nur in Deutschland spielen.

Du musst ja auch nicht mitmachen und etwas posten aber so einen Kommentar dazulassen ist leider einfach sinnfrei. Wenn flamen oder trollen magst, mach das bitte woanders.

Ich update regelmässig jedenfalls meinen Blog und freue mich wenn Leute mitdiskutieren wollen :)

Antwort
Zitat
Tatze1985

sollte kein angriff gegen dich oder das spiel sein. war nur etwas verwirrt durch den ersten satz deines ersten posts da es das spiel halt hier schon so lange gibt. auf jeden fall viel spaß damit. :)

Antwort
Zitat
sosa1

Du willst ernsthaft Bell den aktuell 3th besten Abwehrspieler aufgrund eines "Hype" abgeben? :facepalm:

Antwort
Zitat
Nazgul

Habe ich schon für 5Mio er ist nun schon nur noch 4,65 Mio wert habe doch auch gesagt mein Plan ist ihn bei ca 4 Mio wieder zu kaufen, aber er hat nun ein schweres Spiel und ist an seinem Preismaximum. Es geht halt immer darum mit jedem Spieler den maximalen Gewinn zu erzielen und so seinen mannschaftswert zu steigern. Alleine mit Bell habe ich 2 Mio Gewinn gemacht. Die Einzigen Spieler wo einem MW Veränderungen egal sind sind doch die Spieler bei 10 Mio also Lewa, Auba, Müller, Costa Micki weil man die niewieder bekommen wird... bzw mächtig überbieten muss. Gefallen tut es mir auch nicht... Ich halte von Bell unglaublich viel aber für den Preis bekomme ich zuviel Value. Werde ihn wie gesagt definitiv versuchen wieder zu kaufen. Aber er wird zwangsweise nun fallen und falls Dortmund gewinnt noch weiter...Hast Du einen Link zu deinem Team? Deine Aussage zeugt ja schon von viel Verständnis da Bell eher underrated ist und Du ihn ja wie ich auch sehr schätzt (aufgrund deiner Aussage)!

Antwort
Zitat
sosa1

Denke der Preis von Bell, kann immer noch nach oben gehen.
Allerdings ist ein großer (Team)MW nicht entscheidend, wenn's um die erspielten Punkte geht imo.

Antwort
Zitat

Spielst du in ner 4-Mann-Liga? Bei euch ist ja null Action aufm Transfermarkt und Spieler wie Werner für MW+100k ist ja echt trollig.. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
the_typhoon

Hey Nazgul!

Spielst du noch Poker?

Grüße tY

Antwort
Zitat
Nazgul

ja Pokere auch noch und danke fürs Interesse ;)! Wir spielen in einer 8 Mann Liga und es ist die erste Season.

@ Sosa1
Krasses Team... Also einfach Hut ab. Du hast ja so ziemlich jeden "guten günstigen Spieler" im Team die sich toll entwickelt haben.
Ich stehe bei 304 Punkten ( Knapp erster bei uns). Bin mal gespannt welche Tatik mehr aufgeht deine oder meine. Als Standing Team ist deins
momentan ja bis auf Götze ( verletzt) sehr sehr gut. Hatte das ganze mal durchkalkuliert mit Marktwert und durch 5 spreadsheets gejagt.

Ergebnis ist das ich eben nach der Winterpause krasse Edge mit der Methode generiere. Also wenn ich so vorgehe wie im Blog beschrieben und nachher
bei einem MW von ca. 75 Mio rausgehe... Dann darf mal halt nicht dumm kaufen aber wenn man dann die Bayern Spieler hat kann man wohl relativ
wenig falsch machen...

Was ich bei Dir wirklich krass finde sind die ganzen super PreisLeistungsverhältnisse die du in deinem team hast! Bin gespannt wie sich das entwickelt :)!
Schmelzer hätte ich auch gerne im Endteam bin mega überzeugt von ihm diese Saison!

Antwort
Zitat