Wie sieht es heute Abend aus Team 4?
Wenn meine m8s dabei sind könnten wir um 22:30 starten.
Top, kannst du dann versuchen unseren gegner an den start zu bekommen? Hab davor Real-Life fussballtraining und bin dann so ca. 22:00 da.
Team 7: Blindi07 - Bluber - SEM, Pr1esta - MG2, SenecaRhetor / Seneca - LEM
Also wir versuchen das Match morgen zu machen, so gut es eben geht.
Bluber ist wohl flexibel, Pri1esta kann bis 19 Uhr und wie siehts mit dir aus Seneca?
Wenn Pr1esta bis 19 Uhr kann nutze ich auch diese Zeit als Limit, da ich dann zum Sport muss.
Dementsprechend also ab 16 uhr?
Original von GrzegorzG
Team 7: Blindi07 - Bluber - SEM, Pr1esta - MG2, SenecaRhetor / Seneca - LEMAlso wir versuchen das Match morgen zu machen, so gut es eben geht.
Bluber ist wohl flexibel, Pri1esta kann bis 19 Uhr und wie siehts mit dir aus Seneca?Wenn Pr1esta bis 19 Uhr kann nutze ich auch diese Zeit als Limit, da ich dann zum Sport muss.
Dementsprechend also ab 16 uhr?
11:55 - Seneca: Jo sorry ich lieg im
11:56 - Seneca: Krankenhaus ihr müsst euch n standin suchen
also irgendwer lust ?
Bitte beachten dass Aschi Quatsch schreibt, es müssen die 5on5 Settings geladen werden, weil die sich nicht von denen im
3on3 Bereich Unterscheiden ( also rcon exec esl5on5 )
Original von Booyaka92
Bitte beachten dass Aschi Quatsch schreibt, es müssen die 5on5 Settings geladen werden, weil die sich nicht von denen im
3on3 Bereich Unterscheiden ( also rcon exec esl5on5 )
Steht da doch
Wäre cool, wenn ihr einen Ersatz für Seneca findet!
Evtl neues thema eröffnen? Von mir aus privat jemand einladen.
Hier für das Team 2 noch sakte und ratze und SIEBEN also Bluber Pr1esta etc.
http://doodle.com/kqyh72ekgmeirv3y
An alle Teams:
Bitte einen Termin mit den Gegnern vereinbaren, wann das Match stattfindet und hier posten.
Spontan ist es anscheinend schwierig dieses mal hinzubekommen, daher bitte in Verbindung setzen und einen Termin, am besten bis 15.02.2015 vereinbaren.
Vincenttta adde mich mal http://steamcommunity.com/id/booyaka92 , wir können dich nicht finden.
Bin ab 23.15 Uhr ca zuhause und dann wäre mein Team wsl. ready für das Spiel, Tiltberger