Kann man irgendwo das Level der Gegner sehen oder bin ich blind? ♦
einmal klippen zu
str
dex (schön viel dmg pro punkt)
int
vita (+10hp pro punkt)
bin DH
edit:
http://www.diablowiki.net/Attributes#Strength
fehler 12 hab ich shconmal irgendwo gelesen, kann mir einer sagen wieso man das bekommt und wann es weggeht?
Wurde sicher schon gefragt aber wollte mir jetzt nicht alles durchlesen.
Woher weiß ich wie stark meine Zauber sind - Ich habe keinen Schimmer ob nun der Feuerball besser ist als diese Blitzkram - Ist das bei allen so , dass man nciht sehen kann wieiviel % des waffendamages die verteilen ? Kann man das iwie einstellen oder ist das einfach von Blizzard so gemacht worden ?
In den ganzen Guides stehts ja drin aber woher wissen die das ?
Original von eagle2007
STRG gedrückt halten und dann über die fertigkeit mit der maus.
alternativ bei den optionen anstellen, dann werden dir die details automatisch angezeigt
Moin,
ich hab grade mein Schwert gegen ne Sekundärfähigket getauscht und weis nich mehr wie ich zurück komme pls help ♦
Kann man Endbosse wie Butcher mehrfach machen? Hab gerade ausgeloggt und wieder ein. Aber er ist weg...
Original von Fantomas741
Moin,ich hab grade mein Schwert gegen ne Sekundärfähigket getauscht und weis nich mehr wie ich zurück komme pls help ♦
Anyone?
PS: Komme auch nich mehr rein
Original von Fantomas741
Original von Fantomas741
Moin,ich hab grade mein Schwert gegen ne Sekundärfähigket getauscht und weis nich mehr wie ich zurück komme pls help ♦
Anyone?
Gibt bei den Optionne ne möglichkeit die skilltasten zu verschieben. Weiß leider nimmer wie die hieß
Original von BirDeu
Kann man Endbosse wie Butcher mehrfach machen? Hab gerade ausgeloggt und wieder ein. Aber er ist weg...
ja, du musst deinen char ausloggen (nich den acc ;)) und dann kannst du die quest resetten und er ist wieder da
Original von Blennus
Original von BirDeu
Kann man Endbosse wie Butcher mehrfach machen? Hab gerade ausgeloggt und wieder ein. Aber er ist weg...ja, du musst deinen char ausloggen (nich den acc ;)) und dann kannst du die quest resetten und er ist wieder da
wenn ich das quest anklicke, wird angezeigt: "ihr Fortschritt wird zurückgesetzt oder so", gilt das nur für das gewählte Quest oder für alle nachfolgenden Quests auch?
Original von Barkeeper
Original von Fantomas741
Original von Fantomas741
Anyone?
Gibt bei den Optionne ne möglichkeit die skilltasten zu verschieben. Weiß leider nimmer wie die hieß
![]()
und das heisst dann was genau das man nen schwertschlag mit Enter machen kann oder was ?