Original von overtoaster
So in Akt2 angekommen, meine fresse....![]()
Akt 1 ging wie geschmiert, konnte alles killen und ist sogar Farmbar. butcher im first try ohne healpot locker gekillt.
aber akt2 zerfetzt mich dermassen, noch kein pack geschaft, sogar normale hardhitter mobs zerfleischen mich
![]()
Barb
12k dmg
50k hp
~180 allres
72% dmg reducetja, dann gehts jetzt wohl endgültig los mit dem farmen
Ich wunder mich eher wie du mit 180 Allres durch Akt 1 gekommen bist^^ da hatte ich schon ca. 300-400 und es war nicht einfach.
Also den Tipp mit MF-Zeug würde ich so nicht unterschreiben. Ich sehe da keinen Unterschied ob mit oder ohne. Über die letzten Wochen gesehen dropt bei mir (+12%) mehr sachen als beim Kollegen mit +150%. Also entweder da ist ein Bug drinne oder eben scheiss egal.
HP mit 50k ist schon sehr gut, ich denke du kannst hier auch etwas weniger haben und dafür mehr dmg bekommen. Waffen ohne Vit drauf sind auch durchaus zu bezahlen. Hab heute erst aus Joke 830 Dps mit 160 Stärke für 160k gekauft. Ansonsten farm etwas Akt1. Wenn du da schnell durchkommst machst du etwa 100-200k in der Stunde. Deine Res sollten gebufft schon über 700 liegen um in Akt2 klarzukommen.
Ich laufe gerade mit Buffs und passive skills so rum: 47k HP, 8,5K Rüstung, 27k dmg, Res bei 780-910. Bis auf ganz wenige Champs in Akt2 holze ich jeden Mob in kürzester Zeit um.
Ich farm aber momentan lieber mit zwei Waffen akt1. Irgendwie finde ich sieht der 2. Akt einfach scheisse aus. Ich farme solange Akt1 bis den 3. Akt farmen kann^^