Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von MisterB
Das drückt halt einfach den Spielspaß, mein WD mit Lifeleech-Manajumas kann sich locker in Torment-VI-Monster-Horden stellen und mit Spiritwalk und Cloud of Bats sich hochleechen. Spielt sich aber halt stationär und ziemlich langweilig.

Kannst du mal nen link zu deinem doc posten? Ich bin auf t6 ziemlich schnell fratze und mein gear is eigentlich nicht sooooooooo schlecht. thx

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Leveln von 1-60 macht dank dem Lootsystem nun extrem Spaß. Ab 60 wirds imo wieder langweilig, weil man nichts findet.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von Valain
Leveln von 1-60 macht dank dem Lootsystem nun extrem Spaß. Ab 60 wirds imo wieder langweilig, weil man nichts findet.

hö? wer sagt das? ich hab so ~5h nach patch gespielt und für meine beiden chars schon 3-4 items (+1 Leg) gefunden und getauscht, selbst craften macht wieder sinn.

ka, hab vorher nie geld in das spiel investiert, damit ich das auktionshausplünder, vielleicht ist es deshalb jetzt spassig.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von Valain

Das mit dem leveln kann ich bestätigen. Habe gestern mit einem DH angefangen und von 1-43 gelevelt. Erstaunlicher weise bin ich erst kurz vor Zoltun Kull im 2. Akt. Habe aber auch schon genug Items/Legs gefunden, die mich immer wieder verbessert haben, sodass das Leveln nie wirklich stockte und immer flüssig von statten ging.

Ist das richtig, dass man für die Aktbosse und "Teilbosse" beim ersten legen immer ein Legendary bekommt? Hatte ich, glaube ich, mal gelesen und zumindest bei Leoric und dem Schlächter war das der Fall.
Würde bei mir als nächstes dann auf Zoltun Kull und danach Belial für nen Legendary tippen

Antwort
Zitat
Kavalor
Elite Grinder

Original von kaisler911

Original von Valain

Das mit dem leveln kann ich bestätigen. Habe gestern mit einem DH angefangen und von 1-43 gelevelt. Erstaunlicher weise bin ich erst kurz vor Zoltun Kull im 2. Akt. Habe aber auch schon genug Items/Legs gefunden, die mich immer wieder verbessert haben, sodass das Leveln nie wirklich stockte und immer flüssig von statten ging.

Ist das richtig, dass man für die Aktbosse und "Teilbosse" beim ersten legen immer ein Legendary bekommt? Hatte ich, glaube ich, mal gelesen und zumindest bei Leoric und dem Schlächter war das der Fall.
Würde bei mir als nächstes dann auf Zoltun Kull und danach Belial für nen Legendary tippen

ja, das hab ich auch gelesen, ein kollege will den crusader im akt 1 auf max lvel leveln um dann alle bosse zu machen und damit legs abzusahnen

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

man muss halt alles komplett durchspielen, um erneut die quests zurück zu setzen und um neue leges zu bekommen.

Antwort
Zitat
kaisler911
PokerStrategist

Original von Marcin885
man muss halt alles komplett durchspielen, um erneut die quests zurück zu setzen und um neue leges zu bekommen.

Wo kann man die denn zurücksetzen?

Heißt das, ich könnte mit meinem 60er Mönch jetzt nochmal komplett mit der ersten Q anfangen und von dort die Legs bei den Bossen abgreifen?

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

Wenn du game settings machst, ist unter change quests ein button, reset quests. Setzt dann alles zurück und ja könntest dann mit nem 60er alles von neu und kriegst alle quests Belohnungen so gesehen zum ersten mal.
Kannst halt nur zurück setzen wenn du komplett alles durchgespielt hast.

Antwort
Zitat
kaisler911
PokerStrategist

Super danke :) Werd ich die Tage mal ausprobieren!

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Hatte ich aus versehen gemacht. Aber es gibt nicht immer legs bei den Endbossen. Selbst als ich einen frischen Barb von 0 gelvlt habe, habe ich kein Leg vom Akt 3 Boss bekommen.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

hochleveln macht echt spaß. vor allem muss man jetzt nicht mehr alles 4x durchgrinden. vor allem alptraum war immer sehr zäh und hölle ist man durchgefetzt mit -lvlreq ausrüstung. somit waren die alten schwierigkeitsgrade ohnehin unnötig.
smart drop sorgt jetzt auch dafür das wirklich fast nur items für den gespielten char fallen. macht es um einiges leichter was zu finden. (am anfang)

im endgame hat sich nicht so viel getan. einzig die neuen legs oder die neuen eigenschaften von paar items.
craften ist total op. somit braucht man schultern, armschienen und handschuhe gar nicht aufzusammeln. außerdem sind die 2.0 amus, ringe und auch handschuhe schlechter als die alten. attackspeed und crit kann jetzt nicht mehr so hoch rollen glaub ich. einzig der neue hellfirering ist extrem gut. lohnt sich den neu zu holen.
waffen sind abgesehen von legs alle müll bisher. critdam wurde wohl entfernt genauso wie ll.

quest zurücksetzten und first kill legs:
garantierte legs soll es nur für chars <lvl 60 geben.
derzeit gibt es den bug das der skelettkönig auch 60ern eines dropt. soll umgeändert werden das es diablo dropt.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

muss man wenn man zurücksetzt auch alle schwrigkeiten neu duchspielen doer kann man dann direkt inferno machen un die bonuslegs mitnehmen ?

Antwort
Zitat
kaisler911
PokerStrategist

Original von Plastichamer
muss man wenn man zurücksetzt auch alle schwrigkeiten neu duchspielen doer kann man dann direkt inferno machen un die bonuslegs mitnehmen ?

Es gibt diese Schwierigkeitsgrade nicht mehr. Also man muss auch fürs leveln nicht mehr 4 Mal jeden Akt durchmachen, sondern nur noch 1 Mal.

Antwort
Zitat
Kavalor
Elite Grinder

Original von kaisler911

Gibt diese Schwierigkeitsgrade nicht mehr.

sind dann auf "normal" dann die gegner für mich in akt1 so wie für lvl 1? oder werden die auf 60 hochskaliert.
Wir haben gestern ne halbe stunde gespielt auf schwer und es war da schon so, dass es durch ging wie durch butter

Antwort
Zitat
kaisler911
PokerStrategist

Original von Kavalor

Original von kaisler911

Gibt diese Schwierigkeitsgrade nicht mehr.

sind dann auf "normal" dann die gegner für mich in akt1 so wie für lvl 1? oder werden die auf 60 hochskaliert.
Wir haben gestern ne halbe stunde gespielt auf schwer und es war da schon so, dass es durch ging wie durch butter

Die skalieren sich hoch, mit level 1 steht dann oben rechts die Schwierigkeitsstufe Normal (1). Mit jedem Level up, werden die Gegner also auch stärker.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Wie ich Vollhorst halt nicht drauf geachtet habe dass es die Garantielegs nur unter Level 60 gibt :facepalm:

Alles nochmal von vorne und das völlig umsonst .
Wenigstens macht es mehr Spass als vorher und es droppen ja auch so genug Legs durch das Smartdropsystem.

Hat jemand mal ausprobiert ob MF noch wirklich eine Auswirkung hat? Bei mir droppt nichts mit MF und ich sehe keinen Unterschied ob ich viel oder wenig MF auf dem Gear habe. Allerdings fehlt mir die Sample...

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Was farmt man denn jetzt so am besten? Einfach alles? ^^

Antwort
Zitat
Kavalor
Elite Grinder

Original von frank2104
Wie ich Vollhorst halt nicht drauf geachtet habe dass es die Garantielegs nur unter Level 60 gibt :facepalm:

Alles nochmal von vorne und das völlig umsonst .
Wenigstens macht es mehr Spass als vorher und es droppen ja auch so genug Legs durch das Smartdropsystem.

Hat jemand mal ausprobiert ob MF noch wirklich eine Auswirkung hat? Bei mir droppt nichts mit MF und ich sehe keinen Unterschied ob ich viel oder wenig MF auf dem Gear habe. Allerdings fehlt mir die Sample...

soweit ich weiss ist MF wohl nicht mehr drin, sprich es wirkt nicht mehr

Antwort
Zitat

wurden die keys für den hellfire ring abgeschafft? hab jetzt doch schon ~20-30 auf torment 3 gelegt und keinen bekommen. oder muss man davor wieder irgendwas anderes machen (wie früher halt die 5 stacks)?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hm? Also eigentlich nicht. Ich hab nen paar mal den schlüsselmeister in akt1 gemacht und hab da so zu 60-70% (geschätzt) nen key bekommen auf torment 3-4

Antwort
Zitat
Teilen: