Spoiler

armor war ~15kk, allerdings war mir die max diziplin wichtig
ring war auch so um den dreh, glaub bisschen billiger, vll ~12kk
helm ~5kk, da hab ich auch extra auf sockel geachtet
schuhe waren nur irgendwie 700k
hatte vorher richtig geile magier handschuhe gefunden, die ich für 19kk verkauft hab (hätten bei mir schon +/- 0 dmg gmacht und dann halt noch 150 int), sonst wärs schwieriger geworden mir das zu leisten
schild hab ich mit zweiter armbrust ersetzt, weil nach patch nicht mehr so nötig wie vorher um bisschen was auszuhalten. ist imo besser als quiver, weil auf quivern kein crithitdmg ist (allerdings auch teurer)
auf nen 2händer upgraden, der deutlich besser ist kann ich mir nicht leisten. und für 5k dmg oder so geb ich keine +disziplin auf.
skillung:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#aPXghV!Vgb!ccaYZZ
hungering arrow einfach am besten zum kiten. hab versucht mit granaten zu spielen, weil ich auch noch die 11% auf der natalya rüstung hab, aber ist einfach gay. rune bin ich nicht sicher welche am meisten schaden macht, hab die, weil ich 40% crit habe.
fledermaus hab ich hauptsächlich damit ich durchgängig clusterarrow ballern kann. 4mal schießen kostet 160 und ich hab 150 hass (grenadier und vengance passiv), ohne fledermaus reicht die regneration nicht für 10hass in der zeit wo ich schieße.
shadow power ist mein default defensive. smokescreen nur um aus jailer oder frost rauszukommen und für magic find umziehen. rune bin ich mir noch nicht sicher, hab movespeed weil ich mir denke wenn ich weiter vom feind wegkomme, spar ich mir oft nen weiteren defensiv spell danach verwenden zu müssen. alternative wäre halt die mit verlängerung der dauer.
und preparation halt zum hassauffüllen. 3 disziplin regeneration ist so lächerlich viel. 55 diszi, shadow power kostet 14 für 3sec und in der zeit regeneriere ich 9. also effektiv 5kosten -> ich kann 11mal ununterbrochen casten. wenn ich das wirklich mal ununterbrochen casten müsste, leb ich eh nicht so lange.
achja und ich hab archery statt steady aim, weil ich mir denke, die situationen die kritisch sind, sind nicht die wo kein gegner innerhalb von 10yard ist sondern eher die wo gegner da sind. man kann natürlich grenadier oder vengence weglassen für steady aim und nur 9 mal clusterarrow schießen, aber cluster arrow spamen macht mehr spaß