Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Wenn ich über bnet shop RoS vorbestellen will kommt:
Sie sind leider nicht berechtigt Diablo® III zu erwerben.

What is this?

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
Wenn ich über bnet shop RoS vorbestellen will kommt:
Sie sind leider nicht berechtigt Diablo® III zu erwerben.

What is this?

ja,bist hier genau richtig bei www.blizzardsupportstrategy.com .Als offizieler Supportmitarbeiter kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen.Fehler ist noch nie aufgetreten.Echt schade.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich farm atm auch Mira in A1. Ist halt superstumpf, aber scheint recht effektiv zu sein.

Antwort
Zitat
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006
PokerStrategist

Hat jemand nen guten DH Build?

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

Also ich find Mira farmen zu stumpf für den Reward, da macht man deutlich mehr in einer ordentlichen T6 Farmgroup in Keep Depths 2 oder Eastern Channel und hat mehr Spaß.
Das war bei dem Chest-Event-Farming anders, da gab es deutlich bessere XP, da hat es sich gelohnt, hab da in unter zwei Stunden 15 Paragonlevel gemacht von 115-130.

Prinzipiell sind alle alten Zonen, die gute Density hatten auf T6 auch wieder gut, also die Klassiker wie Felder, Vault of Assasin, die Channels und Keep Depth 2. Wenn man Elites farmen will weiterhin Vault das Beste, für Trashfarming Eastern Channel und wenn man nen guten Mix möchte geht man halt Keep Depth 2.

Antwort
Zitat

Muss sagen nach paar Stunden antesten bin ich eher enttäuscht von 2.01.

Welcher Depp ist denn auf die Idee gekommen die monsterdichten wieder runterzufahrn?
Die classchanges...hmm Ok balancing gabs nie also da war schon verbesserungspotential. Aber zB im Falle des Barbs die spassigen weil dynamischen builds kaputtzunerfen war imo der falsche weg. Sie hätten lieber bei allen Klassen möglichst gleichwertige Alternativen schaffen sollen.

So isses unterm strich der gleiche Content aber man läuft länger rum für weniger Monster ...jay!

Dazu kommt, dass es sich anfühlt als hätten sie das Spiel zur Shareware degradiert. Überall blinkt krams der RoS content is. "Das gibts ab lvl 70" ... und man findet auch schon crusader-Items - wtf?

Das is nur mein Ersteindruck. Vlt ändert sich mein Bild noch wenn ich bissl mehr mit Skillungen rumspiel.

Antwort
Zitat
MisterB
Oldschool Grinder

Was für mich ein großes Problem ist, dass sie schon jetzt Life on Hit und Lifesteal quasi nicht mehr existent machen und so nur Chars, die schon gutes Lifesteal Gear haben überhaupt in der Lage sind hohe Torment-Level selbst zu farmen mit aggressiver Spielweise. Der Rest muss zwangsläufig auf lowem Torment rumgurken oder sehr passiv und kite-betont spielen, was absolut keinen Spaß macht.
Ich kann meinen Barb z.B. nicht spielen, weil ich halt keine LL-Skorn habe und das Pre-Patch wunderbar funktioniert hat durchs 3% Trait. Allerdings kann man auch nicht einfach nun eine Lifesteal-Waffe oder einen Lifesteal-Belt kaufen.
Beim Wizard scheint Life Gain on Hit mit Signature Spells auch nicht mehr zu funktionieren. Ich hab über 1k Life Gain on Hit auf meinem ehemaligen CM-Wiz und ich kann trotz enormen Attackspeed mit keinem Signature Spell genug leben generieren, dass ich selbst mit den Absorb-Shields und Energy-Armor mit 35% Rune plus dem Absorb-Familiar aggressiv höher als Torment III spielen kann solo.

Das drückt halt einfach den Spielspaß, mein WD mit Lifeleech-Manajumas kann sich locker in Torment-VI-Monster-Horden stellen und mit Spiritwalk und Cloud of Bats sich hochleechen. Spielt sich aber halt stationär und ziemlich langweilig.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

ich hab mir einfach nen LL Skorn für 2mio im AH gekauft... kann damit wunderbar torment IV farmen

wer lust kanäle torment IV zu farmen?

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Anscheinend gibt diese Schwingen und die Demonenjägering nur bei bestimmten Shops wenn man vorbestellt. In der Bucht kostet es halt nur 28€ oder Preis vorschlagen. Dafür gibt es halt das Zeugs nicht dazu. Ob ich jetzt mit oder ohne Schwingen rumrenne wird jetzt nicht entscheidend sein

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von MisterB
Was für mich ein großes Problem ist, dass sie schon jetzt Life on Hit und Lifesteal quasi nicht mehr existent machen und so nur Chars, die schon gutes Lifesteal Gear haben überhaupt in der Lage sind hohe Torment-Level selbst zu farmen mit aggressiver Spielweise. Der Rest muss zwangsläufig auf lowem Torment rumgurken oder sehr passiv und kite-betont spielen, was absolut keinen Spaß macht.
Ich kann meinen Barb z.B. nicht spielen, weil ich halt keine LL-Skorn habe und das Pre-Patch wunderbar funktioniert hat durchs 3% Trait. Allerdings kann man auch nicht einfach nun eine Lifesteal-Waffe oder einen Lifesteal-Belt kaufen.
Beim Wizard scheint Life Gain on Hit mit Signature Spells auch nicht mehr zu funktionieren. Ich hab über 1k Life Gain on Hit auf meinem ehemaligen CM-Wiz und ich kann trotz enormen Attackspeed mit keinem Signature Spell genug leben generieren, dass ich selbst mit den Absorb-Shields und Energy-Armor mit 35% Rune plus dem Absorb-Familiar aggressiv höher als Torment III spielen kann solo.

