Zum Forum springen
[D3] - Demon Hunter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Demon Hunter Fanthread

750 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
49.3 K Ansichten
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

Original von betandking

Original von sarc
Lol drüber aufregen, dass man mit 20k HP und nicht vorhandenen Resis aufn Sack kriegt...

Bin erst Hell bekomme aber manche Elitemobs gar nicht tot auch mit 11kdps, 19khp

lol aufregen, dass man mit 40k hp und 400res all aufn sack bekommt. troll!

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007

clusterarrow mit loaded bear, grenadier und vengance sowie preperation mit hassauffüllen

geht nur BAM BAM BAM BAM BAM BAM und alles was nicht tot ist ist dann elitemob :) kann 12 mal schießen und hab immernoch genug diszi um dann shadowpower anzumachen. der natalya buff so imba

das einzige was ich damit bisher nicht killen konnte war ein gelber mob hulkbeasts mit jailer, fast, reflect dmg und invulnerable minion. gestern einmal von siegebreaker bis asmodan runter: 1,5h und 60 rares (einmal 4 rares von einem mob, 1 rare ist schon echter badbeat)
die bosse lohnen jetzt aber nicht mehr so krass, zumindest was rares angeht. die droppen halt zu den rares noch nen riesen haufen blaues zeug. aber imo muss man nicht traurig drum sein, wenn man die bosse nicht mehr schafft. einfach nur mobs killen und gut ist.

Antwort
Zitat
BrainBug

wessor kannst du noch mal deine items bitte posten :)

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011

ja mach mal bitte, und sag mal was du für natalyas auf den tisch gelegt hast. haste den ring noch dazu?
btw gibt innas segen eigentlich nen ordentlichen boost auf waffen mit heilig schaden?

Antwort
Zitat
wess0r1982
Spoiler

armor war ~15kk, allerdings war mir die max diziplin wichtig
ring war auch so um den dreh, glaub bisschen billiger, vll ~12kk
helm ~5kk, da hab ich auch extra auf sockel geachtet
schuhe waren nur irgendwie 700k

hatte vorher richtig geile magier handschuhe gefunden, die ich für 19kk verkauft hab (hätten bei mir schon +/- 0 dmg gmacht und dann halt noch 150 int), sonst wärs schwieriger geworden mir das zu leisten :)

schild hab ich mit zweiter armbrust ersetzt, weil nach patch nicht mehr so nötig wie vorher um bisschen was auszuhalten. ist imo besser als quiver, weil auf quivern kein crithitdmg ist (allerdings auch teurer)
auf nen 2händer upgraden, der deutlich besser ist kann ich mir nicht leisten. und für 5k dmg oder so geb ich keine +disziplin auf.

skillung:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#aPXghV!Vgb!ccaYZZ

hungering arrow einfach am besten zum kiten. hab versucht mit granaten zu spielen, weil ich auch noch die 11% auf der natalya rüstung hab, aber ist einfach gay. rune bin ich nicht sicher welche am meisten schaden macht, hab die, weil ich 40% crit habe.

fledermaus hab ich hauptsächlich damit ich durchgängig clusterarrow ballern kann. 4mal schießen kostet 160 und ich hab 150 hass (grenadier und vengance passiv), ohne fledermaus reicht die regneration nicht für 10hass in der zeit wo ich schieße.

shadow power ist mein default defensive. smokescreen nur um aus jailer oder frost rauszukommen und für magic find umziehen. rune bin ich mir noch nicht sicher, hab movespeed weil ich mir denke wenn ich weiter vom feind wegkomme, spar ich mir oft nen weiteren defensiv spell danach verwenden zu müssen. alternative wäre halt die mit verlängerung der dauer.

und preparation halt zum hassauffüllen. 3 disziplin regeneration ist so lächerlich viel. 55 diszi, shadow power kostet 14 für 3sec und in der zeit regeneriere ich 9. also effektiv 5kosten -> ich kann 11mal ununterbrochen casten. wenn ich das wirklich mal ununterbrochen casten müsste, leb ich eh nicht so lange.

achja und ich hab archery statt steady aim, weil ich mir denke, die situationen die kritisch sind, sind nicht die wo kein gegner innerhalb von 10yard ist sondern eher die wo gegner da sind. man kann natürlich grenadier oder vengence weglassen für steady aim und nur 9 mal clusterarrow schießen, aber cluster arrow spamen macht mehr spaß :)

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011

sieht ganz solide aus. bin zur zeit auch 2 einhand armbrüste am ausprobieren, aber mir fehlen einfach 20k dps im vergleich zum xbow.
wieviel hälstn nun mit dem gear aus? lohnt sich das investment in resi + vita?

Antwort
Zitat
wess0r1982

mich oneshottet sehr wenig. ohne shadowpower eigentlich nur diese büffel in der eishöhle mit ihrem chargeangriff und diese zauberer als elitemob, also diese dicken, die so komische schilder casten

im shadowpower hält man schon recht viel aus, vor allem da man sich ja auch ganz solide heilt. zB bei gelben monstern kite ich nur bis die minions tot sind und den boss kann ich dann einfach mit shadowpower tanken. ist auch genug leben, dass ich zB son speerwerfer mob auch so kiten kann ohne mir groß sorgen zu machen zu sterben wenn ich mal n speer abkriege. ist imo auch wichtig, da clusterarrow ja nicht sone riesen range hat und ich es ja nur so oft casten kann, wenn ich nicht so viel für shadowpower ausgeben muss.

Antwort
Zitat
BrainBug

wieviel dmg machst du denn, und wie teuer waren die armbrüste? das is ja auch sehr nice mit 2x critdmg/dizi :)

Antwort
Zitat
BrainBug

Original von BrainBug
wieviel dmg machst du denn, und wie teuer waren die armbrüste? das is ja auch sehr nice mit 2x critdmg/dizi :)

edit ich nub steht ja da :(

Antwort
Zitat
wess0r1982

Die linke 3kk (super Schnäppchen, ist aber auch was her), die rechte 10kk (eigentlich bisschen zu teuer imo, aber wollte 2 grüne, sonst sah das so doof aus =) )

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

das sind alles geldbeträge, ich weiß nicht wie ich zu den kommen soll :(

Antwort
Zitat
Robb1971
Beigetreten: 06.10.2009

Habe eine legendäre Zweihandwaffe gefunden "Höllenplage". Kann die aber nur mit Köcher nutzen und bekomme zu viel Schaden. Waffe verkaufen oder neue Ausrüstung mit Life on Hit Resis etc. Hab meine Ausrüstung auf Einhand und viel Schaden getrimmt und das Schild hat genug geblockt. Danke.

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

hey hab mal ne frage zu den zwei bögen, welcher ist besser?

ich glaub nämlich das der mit den meh DPS besser ist weil der andere nur durch SS so hoch gepusht wird
beim inventar zeigt es dann je nach einstellung bis zu 2k mehr damage für den mit den wenigeren DPS...

Thoughts?

edit: wenn ich ihn aber anlege hat der mit mehr DPS im Menü auch 4k mehr damage bin total verwirrt....

Antwort
Zitat
Calemann Themenstarter
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Ich nehme bei solchen Fällen einfach mal SS raus und vergleiche dann.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Glaub da funktioniert irgendwas nicht richtig. Bei mir hats bei einem mit mehr dps mit und ohne scharfschütze weniger angezeigt. Hätte ihn fast schon verkauft und hab ihn dann zum Glück doch mal einfach ausgerüstet: 10/25k dps mehr

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von TimBus
Glaub da funktioniert irgendwas nicht richtig. Bei mir hats bei einem mit mehr dps mit und ohne scharfschütze weniger angezeigt. Hätte ihn fast schon verkauft und hab ihn dann zum Glück doch mal einfach ausgerüstet: 10/25k dps mehr

jo es berechnet den quiver mit ein. wenn du drüber fährst leuchten ja bei den angelegten sachen quiver und waffe auf ;)

Antwort
Zitat
BrainBug

dps calc sollte dir helfen. die seite kann allerdings kein ss miteinrechen (nur wenn man critchance auf 100% stellt).

Hat irgendwer ne Ahnung wieviel Rüstungpunkte ein widerstandspunkt darstellen? ich will mein dh auf tank trimmen und natürlich das optimum haben :)

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

Frage zum Waffenkauf:

Für ca 5-8 Mio krieg ich entweder 1050er DPS mit Sockel oder fürs gleiche Geld 1250 DPS.

Ich tendiere dazu mir eine mit Sockel zu holen und so nen 2MIO über Diamond mit mehr crit. Schaden reinzuhanden. Was ist denn da besser?

Antwort
Zitat
BrainBug

ich hab doch oben einen link zum dps calculator gepostet. dort kannst du das testen.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Sehe ich das richtig, dass maximal 47,5% crit chance möglich sind?

€:
Nur auf Items natürlich. Wie hoch ist eigentlich die grunsätzliche Chance auf crit? Auch ohne Items muss die ja gegeben sein. Und wie wird die dann verrechnet?

Antwort
Zitat
Teilen: