Hi,
wer interesse an nem guten high risk/high reward investment hat, dem biete ich das craften von +6 boots/belt und slaghammer auf meinem stream an.
twitch.tv/thedjin
Eure Vorteile:
- Ihr spart euch die kostspielige Anschaffung der Rezepte und könnt sofort loslegen mit dem craften.
- Alles geschieht live auf meinem stream, ihr könnt das craften mitverfolgen.
- Ich biete allen die mind. 5 items craften die schätzung der gecrafteten items an + ein item eurer wahl, wo ihr euch schon immer gefragt habt was es wert sein kann!
- Ich nehme mir Zeit für jeden Kunden, für die Schätzungen werde ich meist selber im AH oder RMAH mehre minuten verbringen um euch eine möglichst präzise schätzung zu liefern und euch auch erleutern wie ich dazu komme.
Ich habe bereits selber einen großen Profit aus dem craften von nur rund 50 items gemacht. Ich werde weiter Rezepte adden sobald das gold dafür am start ist und mich auch nach euren Wünschen richten (sollten sie nicht total abwägig sein).
Kosten:
+6 boots / belt 120k gold + mats (stehen auf meinem stream)
+6 slaghammer 160k gold + mats
Bitte bedenkt ich bin total neu im streaming und auf euer feedback angewiesen. Außerdem ist der stream noch recht leer was die zuschauerzahlen angeht. Schreibt mir in den streamchat oder added mich als friend (battletag steht auf dem stream).
Ihr könnte natürlich auch hier im Forum posten!
Freue mich auf euch und viel Glück beim craften!