Zum Forum springen
[D3] - Demon Hunter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Demon Hunter Fanthread

750 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
49.3 K Ansichten

vorallem raffich zT nich wie der schaden so kalkuliert wird.. ich kann zT garnich vorhersagen ob das item jetzt besser is, sondern guck einfach nachm equip den dmg an im info fenster..
oder stellich mich einfach derb dumm an ?

Antwort
Zitat

Erst der Demon Hunter, dann der Monk. _love:

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

war lange fan vom elemental + Ballighning, aber ka schaden ist nimmer so dolle.

Also was mir fehlt ist bishen surviviability fällt doh reht schnell um, spiel aber auch noch nicht so dolle.

naja macht aber spaß und hat wohl n relatv hohs skillcap. Fan of knifes mit counter attack bringt die hchsten dmg zahlen hervor, aber der CD und auch nacher champion mit 3+ fertigkeiten ziehen mich dann auch um.

Suche noch den Dh der mir wirklich gut gefällt.

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007

ich mag meinen dh :)

ich muss noch soooo viel ausprobieren.. hab noch nichtmal alle skills benutzt die ich freigeschaltet hab (lvl 49), zB elemental arrow hab ich vll 5 mal mit geschossen und fands bisher nicht cool und smoke screen noch nie benutzt.

zur zeit spiel ich granaten + rapidfire und rest defensive sachen. klappt eigentlich ganz gut da ganz gut gegen gruppen und einzelne gegner.

will noch mal handcrossbow + schild ausprobieren, mal gucken ob das lohnt, wird jedenfalls deutlich weniger dmg machen solagnge ich keinen guten handcrossbow hab.

und magicfindbuild mit maxmovespeed und frettchen muss ich auch mal machen. aber jetzt erstmal 4 tage entzug, urlaub

Antwort
Zitat

Ich check nicht wirklich, was es bringen soll 2 Handcrossbows zu equippen. Mein Damage ist höher mit 1 + pfeile ?!

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Vielleicht sind deine Armbrüste zu schwach? Bin aber auch von 2 Armbrüsten auf Bogen umgestiegen - macht mehr als doppelt soviel Schaden und ist noch stylischer (so ein Scheiß wie Rapidfire gibts bei mir nicht, dann hätten sie auch gleich eine MP 7 als Item einführen können).

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Original von Slashy
war lange fan vom elemental + Ballighning, aber ka schaden ist nimmer so dolle.

Also was mir fehlt ist bishen surviviability fällt doh reht schnell um, spiel aber auch noch nicht so dolle.

naja macht aber spaß und hat wohl n relatv hohs skillcap. Fan of knifes mit counter attack bringt die hchsten dmg zahlen hervor, aber der CD und auch nacher champion mit 3+ fertigkeiten ziehen mich dann auch um.

Suche noch den Dh der mir wirklich gut gefällt.

lvl und schwierigkeitsgrad?
ich war auch lange zeit ball of lightning fan, jetzt in act 2 nm nimmt der schaden ab. ich nehme an, dass elementresis auf nm höher sind. ich bin jetzt auf dual chakram gewechselt und mach wieder guten schaden.
los männers, macht mal mehr traffic hier. der dh ist definitv der coolste charakter

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

btw hab herausgefunden dass der demonhunter ganz alle seine party durch die boss fights carrien kann. einfach bola shot mit lightning ball rune spammen und diablo is perma stunned :f_love:

Antwort
Zitat

sagtmal, wann rentiert sich eigentlich eine 1h offhand crossbow ?
also trag grad nice 1h CB und der quiver is ja in dem slot um weeelten besser, als wenn ich da ne 2. reinstell

mit was fuer passives rollt ihr so ?

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von cashroll874
sagtmal, wann rentiert sich eigentlich eine 1h offhand crossbow ?
also trag grad nice 1h CB und der quiver is ja in dem slot um weeelten besser, als wenn ich da ne 2. reinstell

mit was fuer passives rollt ihr so ?

push
Mich würden auch eure Builds interessieren... :)

Wie spielt ihr mit euren DHs?
Ich teste im Moment alles Mögliche durch. Werde später mal genaue Details posten

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009

Ich bin momentan mit lvl 39 in Alptraum so geskillt

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#WRVXdT !ZYe!ZZaZbZ

Bin aber auch noch am ausprobieren

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

noch Testphase. (NM Akt2 Lvl 39)

Momentan so, wechsel aber auch immer mit den Dual Chakrams. Die mag ich irgendwie auch. Wenn ich nur mal einen besseren Bogen finde. Bisher einen mit 60 Grunddamage nunja :)

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#WRjXhl !!ZZZZZa

Antwort
Zitat
2Tilt2Win
Beigetreten: 24.08.2010

Hey ich renne gerade so rum null probleme und bin noch nicht einmal gestorben

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#WcYdSQ !Ycd!aaaZ.a

:)

Antwort
Zitat

Hampel jetzt auf Hölle rum mit 4,6k DPS, 16k Leben und Level 52. Muss mal bisschen Geld sparen, dann gibts ein großes Waffen und Rüstungsupdate und dann geht das schnetzeln fröhlich weiter. Mir macht nur der AktII Endboss bereits sorgen, da die Stunchain anscheinend auf Hell nicht mehr funktioniert.

Build ist momentan so:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#URVXcl!cYe!YZbZZZ 

Auf Level 55 werde ich mich aber wohl voll auf die Bomben konzentrieren. Scheint ein immenser Schaden rauszukommen.

Ach ja und das Spiel ist schlimmer als Crack!

-> 2x1h ist übrigens tendenziell etwas schlechter als 1h + Quiver (auf guten Quivern sind teilweise unmenschlich gute Werte drauf) oder 2h + Quiver. Es hängt aber auch ein bisschen von der Skillung ab -> 2x1h ist etwas schneller im Angriff, dafür machen die Skills etwas weniger Schaden. Grade wenn man also mit Sharpshooter hantiert, dann ist der Basisschaden wichtiger als schnell anzugreifen. Wenn man auf Rapid Fire oder Chakra steht, dann ist 2x1h eher besser.
So einen riesigen Unterschied macht es aber vor Inferno wahrscheinlich sowieso nicht.

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

erklär dienen build doch ein wenig. ich hampel in ak1 hell mit level 53 rum und habe bei sämtlichen elites riesige probleme

Antwort
Zitat

Elites musst du Kilometerweit kiten in den meisten Fällen und einige Gruppen lasse ich auch einfach stehen, weil sie mich zerfetzen.

1. Stungrenades zum Hatred auffüllen -> irgendwie scheinen die Dinger relativ häufig zu stunnen und es ist definitiv besser als ein Slow auf Hell imo. Die meisten Gegner sind nämlich geslowed gefühlt immer noch doppelt so schnell wie ich. Stun immobilisiert den Gegner komplett. Find ich gut -> wenn ich mit meinem Barbkumpel zusammenspiele, dann nehme ich aber die erhöhte Hassregeneration beim Entanglingshot.

2. Elemental (Frost) -> erlaubt eine enorme Kontrolle über die Gegner, da es kaum Hass kostet und auch noch gut Schaden (AOE) reinhaut, wenn die Gegner relativ nahe beisammen sind. Da ich zumindest sehr viel kite, laufen die Gegner öfter auch mal in Reihe :P

3. Preperation -> Heilung + Disziplin für den nächsten Skill

4. Smoke Screen (3 Sekunden länger) -> die Immunität gegen jeglichen Schaden (und damit kommt man aus CCs raus) ist einfach Hammer. Zusammen mit Preperation sind das 12 Sekunden völlige Schadensimmunität.

5. Rapid Fire + Slow -> SingleTargetDamage

6. Rain of Vengeance -> kostenloser AOE alle 30 Sekunden.

Die passiven Skills sollten relativ selbsterklärend sein, wobei ich mit Cull of the Weak noch nicht so ganz glücklich bin und ich selber grade am Build rumschraube und wahrscheinlich bei den Endbossen komplett anders spielen muss.

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Hey,

super, dass ich in den Thread etwas Leben reinbringen konnte :)

Kurz zu meinem Char: Ich habe aktuell 5,5k DPS und 31k HP (level 58)
Bei der Itemauswahl verzichte ich gerne mal auf +Dmg und gehe lieber auf +HP.

@Ghostmaster: Kommst du mit deinen 16k auf Hell wirklich klar? Stelle ich mir ziemlich stressig vor..
Dein Build gefällt mir übrigens. Evt. sollte ich Granaten doch nochmal eine Chance geben..

Wie konntest du eigentlich RapidFire auf die Taste 3 legen? Geht das wirklich? Du hast ja laut Build auf der rechten Maustaste und auf 3 sekundäre Fähigkeiten.

Preparation + Smoke Screen finde ich ziemlich cool. Leider komme ich damit seit Hell nicht mehr zurecht, da ich mich so oft nicht ausreichend schnell von einigen Gruppen entfernen kann; einige gelbe Gegner machen mich in dem Spiel zur Zeit verrückt.. Glücklicherweise bin ich damit nicht alleine :)

Mein momentanes Build sieht übrigens so aus:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#aRYdkl !aeT!cZbcYY

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Kann man in den Optionen einstellen, komm grad nur nicht auf den Namen... sollte aber selbsterklärend sein :)

Antwort
Zitat
Calemann Themenstarter
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Also auf englisch heißt es Elective Mode

Ich hab den Build mit den Granaten auch mal getestet, war aber irgendwie nicht so mit zufrieden.. die Range ist mir viel zu klein und der Schaden auch nicht gerade so prall. Ich würde das höchstens nochmal in einer Gruppe mit schlechtem Tank spielen, wenn wirklich jedes CC gebraucht wird. Aber in einer guten Gruppe haben die anderen Chars imo wesentlich bessere Möglichkeiten. Da mache ich als DH lieber max dps.

Antwort
Zitat
Calemann Themenstarter
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

So, da gerade Pause ist mal meine Skillung: klick

Die Sentry Rune wird später noch ersetzt durch die 15% Damage Reduction, der Heal ist im Moment evtl nicht optimal, da bin ich noch nicht ganz sicher.

Ist ein sehr offensiver Build, aber in meiner Party wird eigentlich kein CC benötigt, da die Tanks ihren Job sehr gut machen.

Meistens laufen die härteren Kämpfe so ab, dass ich den Tanks mein Heal Sentry hin stelle und dann renne ich so weit weg, dass ich die Gegner nur noch knapp am Screenende sehe. Gegen mehrere Gegner mähen die Twin Chakrams alles um und einzelne werden mit Rapid Fire weggeballert :) Da ich immer so weit weg stehe, eignet sich Rapid Fire mit Web Shot Rune auch sehr gut zum kiten.

Hatred wird mit Hungering Arrow aufgeladen. Der Schaden mit Devouring Arrow ist auch ziemlich heftig, bei 6,3k DPS critte ich da mittlerweile mit ~22k

Und sobald mir ein gefährlicher Gegner zu nahe kommt, renne ich mit Smoke Screen weg.. zur Not heilt mich Preparation noch.

Ich habe bisher noch keinen anderen Built gefunden, der so viel Schaden macht und mit dem man gleichzeitig so lange überlebt. Nachteil ist wie gesagt der geringe CC, wie man da alleine oder ohne Tanks funktioniert weiß ich nicht.

*EDIT*
Gilt übrigens für Hell Akt 1 & 2 bisher.. ändert sich bei mir immer mal, da die Gegner anscheinend unterschiedliche Resistenzen haben usw.

Antwort
Zitat
Teilen: