Weiß noch jemand was Heart of the Swarm gekostet hat? Generell finde ich das aber auch etwas überzogen, wird aber vermutlich trotzdem gekauft. ♠_confused:
Original von ZarvonBar
Weiß noch jemand was Heart of the Swarm gekostet hat? Generell finde ich das aber auch etwas überzogen, wird aber vermutlich trotzdem gekauft. ♠_confused:
afaik haben Blizzard Add-Ons schon immer 40€ bzw. $40 gekostet bei Release, deswegen kann ich auch überhaupt nicht verstehen, warum so viele sich darüber wundern
Lord of Destruction und Brood War waren definitiv günstiger als das Hauptspiel, Frozen Throne vermutlich auch, danach weiß ich es selber nicht mehr genau.
wayne 40€, werden eh wieder 500-1000h spielzeit reinfließen .. also instakauf
finde auch das mit den ganzen änderungen das ganze in die richtige richtung geht, bin sehr gespannt
edit:
noch was in eigener sache^^
bin gerade dabei crypt runs zu machen auf mp10
hab n ~300k unbuffed archon und n barb der die crypts vorbereiten kann..
wer also lust hat auf crypt runs kann mich ja adden guhruuu#2783
achja bitte mit text und nicht unter 250k unbuffed - dauert sonst einfach zulange
Mein ihr es lohnt sich zwei Collectors Editions zu kaufen und von der Preissteigerung zu profitieren?
ist vielleicht noch nen bissel früh aber als d3 rauskam gabs nen ts server von jemand von ps.de wo man sich zusammen beim start über fehler 31 aufregen konnte.
hat da jemand bock drauf würde mich über nen paar leute freuen mit denen man bei release gleich mit hc anfangen kann
Original von W1ckd
Mein ihr es lohnt sich zwei Collectors Editions zu kaufen und von der Preissteigerung zu profitieren?
Also Generell lohnt es sich aufjedenfall, quasi alle CE von Blizzard sind nach 1-2 Jahren stark im Wert gestiegen. Bei dieser CE sind wie ich finde nicht so gute Sachen drin wie bei D3, wenn wir aber jetzt davon davon ausgehen, dass sie das Game wirklich verbessert haben, dann machst du nichts falsch. Wenn ROS natürlich vollkommen floppen wird was anderes. Aber ich denke das Addon wird eniges verbesseren.
Darauf würd ich jetzt nicht unbedingt wetten. Dass Amazon 2 Monate vor Release noch CEs anbietet ist eigentlich nicht so das gute Zeichen dafür.
Sick sick. Ich denke ich werde nachher mal wieder ne Runde spielen, zumindest ausprobieren sollte drin sein.
Macht jemand einen PS.de Clan auf, ? Ist ja in sofern sinnvoll dass man sich dann Legs hin und her schieben kann bevor die BoA werden...
Original von frank2104
Macht jemand einen PS.de Clan auf, ? Ist ja in sofern sinnvoll dass man sich dann Legs hin und her schieben kann bevor die BoA werden...
Ich dachte man kann Legs nur mit Leuten tauschen, die während des Drops im gleichen Game waren?
In der Beta ging es, ich glaube der Zeitraum war 3 Stunden.
Wenn du ein Leg findest wird es deinen Clan Members ja angezeigt, wenn es bei den 3 Stunden bleibt könnte man das Game joinen und das Leg erhalten.
Ich glaube in der "Post-AH" Zeit kann das helfen ♦
zock es jetzt nen weilchen und finds recht geil.RoS wird dann wohl leider trotz preis doch gekauft ♠_evil:
ich werde es auch mal wieder reaktivieren und reinschnuppern, obwohl mein account gehackt wurde und ich bei 0 stehe