Gibt doch schon 1-2 Seiten vorher nen Youtube Video, wo jemand zumindest schon 2,2 Bio schafft.
So ganz unrealistisch wirds wohl nicht sein.
Gibt doch schon 1-2 Seiten vorher nen Youtube Video, wo jemand zumindest schon 2,2 Bio schafft.
So ganz unrealistisch wirds wohl nicht sein.
Original von bibersuperstar
3B/h? Never, glaub ich nur, wenn ichs seh!Ich schaffe mit meinem WD ca. 900mio/h in der crypta auf t5/6. Und so nen run dauert ca.2min inkl. leaven, neu aufmachen, runterlaufen.
Dazu hellfire ring + den 50% community boost. Aber das ganze x3? Glaub ich so nicht ^^
geht (zumindest solo) halt auch nur mit barbar, wenn man im realistischen gear-bereich bleibt
Ok, in einer gruppe, wo jeder paragorn 500+ ist mit max gear, max money usw..
Dachte wenn man alleine runt. Aber thx für den link
@hollersaft
Hast du da zufällig noch nen link?
da isn plvl 60 wizard dabei. ich hab das auch mit 2 kumpels gemacht die im 200-300 plvl bereich sind und haben auch 1,5b geschafft
Und das macht Leuten spass ? ?(Stundenlang eine kleine blöde höhle abfarmen nur um dann 250 statt 130 neben seinem bildchen stehen zu haben.
das ist der pool of reflection buff (sieht aus wie der rote pool mit dem man sich vollheilen kann, nur dass er gelb ist)
- gibt dir nen 25% xp buff
Original von bibersuperstar
Ok, in einer gruppe, wo jeder paragorn 500+ ist mit max gear, max money usw..Dachte wenn man alleine runt. Aber thx für den link
![]()
@hollersaft
Hast du da zufällig noch nen link?
ja ich überleg schon den ganzen tag wie der typ mit dem 30mio barbarenguide hies. evtl weis es ja hier einer. hab meinen barbaren auch an den guide angelehnt (für 15mio) und komm jetzt auch locker auf ~2bio exp/h
ab minute 7 is der cota-build
Original von hollersaft
ein 30mio barb farmt deutlich schneller wie ein 1000mio wizz
damit hast du dich dann aber sicher trotzdem ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt^^
hab grad mal ein bisschen bei den mannercookie vids durchgezappt und die aussage ist halt einfach nicht richtig.
unter deinem vid ist irgendwo n comment, wo die xp/h ausgerechnet werden, kommt 1.7 und n bisschen raus...
hier kommt goodideagaming auf 1.5/h mit einem 20millionen budget wizard
http://www.twitch.tv/goodideagaming/b/508022113
anyways, finde dieses supereffektive "nur eine area farmen und dann neu aufmachen" sowieso total boring und donke halt lieber rum, resette meine quests, mache schon mal sehr ineffektive runs und hab noch spaß am game^^
naja schaus dir mal an der hat da nen 5min run gemacht. ist klar dass das nicht sonderlich aussagekräftig ist. irgendwo gibts n video, da macht er das mal für 30minuten und kommt auf 2,irgendwas bio/h
und viel spaß macht das natürlich nicht, aber das war ja hier auch nicht die frage. ich selbst hab auch nur auf paragon 117 gezockt (für 25% movementspeed) und warte jetzt auf ros
Ich muss nochmal eben fragen, bevor ich wieder lossuchte: Wird es bei ros ne Ladder geben?
Wenn ja, dann spiele ich jetzt nicht mehr vorher, da ich ab Release kein Leben mehr haben werde ♦
interessiert mich auch sehr darum hab ich heut mal im US forum nachgestöbert.
letzter bluepost dazu war im september und da war noch davon die rede, das es zu ROS kommen soll. bisher hab ich bei den ankündigungen aber noch gar nichts davon gelesen.
würde also nicht gleich damit rechnen. wenn es kommt dann wohl erst nach release mit nem patch. oder es wird genau so zerschossen wie PvP.
Original von Plastichamer
Und das macht Leuten spass ? ?(Stundenlang eine kleine blöde höhle abfarmen nur um dann 250 statt 130 neben seinem bildchen stehen zu haben.
Das denk ich mir auch immer...wtf?
Das ist ja D3 "arbeiten" und nicht "spielen" ♦
ob spaß oder nicht spaß sei mal nebensache- zum einen ists mittel zum zweck um sich zeit zu sparen, zum anderen ists halt von blizz so gemacht geworden dass in manchen gebieten die monsterdichte größer ist bzw. sich das farmen mehr lohnt als in anderen gebieten.
und hm, bei d2 warens am ende die baalruns ohne baal, da ja die monsterwellen vor ihm mehr xp gaben und er selbst nicht wirklich lohnte für xp auf dem weg zu lvl99.
finde den fehler!
edit: desweiteren, was anderes "produktives"(spaß nebensache, haben wir ja oben geklärt) kannst du bis RoS release eh nicht wirklich machen, weil konkret nach lgd suchen/farmen geht nicht da man für seine aktivität im spiel "belohnt" wird, ergo kann man xp farm mit lgd drops verbinden, da diese dann nach 1,2h automatisch kommen.
ab p800 ist d3+addon übrigens durchgespielt, da es kaum noch langzeitmotivation geben wird, weil die belohnungen ab p801 in +5str/dex/int oder +5vita ausarten.
finde den fehler!
Spaß oder nicht Spaß ist nicht Nebensache, sondern imo der essentielle Grund warum man überhaupt ein Spiel spielt.
Manche haben eben daran Spaß das game möglichst effizient zu spielen und das bedeutet eben atm tagelang ein bestimmtes Gebiet zu farmen.
Wenn das für einen Stress oder Langeweile bedeutet, macht man imo irgendwas falsch.
Abwechslung und maximale Effizienz gibt das game eben atm nicht her und ist auch nicht ganz leicht zu designen.
Darüber kann man sich dann bei Blizzard aufregen oder zum nächst besseren game übergehen, wenn man unbedingt die eierlegende Wollmilchsau haben möchte.
Ich für meinen Teil hab am meisten Spaß wenn ich das Spiel von vorne bis hinten durchspiele und dabei den Schwierigkeitsgrad jedes mal höher stelle, was ja jetzt durch den neuen loot enorm begünstigt wurde, auch wenn man damit ein Stück weit auf Effizienz verzichtet.