Zum Forum springen
[D3] - biete live +...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - biete live +6 stats craften auf meinem stream an

45 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,870 Ansichten

Hi,

wer interesse an nem guten high risk/high reward investment hat, dem biete ich das craften von +6 boots/belt und slaghammer auf meinem stream an.

twitch.tv/thedjin

Eure Vorteile:

- Ihr spart euch die kostspielige Anschaffung der Rezepte und könnt sofort loslegen mit dem craften.

- Alles geschieht live auf meinem stream, ihr könnt das craften mitverfolgen.

- Ich biete allen die mind. 5 items craften die schätzung der gecrafteten items an + ein item eurer wahl, wo ihr euch schon immer gefragt habt was es wert sein kann!

- Ich nehme mir Zeit für jeden Kunden, für die Schätzungen werde ich meist selber im AH oder RMAH mehre minuten verbringen um euch eine möglichst präzise schätzung zu liefern und euch auch erleutern wie ich dazu komme.

Ich habe bereits selber einen großen Profit aus dem craften von nur rund 50 items gemacht. Ich werde weiter Rezepte adden sobald das gold dafür am start ist und mich auch nach euren Wünschen richten (sollten sie nicht total abwägig sein).

Kosten:

+6 boots / belt 120k gold + mats (stehen auf meinem stream)
+6 slaghammer 160k gold + mats

Bitte bedenkt ich bin total neu im streaming und auf euer feedback angewiesen. Außerdem ist der stream noch recht leer was die zuschauerzahlen angeht. Schreibt mir in den streamchat oder added mich als friend (battletag steht auf dem stream).

Ihr könnte natürlich auch hier im Forum posten!

Freue mich auf euch und viel Glück beim craften!

Antwort
Zitat
44 Antworten
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

gibt es irgendwo eine liste mit den max affixe und suffixe für gecraftete items? würdem ich interessieren, was ich auf einem belt so bekommen könnte. Hätte dann evtl auch interesse

Antwort
Zitat

jo ich denke auch, dass es ein relativ großes risiko ist da du einfach die top items behalten könntest.

Antwort
Zitat
noxx
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

deshalb streamed er doch!? kannste mit zuschauen wie dein item gecrafted wird ... vorraussetzung ist natürlich dass sein inventar leer ist, damit es keine "verwechslungen" gibt :P

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Ich will ja net meckern, aber wäre das net eher ein Angebot für den Marktplatz? ;)

Antwort
Zitat

Original von noxx
deshalb streamed er doch!? kannste mit zuschauen wie dein item gecrafted wird ... vorraussetzung ist natürlich dass sein inventar leer ist, damit es keine "verwechslungen" gibt :P

ja aber was hält ihn davon ab dir gar kein item mehr zu geben?

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

man kann auch mal einfach vertrauen in die leute haben....

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von martenJ

jo hier gibts ja nie scams, kann man ruhig allen leuten blind vertrauen

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

Original von blubifu

Original von martenJ

jo hier gibts ja nie scams, kann man ruhig allen leuten blind vertrauen

jo.. dann hat man 120k und paar mats verloren...
man kann sich auch einscheißen..

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

jo er scammt 150k gold in nem spiel, was ungefähr 2 cent entspricht :facepalm:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von noxx

#

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also der stream ist wieder on. Nur zur info: ich hab gestern 2 von meinem kunden profite von mehr als 10 millionen eingebracht. ihr braucht also keine angst haben, dass eure items von mir gescammed werden.

Freu mich auf eure Aufträge bis dann!

edit: hier übrigens auch ein bischen feedback von Kunden aus dem diablo3 forum von blizzard.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4785279036?page=1#5

Antwort
Zitat

stream geht nicht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von pocketquads
stream geht nicht.

sorry war das spiel schauen. stream wird in ca. 5 minuten wieder online sein!

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

hat sehr gut geklappt alles. defenitiv empfehlenswert!

Antwort
Zitat

Original von martenJ
hat sehr gut geklappt alles. defenitiv empfehlenswert!

#

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von ceRone

wow srsly wenn ihr nicht versteht auf was ich raus wollte, solltet ihr einfach still sein :rolleyes:

Antwort
Zitat
Schebek
Beigetreten: 19.07.2008
Oldschool Grinder

was macht er denn da jetzt?

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

Original von blubifu

Original von ceRone

wow srsly wenn ihr nicht versteht auf was ich raus wollte, solltet ihr einfach still sein :rolleyes:

worauf willste den hinaus? ja hier gabs scammer und denkste er scammt hier einen für n bissl diablo 3 gold ? er kann das genau einmal machen, dann schreibts der gescammte hier rein und es passiert nie wieder. da lohnt sich das scammen ja nicht mal

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von ceRone

Original von blubifu

Original von ceRone

worauf willste den hinaus? ja hier gabs scammer und denkste er scammt hier einen für n bissl diablo 3 gold ? er kann das genau einmal machen, dann schreibts der gescammte hier rein und es passiert nie wieder. da lohnt sich das scammen ja nicht mal

er könnte obv ein nahezu perfektes item craften, das dann u.U. mehrer Hundert € wert is. Und das dann eben selbst verticken. Obv "könnte", sag nicht das er es auch machen würde.

Aber ab gewissen Beträgen wird wohl jeder schwach.

Antwort
Zitat
Teilen: