Hi Leute,
Kurze Info:
- 16.2.2012: Start der Challenge
- 15.3.2012: Goldliga erreicht
- 16.8.2012: Hoffentlich Masterleague (???)
- Rasse: Zerg
Streamlink: http://de.justin.tv/croveans
Ich möchte ein bisschen Werbung für meine Challenge machen. Ich habe exakt am 16.2. Starcraft 2 gekauft. Mein letztes RTS war WC3, da müsste ich knapp lvl 15 gewesen sein. Im AT wars evt ein bisschen mehr, aber nie wirklich ernsthaft mich dahinter geklemmt.
Mein Ziel ist es innerhalb von 6 Monaten von Bronze bis in Master aufzusteigen. Es gibt interessante Replayanalysen und Coachings von diversen Master- und Highdiamond-Spielern um mein Spiel zu verbessern. Aktuell spiele ich Mid-Goldniveau. Ich würde mich über Viewer freuen.
Warum ich das mache? Ich möchte einfach beweisen, dass man mit relativ wenig RTS-Erfahrung (WC3 habe ich nicht lange gespielt und ist einfach zu lange her) es schaffen kann, durch intensives Spielen und Training sowie durch Coachings, Analysen usw. auch in die Masterleague kommen kann. Wenn ich in den Bereich Highdiamond komme, werde ich mir auch Coachings für Cash leisten bei guten Spielern. Dann wir das ganze denke ich noch interessanter!
Einsatz gibt es nicht. Wenn ich es nicht in Master schaffe, ist es eine Sache für sich. Das ganze soll mich einfach motivieren.
Es werden hier auch updates sowie Infos gepostet, wenn der Stream online ist! Quality vom Stream ist übrigens 900P, also generell sollte es angenehm sein ihn zu schauen!
Warum solltet ihr einschalten? Weil ihr die Entwicklung eines hochmotivierten Spieler verfolgen könnt. Aktuell sind es noch offensichtliche Veränderungen, gerade im Macro, die von Tag zu Tag einfach besser werden.
Zu meiner Person:
- fast 24 Jahre jung
- Studium abgeschlossen
- 35 Stunden Job
- Nebenbei mache ich noch Musik (Aktiv in einer Band, E-Gitarre)
- Single (Glaube des ist ziemlich wichtig für die Challenge ♦)
- Info über Streamstart und Co gibt es auch immer via twitter: @Croveans folgen