Zum Forum springen
[D3] Paar kleine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Paar kleine Fragen eines Wiedereinsteigers

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Hi,

Sorry, dass ich dazu einen neuen Thread eröffne, aber die Fragen sind zu mehreren verschiedenen Themen, sodass diese in nur einen existierenden Thread nicht reinpassen würden.

Ich habe auch schon relativ viel gegoogelt, aber war mit den Antworten nicht ganz zufrieden.
Ich spiele btw einen Monk und farme im Moment auf Inferno Act3 MP2, das ist mein Profil:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Askylitdrive-2399/hero/1793340

1. Ich lese nur Tempest Rusher.. wird der normale Cookie Cutter Build mit 2 1H Waffen GAR NICHT mehr gespielt?
2. Wo macht ihr solo (!) eure MF-Runs? Alkalozoid, Butcher, Uberboss Runs oder ganz was anderes?
3. 1.0.2 wurden fast nur Goldruns gemacht.. diese sind ausgestorben, oder?
4. An die Monks: Meine Items sind alle low-budget.. jetzt ist es aber Zeit, mir die teureren Sachen zu holen.. was soll ich als erstes machen? (Bzw. MUSS ich auf einen Tempest Rusher wechseln, um das Optimum rauszuholen.. also SOJ?)

Vielen Dank im voraus. :)

Antwort
Zitat
1 Antwort
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

1. doch, aber nur auf höheren mps. tempest rush is beste spec sobald man trashmobs onehitten kann
2. alkaizer, mp0-1. wenns dir auf effektivität im bezug auf exp/loot ankommt wäre alles andere zeitverschwendung. ansonsten mp7+ für key+uberruns (dann obv nich mit tempest rush spec)
3. ja
4. ja, tempest rush ist einfach die beste methode, mittlerweile sind auch alle items die nich high end sind lächerlich billig. was ich mittlerweile alles salvage, da hätt ich vieles davon vor 3 monaten noch für xxmio+ losbekommen. spiele keinen monk aber würde mich stark wundern wenn man für ~20mio keinen tempest rush fähigen monk bekommt.

Antwort
Zitat
Teilen: