Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.5 K Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Gerade mein erstes neues leg gefunden
Hammer jammers (hosen) für meine WD
ca 350 vit/int
2 sockel
12 fhr
-19 lvl reqs ( :f_mad: )

peile aber immer noch nicht, was ich alles einsammeln muss, außerdem find ich die elite einiges stärker. Mehr als torment 4-5 is nicht drin.

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Original von TimBus
Mist, seit Monaten will ich von meinem übrigen Gold noch Steine kaufen... scheiß Prokrastination... Will jemand 600 Mio für 5$? ;)

bringt dir nix, weil in RoS deutliche bessere steinchen droppen, als das was man jetzt so kaufen kann

Antwort
Zitat

so komisch es sich auch anhört, zur zeit sammel ich nur weiße und blaue items ein (legs/set obv auch). gelb lass ich liegen weil ich von dem crafting zeug noch massig habe und gecraftete sachen halt einfach nur stark sind meiner meinung nach

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

blaue sachen braucht man auch? oha hab ich immer liegen lassen ;/
finde so armschienen usw schon ganz brauchbar, weil da ja neue stats drauf sein können (loh, cooldown,+skill dam, usw)
Hab aber erst 1 leg gefunden

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Wenn ich Sachen finde dann haben die ja oben die Main stats und unten so zusätzliche Eigenschaften. Vor manchen sind dann blaue Punkte und vor manchen gelbe Punkte, hat das was zu bedeuten?

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

kann es sein das die derwische ( die viecher die sich so drehen in a2 oase) iergendwie bugged sind? die onehitten meine sorc auf T1, wobei ich mehr als 60 k life hab + rüstungskill

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

wird es eigentlich direkt mit RoS eine Ladder geben?

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Original von Roven
Hab gelesen, dass durch den Patch Ruckler weg sind.
Hab das Spiel jetzt ne Weile nicht mehr gespielt und konnte damals zwecks langsamen PCs nur mit <60FPS spielen.
Jetzt hab ich einen Rechner der locker die 60 schafft und trotzdem ruckelt das Spiel regelmäßig. Es werden zwar mit aktiviertem VSync immer konstante 60 angezeigt, aber gefühlsmäßig gehen sie regelmäßig auf 30 runter. Hab schon mit und ohne Vsync, mit und ohne Foreground FPS, alles High alles Low - nichts geht. Kann man da was machen? (Grafikkarte ist ne AMD 7770)

Hab die Lösung. Von Fullscreen auf Windowed Fullscreen stellen

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von Rautzebautze
Wenn ich Sachen finde dann haben die ja oben die Main stats und unten so zusätzliche Eigenschaften. Vor manchen sind dann blaue Punkte und vor manchen gelbe Punkte, hat das was zu bedeuten?

Wenn die Mystikerin im Spiel ist kannst du sekundäre Eigenschaften ersetzen, die Farbe gibt an in welcher Kategorie neu gerollt wird

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

ich level komplett neu,m ahct es da sinn auf "profi" zu spielen? dropwise meine ich...ausser mehr hp bei den gegnern habe ich bislang noch nicht wirklich einen unterschied feststellen können. gibt es dazu irgendwo infos?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Was ist denn "Profi" überhaupt? Du meinst nicht Hardcore, oder?

Antwort
Zitat
frank2104
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Ich denke er meint "Expert".
@Faith was es bringt siehst du hier : link

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von frank2104

Original von ZarvonBar

"Die Effektivität des 'Lebensdiebstahl'-Affixes – der einen bestimmten Prozentsatz des von euch verursachten Schadens als Leben wiederherstellt – wird verringert, wenn euer Charakter höhere Stufen erreicht:

Auf Stufe 60: wird 'Lebensdiebstahl' um 90 % verringert.
Auf Stufe 70 : hat 'Lebensdiebstahl' keine Funktion mehr."

Wat? Zu imba bei den dicken Schadenswerten auf 70 oder wie?

Antwort
Zitat
frank2104
PokerStrategist

Das LL/LoH Problem gabs ja quasi von Beginn an dadurch dass jetzt mehr Flächenschaden dazukommt bist du z.B. als Barb oder WD unsterblich oder onehit, dazwischen gibts nichts. Du wurdest getroffen, warst mit dem Leben ganz unten und hast dich mit dem nächsten Hit wieder auf Full geheilt.

Man muss ja die Monster nicht 30 Minuten im Kreis kiten (wie am Anfang mit dem WD) aber nur stehen bleiben (auch z.B. in der Seuchenpfütze) und leechen war auch langweilig.

Ich finde die Balance im Moment ganz gelungen

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von frank2104

Original von ZarvonBar

würde sich wohl lohnen auf hard neu zu levlen (wenn man neu leveln will) , oder? bestes XP/Leben verhältnis

Antwort
Zitat
frank2104
PokerStrategist

HC würde ich "Hard" nehmen SC bist du wahrscheinlich auf "Master" am schnellsten.
Torment hat halt den Vorteil dass die neuen Legs und Pläne alle droppen können, manche droppen nicht drunter

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von frank2104

Original von ZarvonBar

"Die Effektivität des 'Lebensdiebstahl'-Affixes – der einen bestimmten Prozentsatz des von euch verursachten Schadens als Leben wiederherstellt – wird verringert, wenn euer Charakter höhere Stufen erreicht:

Auf Stufe 60: wird 'Lebensdiebstahl' um 90 % verringert.
Auf Stufe 70 : hat 'Lebensdiebstahl' keine Funktion mehr."

Wat? Zu imba bei den dicken Schadenswerten auf 70 oder wie?

wenn ich hardcore meinen würde, dann würde ich hardcore schreiben ;) schwule deutsche installation, hatte eigentlich umgestellt...gleich mal gucken und ändern.

der link ist perfekt. danke.

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen was die Drops anbelangt und deren Häufigkeit? Oder dropt auf der leichtesten Stufe das gleiche mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie auf den anderen Stufen?

Antwort
Zitat
frank2104
PokerStrategist

Original von Argith
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen was die Drops anbelangt und deren Häufigkeit? Oder dropt auf der leichtesten Stufe das gleiche mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie auf den anderen Stufen?

Manche Legs können nur auf Torment droppen, sonst ist es kein Unterschied.
MF z.B. ist abgeschafft, du findest also nicht mehr wenn du auf höherer Schwierigkeit spielst.
Wenn du Ausrüstung brauchst schau dir den Schmied mal an, der ist nicht mehr so nutzlos wie früher ;)

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von frank2104

Original von Argith

Manche Legs können nur auf Torment droppen, sonst ist es kein Unterschied.
MF z.B. ist abgeschafft, du findest also nicht mehr wenn du auf höherer Schwierigkeit spielst.
Wenn du Ausrüstung brauchst schau dir den Schmied mal an, der ist nicht mehr so nutzlos wie früher ;)

Thx, Sprich auf Torment 1 kann dann alles droppen in jedem Akt wenn man lvl 60 (in RoS 70) ist? Oder gibts auch Unterschiede auf den Torment Schwierigkeitsstufen? Und gibt es unterschiede in den Akten?

Antwort
Zitat
Teilen: