Zum Forum springen
[D3] - Der HC Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Der HC Thread

463 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
35.4 K Ansichten
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

ich adde dich einfach mal, vllt kommen wir ja überein :)

Antwort
Zitat

was sind denn realistische hc gold <-> € preise?

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009

70 Cent bis 1 Euro pro Million in etwa.

Antwort
Zitat

ty

also hab grad 80m und noch lacuni (die >30m wert sein sollten, haben 80dex und 6cc, leider werden sie im ah nicht angezeigt) abzugeben

Antwort
Zitat

ok also dwade brauchts doch nich

biete 80m + die lacuni für 50€

Antwort
Zitat
dwade1984

Gehts nur mir so oder funktioniert das AH seit dem Update heute Nacht wieder richtig?
Konnte insta einige Items verkaufen, was jetzt schon einige Tage nicht mehr vorgekommen ist

Antwort
Zitat

jo geht wieder, wurde gefixt

/edit jo in der tat, die leute kaufen wieder. die lacunis gingen fix weg. hab jetzt 130m, die immer noch zum verkauf stehen ;)

Antwort
Zitat
dwade1984

MP1 Act1 Runs < MP0 Act 3 Runs (Allkaizer Route) ?

Von EXP her auf jeden Fall, aber auch von den Drops? Oder unterscheidet sich das eigentlich gar nicht?

Antwort
Zitat
Fruechte

Alkaizer ist nicht schlagbar. Die drops sind identisch, nur eben mit ein wenig mehr MF bei MP1.

Antwort
Zitat
dwade1984

Danke, die Info genügt mir schon :)
Erstens dauert die Route deutlich kürzer, zweitens ist es einfacher als MP 1 Act1 imho.

*edit*

fuuuuuu. komme durch einen durchgang in den bastionstiefen, von beiden seiten zwei champgruppen mit freeze, firechain, arcane, descecrator -> freezelock, tod :(
Hatte meinen Barb so schön ausgerüstet :(

Antwort
Zitat
Fruechte

Kein WotB ready gehabt?

Antwort
Zitat
dwade1984

Weder WotB noch Ignore Pain in der Skillung, da ich als Weapon-Throw Barb mit genügend Dmg eigentlich niemals in Melee-Range komme :(
Das Schlimme ist, dass ich sogar vor dem Run noch gedacht hab, ob ich die Bastionstiefen nicht auslassen soll, aufgrund genau der Problematik.

Antwort
Zitat
Fruechte

Ach so. Von Ignore Pain halte ich gar nichts, aber WotB ist eben Pflicht auf Hardcore meiner Ansicht nach, da es der perfekte "oh shit" button ist. Zünden und weglaufen oder eben mit Insanity und Lifesteal alles kaputthauen und währenddessen unsterblich sein..

Antwort
Zitat
dwade1984

Ja, das hätte mir in dem Fall wohl das Leben gerettet.
Man wird so leicht geblendet davon, dass man in den Runs vorher überhaupt gar keine Probleme mit egal welcher Kombi und auch 2-3 Elite Packs keine Probleme hatte. Hatte seitdem ich gut equippt war Sprint-Marathon drin. Naja, gut gestorben ist doppelt gelernt

Antwort
Zitat
Fruechte

Hörst du jetzt auf? Wenn nicht, habe ich sicher noch Kleinkram rumliegen wenn du etwas für einen Neustart brauchst..

Antwort
Zitat
dwade1984

Ne, habe noch nen Monk auf 60(1) und gerade einen neuen Barb auf 30 gezogen
Danke aber für das Angebot. Hatte Glück und erst ein paar Tage zuvor eine Witching Hour gefunden :)

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

jemand da der mir dia wp hell geben könnte? flipstar#2897

Antwort
Zitat
Fruechte

Grad ein item geschossen: 1d12h left und 50 Mio buyout - das muss doch ein Schnäppchen gewesen sein?

Die gems waren aber nicht dabei.. :)

Antwort
Zitat
Karsten85
Beigetreten: 11.02.2006

t4t

Antwort
Zitat
Fruechte

Ich will auch um die 50 Mio Hardcore Gold loswerden und suche Softcore Gold.

Antwort
Zitat