Zum Forum springen
[D3] Frage an die W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [D3] Frage an die Wizards

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
518 Ansichten
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Hallo,

ich spiele keinen Wizard, darum mal die Frage an euch: (ich weiß, es gibt einen Wertschätzungsthread, aber ihr seid die Experten) :

Hab gestern ne offhand gefunden, und mich würde interessieren, was Wizards so dafür zahlen würden:

64-343 dmg

147 int

Kritische Treffer gewähren 10 Arkankraft

48 Vit

12 % mf

Sockel

Was wäre euch das wert?
Wenn ich ein paar Meinungen gehört hab, sag ich euch für wieviel ich sie verkauft hab, war ziemlich überrascht, dass sie insta zum Sofortkauf weg ging und frage mich jetzt, ob ich arg daneben gegriffen habe oder eher Glück hatte.

Vielen Dank für eure Meinungen!

10 Antworten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von Bellemit
Hallo,

ich spiele keinen Wizard, darum mal die Frage an euch: (ich weiß, es gibt einen Wertschätzungsthread, aber ihr seid die Experten) :

Hab gestern ne offhand gefunden, und mich würde interessieren, was Wizards so dafür zahlen würden:

64-343 dmg

147 int

Kritische Treffer gewähren 10 Arkankraft

48 Vit

12 % mf

Sockel

Was wäre euch das wert?
Wenn ich ein paar Meinungen gehört hab, sag ich euch für wieviel ich sie verkauft hab, war ziemlich überrascht, dass sie insta zum Sofortkauf weg ging und frage mich jetzt, ob ich arg daneben gegriffen habe oder eher Glück hatte.

Vielen Dank für eure Meinungen!

Wie du bereits richtig erkannt hast, gibt es einen Wertschätzungsthread. Dort kommen auch solche Fragen hin. Ansonsten haben wir hier noch ein grösseres Getho also sowiso schon vorhanden : :O

zudem kannst du den wert selbst schätzen. Suche im AH nach int, vit, mf danach halt bisschen suchen. Das mit dem schaden (weil man es nicht filtern kann) ist eh glücksache...

Bellemit Themenstarter
Bellemit
PokerStrategist

Original von B9rd

Original von Bellemit

Wie du bereits richtig erkannt hast, gibt es einen Wertschätzungsthread. Dort kommen auch solche Fragen hin. Ansonsten haben wir hier noch ein grösseres Getho also sowiso schon vorhanden : :O

zudem kannst du den wert selbst schätzen. Suche im AH nach int, vit, mf danach halt bisschen suchen. Das mit dem schaden (weil man es nicht filtern kann) ist eh glücksache...

Glaubst du etwa, dass ich nicht nach allem gefiltert hätte was möglich war und mir alle vergleichbaren Sources im Gold und Echtgeld AH angesehen hätte...
ich wusste, dass es eine Highend Source ist und da sind Preise schwierig auszutarieren, aber tut mir leid, dass ich deine empfindliche Zaubererseele mit einer so schnöden Frage nach dem Wert eines Items bedrängt habe...

wenn noch jemand, der einen Wizard spielt, mir sagen würde, was ihm diese Source wert wäre, würde ich mich freuen und ihm danken.

my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Zwei überflüssige Threads aufmachen und dann auch noch pampig werden? du wirst es weit bringen!

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

10M+ imo

Bellemit Themenstarter
Bellemit
PokerStrategist

Original von my49cents
Zwei überflüssige Threads aufmachen und dann auch noch pampig werden? du wirst es weit bringen!

omg sorry sorry sorry, ich hab überhaupt nich gesehen, dass ich threads geöffnet hatte, ich wollte eigentlich im Wizard Thread und im Wertshätzungsthread posten.

Hatte mich nur über die unfreundlich Begrüßung gewundert....
alles meine Schuld, sorry vielmals!

bitte zumachen

würd so 4-7 mio schätzen (eher 4, als 7). hauptgrund ist eigtl das ich schon welche mit 395 max dmg gesehen hab. auch wenn der rest ganz ok ist

Spoiler

serious noobschätzung :coolface:

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achtet auf die Tags, da das hier sonst noch unübersichtlicher wird mit den ganzen D3 Threads. Ist hier schließlich offiziell noch das "Games" Forum... =)

my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

das es noch kein D3 Forum gibt ist sowieso ein Riesenfail von PS

Bellemit Themenstarter
Bellemit
PokerStrategist

Lieber Moderator,

dieser Thread kann geschlossen werden, ich habe meine Frage ja bereits im Wizard-Thread gepostet.
Hatte diesen Thread nur aus Versehen geöffnet und bitte also um die Schließung.

Vielen Dank!

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Alles klar. Dann mach ich hier mal zu... =)

Teilen: