Zum Forum springen
[D3] - Gute mf runs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Gute mf runs

937 Beiträge
177 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

In D2 wars eben so, dass die Wahrscheinlichkeit einfach erhöht wurde. In D3 hab ich aber das Gefühl, dass es Caps gibt, bei denen dann so was wie "mindestens x Blaue" drinsteht. Mit vollem Nephalem Buff droppen Bosse irgendwie immer mindestens 2x rare und ziemlich viel blau, hin und wieder auch höher.

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Original von Barkeeper
45 sec / run hat er gestern gesagt und er wollte es 4h machen, hab dann ausgeschalten ;)

jo + verkaufen/Neustarten etc. kommt man vll. auf max. 2 Minuten.
Glaube gelesen zu haben, dass es wohl gehotfixed wurde, aber durch den Patch wieder normal "abusebar" ist.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Ist 5* neph buff gleichzusetzen mit 75mf auf items oder trotzdem irgendwie anders?

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

75 mf, 75 extragold und bei bossen zusätzlicher drop

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

gibts den zusätzlichen drop bei 5 gestackten? oder pro buff einen?^^

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009

Ist vermutlich abgestuft, aber ist auch nicht so wichtig, da wenn du den Boss und die Mobs für den Buff schaffst, du sowieso immer 5 stacks haben solltest.

Antwort
Zitat
sarc

Kann halt mal passieren, dass man auf dem Weg zu wenig Champions trifft... ;) Ich farm ganz gern Azmodan ab, und davor dann sinnigerweise noch Cydaea. Auf dem Weg zu ihr sinds manchmal auch nur 3 oder 4 Bossmobs, sie dropt damit aber auch ordentlich.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von sarc
Kann halt mal passieren, dass man auf dem Weg zu wenig Champions trifft... ;) Ich farm ganz gern Azmodan ab, und davor dann sinnigerweise noch Cydaea. Auf dem Weg zu ihr sinds manchmal auch nur 3 oder 4 Bossmobs, sie dropt damit aber auch ordentlich.

auf inferno?

Antwort
Zitat
sarc

Ähm... nein? Such mir noch etwas besseres Equipment für Inferno zusammen. Ja, ich könnt im AH einkaufen, aber das würd mir keinen Spaß machen. Und Akt 4 Hell ist mir deutlich zu hässlich, um den zu oft abzufarmen, auch wenn sichs wohl rentieren würd...

Und die Tatsache, dass bei fast jedem Run bis jetzt irgendwas rausgesprungen ist, das entweder ich oder der Begleiter brauchen konnte zeigt wohl, wie grottig mein Equip im Moment noch ist... ;)

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

ich geh zu irgendeinem wp in akt4 und farme 5 buffs
dann ab zu diablo
dropt halt meist 5blau + 2-3 rare oder so
schade is halt dass ich nie was davon brauch

werd mir wohl einen neuen char machen und inferno mal ignorieren

Antwort
Zitat
sarc

Azmodan droppt genauso... Und liegt deutlich schneller als Diablo. ;) Ok, dafür ist der Weg länger, also wahrscheinlich relativ wayne... Dafür muss man bei Azmodan ned aufpassen, während einem Diablo sogar mal gefährlich werden könnte.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

meint ihr es ist besser azmodan oder dia auf hell zu farmen, oder auf alptraum meine relativ sicheren 200k/h gold zu farmieren?

Momentan scheinen mir die sicheren 200k profitabler, aber natürlich auch langweiliger, vllt hab ich aber auch nur bisschen droppech.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Darf ich mal fragen, wie man so schnell soviel gold farmed? ?(
Verkauft man die ganzen items oder stellt die ins AH?

Antwort
Zitat

Wie funktioniert denn dein 200k/h farming?

Und bis zu welchem lvl droppen Dia und Azmodan auf Hell?

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

so gesehen bringt es kaum was mf "normal" zu erhöhen? bin bei 135% und nich wenige a1q3 runs gemacht.. gebracht hats evtl bisher nur 1 rare item nach ~20+ runs

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

Hier

Laufe mit goldausrüstung mit 150% Extragold rum, und soviel radius dass ich aufm ganzen bildschirm automatisch aufhebe. Dazu neph buff nach 5 champs...
Geht aber bestimmt noch besser mit nem char der nicht erst an jeden mob ranmuss. Für einen run brauch ich dann so 15min.

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006

Zählen die 30 min die der Neph Buff hält immer ausgehend von dem Moment wo man die Gruppe legt oder immer neu bei jeder Gruppe?

Also angenommen ich leg eine Gruppe und die zweite 15 min später. Habe ich dann noch 15 min left mit 2x Neph oder 30 min?

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

nach dem legen ist der reset auf 30 min mit 2. stufe des buffs.

Antwort
Zitat
Reeve
Beigetreten: 25.07.2006

Bei jedem Champ kill wieder volle 30 min.

Antwort
Zitat
limed
Beigetreten: 10.10.2007

Lassen Azmodan oder Diablo mit vollem Nepha Buff auch mal was besseres als gelb fallen? Also Legendary/set. Bisher immer nur 2-3 gelbe und zig blaue und nur Ramsch. Brauch langsam mal ne Inferno Ausrüstung..

Antwort
Zitat
Teilen: