fast schon traurig wie schnell man mit dem barb akt 1 farmen kann ..
Dafür, das alle am rumheulen sind wie scheisse D3 doch ist haben aber doch viele schon Spielzeiten von 300h+
Sie haben doch zugegeben, dass der Endgameplan von Ihnen scheisse war bzw kaum vorhanden war.
Jedes andere spiel würde jetzt noch lange nicht vor so einem Problem stehen, aber da komplett alle 24/7 dieses Spiel suichten ist es obv schneller ausgelutscht
hab ~180h spielzeit auf allen chars zusammen und logge mich fast gar nicht mehr ein... von longterm kann man da nicht wirklich sprechen... nach 3 wochen war bei mir die luft schon raus... das 24/7 suchten argument ist halt völlig irrelevant...
Original von Epitaph
hab ~180h spielzeit auf allen chars zusammen und logge mich fast gar nicht mehr ein... von longterm kann man da nicht wirklich sprechen... nach 3 wochen war bei mir die luft schon raus... das 24/7 suchten argument ist halt völlig irrelevant...
was erwartest du denn, wie lange das Spiel hält, wenn du es 21 Tage lang fast 10 Stunden pro Tag nerdest? Klar hab ich D2 auch länger gespielt als 180 Stunden und ja ich hab auch gehofft dass das wieder ein Spiel für die Ewigkeit wird, aber 90% aller Spiele taugen nunmal nur für 50 Stunden Spielspaß. Mit 180 Stunden is das Spiel gut dabei und du hast immerhin nur 25 Cent pro Stunde gezahlt.. gibt schlimmeres.
lg
Hat mir jemand den WP straße nach Alcanus Infenro Act 2? Wäre echt nett ![]()
Zhani#2356
Original von aikira
gibts ne hc skype gruppe?
jo mich adden (heiß dort obv wie hier) und ich lad dich ein
Hab grad letzten 5 Tage Monk auf akt lvl54 gezockt - nu will ich nat. umso mehr sichern was zu sichern geht.
Worauf sollt ich besonders achten, dass er mir nicht flögen geht? - letzten paar lvl (Akt1 Hölle) ging der Puls doch 3-4x gut hoch.
Hab akt ~33k hp, mach 2.5k dmg und hab Schadensreduktion alles ~50%.
Aber kommt halt doch ma ne fiese Champgruppe mit Feuerketten, Arkan, Vereisen, mich ranziehn in Kombos vor wo ich dann doch oft genug die Beine in die Hand nehm muss statt stupide draufzukloppen.
Nimmt halt nun auffällig zu und frage mich nun bevor ich vor lvl60 doch noch drauf geh was beste line is?
Also auf was sollte man sich ggf besonders fixieren um den Tod zu entrinnen? Widerstände?
Ab lvl58 gibt dann ja auch ne schöne Fertigkeit die auf HC wohl richtig Spass macht (beim Sterben 35% HP+Geisteskraft, aller 90s)...
Meine akt verwendeten Fertigkeiten:
1: Tödl.Reichweite + Treffsicher (beim 3. Schlag 4s Rüstung+50%)
2: Fegender Tritt + F.Armadatritt (Rückstoß+150%...)
3: Heilige einkehr + Zuflucht (1,55k HP/s)
4: Reißender Wind + Meister d. Windes (10s)
5: Myst. Verbind. + Erdverbunden (+10% life)
6: Mantra d. Heilung + Zeit der Not (+20% Widerstände)
1 wegen Rüstung, 2 zur Befreiung wenns enger wird + Massen&Zusatzschaden - anderen sollten selbsterklärend sein...
Überleg nun 4 ggn was anderes zu tauschen, aber was?
passive:
Erhabene Seele (Geisteskraft+100)
Gel.beim Schopf packen (Rüstungs um 100% dexwert)
Eins mit der Welt (höchste Widerstandswert = alle Widerstandswert)
Von größeren Lags wurde ich zum Glück bisher verschohnt. Kumpel hat vorgestern lvl53 Char verloren dank Lag und schwört aber allg nurnoch auf Multiplayer im HC - ich hab mein HC bisher quasi nur Singleplayer gezockt (2h ma zu 2.), weil ichs einfach gemütlicher find.
Gibts noch Tipps wie man sein HC am besten ggn Lags etc schützt?
Wie viele Widerstände hast du denn? Ich hatte bis lvl60 eigentlich kaum welche, sodass sich eins mit der welt und das Mantra mit 20% resis nicht gelohnt hätte (Heilung ist eh zu vernachlässigen). Als Mantra würde ich entweder Dodge mit 20% Armor nehmen oder wenn du auch ohne gut überlebst, Schaden (mit Rune für noch mehr Schaden), damit alles schneller stirbt und weniger gefährlich wird.
Kenne die deutschen Namen nicht, würde aber auf jeden Fall Serenity mit reinnehmen (3 Sec unverwundbar etc). Damit kommt man im Notfall aus Vereisung, Jail, Fear und sonst noch was raus und nimmt halt keinen Schaden.
Bei den Passiven fand ich bis zu irgendeinem Punkt Transzendenz ganz nützlich als Ersatz für Life on Hit. Damit heilt man sich dann beim Spammen des Mantras...
Am besten wäre es, wenn du dir auch die Fertigkeiten der Champions anschaust, bevor du angreifst. Wenn dir ein für dich schwerer Gegner ( fiese Fertigkeitskombo) entgegen kommt einfach ein neues Game aufmachen.
Hab mir mal ein Barbar erstellt. Gestern bis Skeletton King gemacht. Hatte nie Probleme, was ja auch verwunderlich gewesen wäre
lvl 9
"Die einstürzende Gruft / The Collapsing Tomb - (Nebenquest)
Dieses Quest beeindruckt auf ganzer Linie. Man erhält es beim Betreten eines zufällig platzierten Dungeons in der Wüste. Sofort beginnt ein Countdown von vier Minuten. Das Questfenster verrät, dass man so schnell wie möglich den Ausgang finden muss, bevor die Gruft zusammenstürzt. Schafft man es nicht innerhalb der Zeitvorgabe den Dungeon zu verlassen, stirbt der Charakter.
Besonders reizvoll sind die zahlreichen Truhen, die in der Grabkammer verteilt sind. Jede beinhaltet eine große Menge Gold und eine Vielzahl seltener Gegenstände. Die Gier nach größerem Reichtum entscheidet hier über Leben und Tod. Man sollte nie aus dem Auge verlieren, früher oder später den Ausgang zu finden.
Spieler des Hardcore-Modus werden um dieses Quest wohl einen großen Bogen machen. Die Gefahr, angesichts der doch recht vielzähligen Monster den Ausgang nicht rechtzeitig zu finden, ist enorm groß. Weil das Quest jederzeit eintreten kann, ist fraglich ob es für den Hardcore-Modus eine Abwandlung geben sollte."
Habs ohne zu lesen bestätigt aber wo es schon zu beginn die Decken von oben kam und der Countdown lief hab ichs glatt befürchtet worum es hier geht und bei Sichtung des ersten Elites direkt die Beine in die Hand genommen - leider is die Gruft voll mit Champs und Eliten, so dass die Taktik auch nicht sonderlich gut aufging.
Der letzte Abschnitt der Beschreibung sagt einfach alles...
Im HC-Mode wenn ihr ne Quest bestätigen müsst a) lesen was da zu bestätigen ist und wenns um Leben und Tod geht einfach den Reiz unterdrücken sofern euch euer Char am Herzen leigt...
Meine zudem, dass es klar weniger als 4Minuten waren - glaube 3 oder 2.5min... mehr definitiv nicht!
lvl55 RIP
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich da schonmal mit meinem SC Hexendoktor drin war, die 4 Minuten verstrichen sind und ich den Dungeon trotzdem ganz normal (ohne Tod) beenden konnte, lediglich die Schatzkammer erreicht man halt nicht.
Original von Wasserstoff
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich da schonmal mit meinem SC Hexendoktor drin war, die 4 Minuten verstrichen sind und ich den Dungeon trotzdem ganz normal (ohne Tod) beenden konnte, lediglich die Schatzkammer erreicht man halt nicht.
so ist es. das gefährliche an der nummer ist, dass man verleitet wird, da schnell durchzurennen um den ausgang zu finden. dann hat man ruckzuck einige rare-packs am arsch und dann stirbt man halt.
und RIP lvl53 :/
Wollte vorm Butchereingang Schluss machen für heute, kam grad in der Ebene an hatte diesmal durchweg nie Probleme gehabt dann die Vieher mit dem Hammer mit Vortex, Arkan und Feuerkette machten mir doch etwas Probleme aber einer versperrte mir meinen Fluchtweg und konnte ihn auch net "wegschubsen", also in ne unbekannte Richtung geflüchtet waren nat. direkt die nächsten Champs und keilten mich direkt mit Mauern ein... kam weder Vor noch Zurück und konnt noch bissl um mich Schlagen aber am Ende keine Chance...
2,3k dps, 36k HP, dodge, Widerstände mit 42% Schadensreduktion, 52% Schadensreduktion etc alles dann nichts genutzt wenn man mit einma nicht mehr fliehen kann als letzten Ausweg weil son fettes Teil mit einma genau da steht und man nicht mehr vorbei kommt...
eeendlich mal lvl 60 jetzt! ![]()
Mit nem WD habbichs endlich gepackt mal nich dumm zu kratzen! Noch Diablo legen, dann kann das farmen losgehen ![]()
Hooray ♦