all hail to the barbs!
stehen euere builds schon?
Original von Xybb
http://www.arreat.de/berserkers-wrath/Ja, Nerd
![]()
hab dir einfach mal 10/10 gegeben.
serious strategy inside
Original von EriscHgcrFU
lol barbies.
komma hea du...
ich bin mir noch ned sicher ob pure dps oder tanky... ich kann mich einfach ned entscheiden!!!
Original von EriscHgcrFU
Original von Xybb
http://www.arreat.de/berserkers-wrath/Ja, Nerd
![]()
lol als ob des jemand liest
Habs auch nur fürs Gewinnspiel gemacht und weil ich eh nix besseres zu tun habe während dem Warten auf D3 ♦. Immerhin gab's ein schickes D3 Steelseries Barbarian Mousepad .
Spiele als erstes auch obv baba. Will unbedingt wieder einen WW-Baba machen, so wie mein erster Char in D2 auch, hoffe man kann damit irgendwas reissen!
Original von mirop
Spiele als erstes auch obv baba. Will unbedingt wieder einen WW-Baba machen, so wie mein erster Char in D2 auch, hoffe man kann damit irgendwas reissen!
jupjup ebenso
leider gibs diesmal weder javazon noch trapsen
Wie waers eig mit einem d3 unterforum wie fuer sc2? Ich mein es wird genug threads geben, da eh alle d3 nerden werden..do it ps.de
Werde mich nur auf Erdbeben verlassen. Bin eh immer zu unfähig für drölf Skills. Also sick ausrüsten und rein in die Menge!!!
WUUUUHHAAA
Irgendwie glaube ich nicht das das klappt ^^. Earthquake macht eigentlich auch gar nicht mal soviel Schaden, immerhin ist das ganze über 8 Sekunden verteilt.
Original von Xybb
Irgendwie glaube ich nicht das das klappt ^^. Earthquake macht eigentlich auch gar nicht mal soviel Schaden, immerhin ist das ganze über 8 Sekunden verteilt.
mist
Muss ich mir dein Beitrag doch geben...
Verfasst du auch wenn es herausen ist Strategieartikel?
Ich werde zumindest den einen da überarbeiten. Und wenn mir noch was gutes einfällt und ich zuviel Zeit habe dann evtl. schon.
Edit: Ausserdem glaube ich nachdem soviel über die Schwierigkeit von Inferno berichtet wurde das der Build da so wie er momentan ist noch ordentlich getweaked werden muss um infernotauglich zu sein.