Das drückt halt einfach den Spielspaß, mein WD mit Lifeleech-Manajumas kann sich locker in Torment-VI-Monster-Horden stellen und mit Spiritwalk und Cloud of Bats sich hochleechen. Spielt sich aber halt stationär und ziemlich langweilig.

wizard ist nun ähnlich wie in d2 als cc'ler gut spielbar, der dennoch gut dmg macht-

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Djuntas-2390/hero/1120825

entweder das build oder electrocute mit lightning blast was ich persönlich wegen pierce und mehr treffern somit besser find. statt archon den schild mit 5% crit(oder +25% res und dafür glas canon statt dominance).

alternativ geht auch archon statt teleport ;-)

bei meinem wiz hab ich leider derzeit nur knapp 200k dps, dafür ~600k toughness, was ich noch ausgleichen müsste

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Talmar

Original von MisterB

wizard ist nun ähnlich wie in d2 als cc'ler gut spielbar, der dennoch gut dmg macht-

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Djuntas-2390/hero/1120825

entweder das build oder electrocute mit lightning blast was ich persönlich wegen pierce und mehr treffern somit besser find. statt archon den schild mit 5% crit(oder +25% res und dafür glas canon statt dominance).

alternativ geht auch archon statt teleport ;-)

bei meinem wiz hab ich leider derzeit nur knapp 200k dps, dafür ~600k toughness, was ich noch ausgleichen müsste

Irgendwie fühlen sich die wizard build beim spielen alle gleich an. Es ist immer das selbe nur das die animation beim schaden machen anders ist.

Irgendwie zweifel ich dran, aber ich fänds geil wenn man boom sorc auch ohne critical mass irgendwie noch zum laufen bekommen könnte. Die hat beim spielen richtig spass geamcht.

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

erste Runde nach dem Patch gedreht > erstes Leg > sogar mit der richtigen Resi, hehe so kanns weitergehen

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Hallo,

ich habe ewig nicht mehr gespielt und habe kaum mehr ne Ahnung von der Mechanik des Spiels.

Wie muss ich eine Sorc oder einen Barb skillen und was sind die wichtigsten Stats auf die ich bei Items achten muss?

Gibt es noch so etwas wie frame points die ich durch IAS erreichen muss wie in D2 für die orb sorc?

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

neuen Bogen (Kriderschuss) und Köcher gefunden.
Macht zusammen + 1000 Dex :)
Bogen ist genial, da er die Eigenschaft hat:
Elmentarsschuss kostet kein Hass sonder gibt Hass.
Damit die Rückkehr des Frostschusses möglich.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Bin gerade am Laden und hab Bock mit dem patch nen char von 0 hochzuziehen.

Eventuell auf HC, nur keinen barb den hab ich bisher exklusiv gespielt.

Könnt ihr mir was empfehlen oder sind die klassen eh ziemlich balanced?
Wollte nämlich schon immer mal nen WD hochziehen.

Antwort
Zitat
MisterB
Oldschool Grinder

Erstmal find ich macht HC in D3 so gar keinen Sinn, es gibt nix spezielles einzige was man bei RIP behält sind die Paragon-Level. So wie sich D3 nach dem Patch spielt wird man daher nur sehr geringe Torment-Level spielen können, da einfach jedes Pack mit den zusätzlichen Torment-Abilities einen einfach mal sowas von schnell ins Aus befördern können. Das ist halt nicht wie PoE, manche Packs sind halt einfach total random bullshit vor allem mit Waller Arbiter Frozen und solchen Späßen, halt wie fractured devourer!

Wenn Du mit RoS anfangen willst mal gucken, wirst ja sicher erstmal Invasion zocken und dann kömmer gerne zusammen daddeln. Aber D3 HC spiel ich sicher nicht in der momentanen Form.

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

HC ist derbe nice. Besonders jetzt wenn du von 0 anfängst, durch das neue Loot system findet man wirklich extrem viele Sachen die man gebrauchen kann und auch viele legends. Wegen Klassen Auswahl der alte Spruch , Spiel das was dir Spaß macht. Nehmen sich alle nicht viel.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Ich hab einen HC WD den ich komplett selffound gespielt habe und kann bestätigen dass das Spielgefühl sehr viel angenehmer ist als vor dem Patch. Vor allem die neuen Legendary Eigenschaften sorgen halt dafür dass du viel findest dass du zumindest eventuell brauchen kannst.
Auch die Minions sind nicht mehr so unnütz wie sie waren, die tanken beim Leveln schon ganz gut.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Ich brauch mittlerweile das Adrenalin, ist auch nur ne kleine Ablenkung bis der PoE patch geladen ist.
RoS holen ist erstmal nicht geplant, in ferner zukunft vll mal.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

http://www.directupload.net/file/d/3549/98amgl5a_jpg.htm

kann mir wer erklären wie das zustande kommt?

Spoiler

zu blöd fürs bild

Antwort
Zitat
Teilen: