Zum Forum springen
[D3] - Euer Stand

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Euer Stand

382 Beiträge
148 Benutzer
0 Reactions
27.4 K Ansichten
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Original von overtoaster
So in Akt2 angekommen, meine fresse.... :f_o:

Akt 1 ging wie geschmiert, konnte alles killen und ist sogar Farmbar. butcher im first try ohne healpot locker gekillt.

aber akt2 zerfetzt mich dermassen, noch kein pack geschaft, sogar normale hardhitter mobs zerfleischen mich ;(

Barb
12k dmg
50k hp
~180 allres
72% dmg reduce

tja, dann gehts jetzt wohl endgültig los mit dem farmen

Ich wunder mich eher wie du mit 180 Allres durch Akt 1 gekommen bist^^ da hatte ich schon ca. 300-400 und es war nicht einfach.

Also den Tipp mit MF-Zeug würde ich so nicht unterschreiben. Ich sehe da keinen Unterschied ob mit oder ohne. Über die letzten Wochen gesehen dropt bei mir (+12%) mehr sachen als beim Kollegen mit +150%. Also entweder da ist ein Bug drinne oder eben scheiss egal.

HP mit 50k ist schon sehr gut, ich denke du kannst hier auch etwas weniger haben und dafür mehr dmg bekommen. Waffen ohne Vit drauf sind auch durchaus zu bezahlen. Hab heute erst aus Joke 830 Dps mit 160 Stärke für 160k gekauft. Ansonsten farm etwas Akt1. Wenn du da schnell durchkommst machst du etwa 100-200k in der Stunde. Deine Res sollten gebufft schon über 700 liegen um in Akt2 klarzukommen.
Ich laufe gerade mit Buffs und passive skills so rum: 47k HP, 8,5K Rüstung, 27k dmg, Res bei 780-910. Bis auf ganz wenige Champs in Akt2 holze ich jeden Mob in kürzester Zeit um.
Ich farm aber momentan lieber mit zwei Waffen akt1. Irgendwie finde ich sieht der 2. Akt einfach scheisse aus. Ich farme solange Akt1 bis den 3. Akt farmen kann^^

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008

jo bin akt1 am farmen jetz um allres zeug zu beschaffen, hab laaange nix gescheites gefunden was zu verkaufen wäre aber gestern hab ich paar items verkaufen können und bin mittlerweile auf 3 mio

hab immer noch nur 190-200 allres bei 12k dps und 50k hp, bin aber in akt1 unsterblich, renne da hirnlos durch und kloppe alle packs weg, sogar die schlimmsten affix kombis. auch schon in ein 2tes gerannt und war kein problem :P
auch der butcher ist absolut nix wert, wurde der dermassen abgeschwächt? ich steh einfach vor den hin und haue drauf bis er tot ist, weiche keinem schlag, harpune etc aus. nur dem bodenfeuer. kann den ohne zu nem brunnen zu laufen totzergen, aber in akt 2 vermöbeln mich fast normale mobs -.-

hab nochmal ein fuss in akt 2 gesetzt und hab das erste champion pack probiert^^
überlebt hab ich ewig, über ne minute gekitet, gehauen und davon gerannt, hab sie auf ca 50% gebracht und dann war ende, gehe jetzt erstmal auf AH reise

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Joar Butcher ist wirklich easy, eigentlich alle Bosse, Champs sind eher mal ne Herausforderung^^ Mit ein wenig mehr Res kannste beim Butcher auch im Feuer stehen bleiben, dann ist es richtig gechillt^^ Keine noch so hohe Rüstung bringt dir halt was wenn du keine Res. hast. Bring dad hoch und dann läufts auch^^

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Konnte beim butcher aber keinen unterschied vor und nach dem patch feststellen. Die haben doch auch nur partiell akt2+ abgeschwächt. :)

Antwort
Zitat

Inferno Solo durch. Einmal Glück Item gefunden 30 kk WErt gewesen davon Equip gekauft und Act 3 + ac4 übers Wochende durchgespielt :)

Antwort
Zitat

Original von Smoover
Inferno Solo durch. Einmal Glück Item gefunden 30 kk WErt gewesen davon Equip gekauft und Act 3 + ac4 übers Wochende durchgespielt :)

nice. du clearest inferno und kaufst dir equip um inferno zu clearen ?

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

hell durch, bin jetzt akt1 inferno.

spiele wizzard -> 16k dmg und 15k life (selffound).

akt 1 im Moment (bis zu den cryptas easy)

Antwort
Zitat
Woldo
Beigetreten: 10.01.2007

bin mit Barbar jetzt bei Diablo im Inferno

hab 40k leben
resis um die 600-700 gebufft
dmg um die 40 bis 50 k
critchanse um die 45%
critschaden um die 350% da hau ich pro schlag um die 150 k dmg, macht das leben schon um einiges leichter

Antwort
Zitat

Original von Woldo
bin mit Barbar jetzt bei Diablo im Inferno

hab 40k leben
resis um die 600-700 gebufft
dmg um die 40 bis 50 k
critchanse um die 45%
critschaden um die 350% da hau ich pro schlag um die 150 k dmg, macht das leben schon um einiges leichter

dich hätte ich gern als Tank dabei ;)

Antwort
Zitat

critbarbs sind tolle sekundärtanks ;) als maintank will man noch nen monk der mit dem warcry dann 1200++ resis hat und einfach in jeder suppe stehen bleiben kann.

mein barb hat mit standardbuffs 850-900 resis 64k hp 55k dps und ist nicht wirklich geignet in a3 für andere zu tanken (jedenfalls mit critpassivs).

Solo ging dafür bis diablo ohne probleme. für diablo selber musste ich dann noch paar defensive skills reinnehmen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Ist der critbuild mittlerweile der einzige, der noch geht fürn baba?

Antwort
Zitat

für dps ja, insbesondere seit dem ias nerf. Zum tanken gehts auch ohne aber dann macht man halt echt wenig damage.

Ich hab geswitcht als ich als braver tank mal mit 12k dps bei belial stand und der ständig enraged hat^^

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010

Mein Babar ist zu Zeit in Akt 2 Inferno.

Mieses Equip aber Dank der Beiden komm ich in Akt 2 zurecht :)

Sonst:

28k Leben
6,9k Rüstung
1k Stärke
Resis bei 800
Schaden 10,7k

Antwort
Zitat

Original von cashroll874

Original von Smoover

nice. du clearest inferno und kaufst dir equip um inferno zu clearen ?

Nein der zweite Satz bezieht sich einfach nur auf den ersten...

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

... und alle so yeeeaaaaah! :)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

sry aber lvl 60 =/= lvl 99 wie bei dia 2 eigentlich nix zum feiern aber trotzdem mal gratz^^

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

hehe ja hast recht aber habe mich natürlich trotzdem gefreut :)
krass wieviel goldene items man mit dieser 5x neph aufladung oder wie es sich genau nennt findet :f_eek:

Antwort
Zitat
bibersuperstar

tjo, statt blau ist der crap dann halt golden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

gestern inferno bis skelettkönig gemacht. eigentlich keine Probleme (20k dmg als wizz + selffound). Probleme hab ich nur wenn da so chamgruppen mit teleport/sehr schnell + reflect dmg + xx imbaness kommen...

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

Akt 1 Nightmare ... mal wieder ^,^

Antwort
Zitat
Teilen: