Ich mache zum bsp. immer die Katakomben, fühle mich da wohl und jage da immer durch, spiele auch meistens nur 1-2 runden da und das reicht mir
Original von Talmar
finde den fehler!
....finde den fehler!
Warum so schnäppisch? War nur ein Kommentar/Meinung. Will Niemanden was vorschreiben
Viel Spaß!
hab mich gerade bei psde beworben, bitte mal annehmen. nick : faithhealer
hat wer ne goldspende für mich um meinen monk t1 etwas schneller farmen zu lassen?
Original von Faithhealer
hab mich gerade bei psde beworben, bitte mal annehmen. nick : faithhealerhat wer ne goldspende für mich um meinen monk t1 etwas schneller farmen zu lassen?
done.
gold kann man nicht mehr handeln. nur mehr übers AH.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit irgendwas an der nötigen Antwortzeit zum BNet-Server zu drehen? Mir bricht es ständig die Verbindung ab, obwohl Inet ganz normal geht.
Vielleicht findest was dazu im Technischen Support Forum auf der offiziellen Seite von Blizzard.
Laufen andere Online-Spiele ohne Disconnect ?
Naja, ich spiel sonst nix online. Und in der Hilfe stehen auch nur Sachen zum Router und Firewall, die nix bringen. Ich dachte, dass vielleicht auch andere die Probleme haben und es vielleicht an Blizzard liegt. Ist halt blöd, dass das Spiel ständigen Kontakt zum Server braucht.
Manchmal ist es kurz unterbrochen (Spieler schießt nicht mehr, etc...) und dann gehts plötzlich weiter. Meist gehts aber nicht weiter...
Teste das mal bei anderen games die eine permanente Serververbindung brauchen.
Ansonsten könnte es an deinem Provider liegen. Hatte ich mal ne zeitlang mit Alice, da gabs auch dauer DC`s.
Eventuell findest dazu was bei google. "Provider Name"+"battle.net probleme/disconnects" eingeben
Original von BillyTheChip
Gibts eigentlich ne Möglichkeit irgendwas an der nötigen Antwortzeit zum BNet-Server zu drehen? Mir bricht es ständig die Verbindung ab, obwohl Inet ganz normal geht.
Spielst du Barb mit whirlwind?
Da gibt's nen Bug das man bei ww disconnected. Ka ob der schon gefixt ist.
Spiele Wiz momentan. Ich werd mal schauen, obs am Provider liegt. Ist T-Online und bin per WLAN drin. Vielleicht gibts die Probleme auch, wenn viele gleichzeitig im Inet sind (max. 5 Personen gleichzeitig). Ist leider nur nen DSL3000.
Lass mal nen ping nebenbei laufen.
Windows button klicken und in das Feld (bzw bei älteren verisonen "ausführen") cmd und enter.
In der schwarzen box "ping www.google.de -t" und enter
dann das gleiche noch mal mit der ip adresse von deinem router z.b. "ping 192.168.1.1 -t"
wenn du die IP Adresse vom Router nicht kennst in der Console(das schwarze Fenster) ipconfig eigeben.Unter dem Punkt Standardgateway steht die. Zu 99% ist es 192.168.x.1
Die beiden Fenster senden dann im sekundentakt(?) an die Adressen eine Nachricht und geben an wie lange die Antwort gedauert hat.
Dann mal spielen,wenn das Problem auftritt windwos Taste und gucken ob es ne "Zeitüberschreitung der Anforderung gibt" oder ähnliches.
Ist in dem Fenster mit der Router Adresse alles normal ist es nicht die strecke bis zum router, ist in dem Fenster mit google alles in Ordnung sollte es nicht an deiner Verbindung liegen.
Ich wette aber das beide Fenster nen Fehler melden und das es am Wlan liegt.
ping kannst du abbrechen mit Strg+c.Kannst aber auch einfach das Fenster schliesen.Ist egal.
Das klingt sehr gut. Werds dann mal testen, kann grad leider nicht. Das ist aber ein guter Ansatz. Denke mal, dass sich da was zeigen wird.
wie ich endlos grinde um den hellfire ring zu bekommen und dann den allerschlechtesten ring ever bekomme.
fuuuuuuuuuuuuuuu
kann man dann aber re-rollen mit der neuen expansion habe ich gehoert?
zur expansion wirst du die lvl 70 version des ringes brauchen. also nochmal von vorne schlüssel und organe sammeln.
re-rollen kannst du einen stat auf jedem item. der rest der stats bleibt aber gleich und kann dann nicht mehr geändert werden.
Das klingt sehr gut. Werds dann mal testen, kann grad leider nicht. Das ist aber ein guter Ansatz. Denke mal, dass sich da was zeigen wird.
So, war tatsächlich so, dass bei beiden Fenstern eine deutlich erhöhte Antwortzeit angezeigt wurde (über 1 sek). Also muss es wohl am WLAN liegen. Was hilft da? Neuer Router? Oder Router ab und zu rebooten (manchmal steigt der aus, da muss ich dann immer den Strom abziehen, damit es dann wieder geht). Signal scheint gut zu sein (3 von 5 Balken).
Also muss es wohl am WLAN liegen. Was hilft da? Neuer Router?

♦ wenn das ne option wäre, dann wär das schon geschehen. router ist nen stock höher und löcher bohren is nicht (vermieterin will nicht) und quer durch die treppe und türen leg ich das kabel nicht. eigener anschluss ist auch nicht da, sonst hätt ich schon längst mein eigenes dsl.
naja, aber egal. eigentlich gehört das alles auch nicht in diesen thread. ist ja nun geklärt, dass es nicht an blizz liegt. ich werde mich mal belesen und dann schaun mer ma.
Weiss jmd, wie es ich jetzt mit dem Affix Magicfind auf den Gegenständen verhält?
Bringt das jetzt noch was überhaupt?