hab gestern auch das erste mal wieder seit gut einem jahr diablo gezockt, hab das alles gar nicht mehr so mitverfolgt und kam nur wegen dem neuen add on drauf, war überrascht, dass ich nach 1 stunde spielzeit direkt 2 drops hatte, die mir auch tatsächlich weitergeholfen haben .. hab dann erst das mit dem neuen loot system etc. gelesen und hab jetzt wieder richtig bock drauf
bis nächste woche noch paar klausuren und dann wird nochmal dick gesuchtet und dann irgendwann auch RoS geholt
thema mob/elite dichte, auch und grade die scheint in nepha rift total random zu sein, grade nen rift gehabt mit 23 elite/boss packs bis zum dicken und noch weiteren 4 als wir die ebene zuende gemacht haben^^
das rift hat zwar etwas länger gedauert, war aber auch recht nice was drops angeht ♦
weiss jmd, was die bosssymbole auf der karte bedeuten im abenteuermodus? also nicht die stellen, die für die quests zuständig sind, sondern nur die portale mit den bosszeichen.
Original von Beampoker
Gibt es hier zufällig eine Gruppe oder Gilde die Hardcore spielt?
Beam
Such ich auch
Original von GeraldG
Original von Indy1701e
Original von Dustwalker
Original von MrNice23
dann muss mein 70er leg-amu wohl vom himmel gefallen sein![]()
legs sind IMMEr dein lvl, aber machen kram gibts halt nur auf t1+
Ja, gewisse Set Items:
We've been listening to player feedback on difficulty rewards, and one of the most frequent comments we receive is that Torment difficulty isn't rewarding enough. As a result, we've reached the decision to make class-specific sets, specifically Natalya’s, Immortal Kings, Tal Rasha's, Inna's, and Zunimassa's, drop only in Torment I or above from this point forward.
Droppen außerhalb von torment überhaupt setitems? hab noch nie eins gesehen
![]()
Ja, bei mir wars heute ein grüner Ring auf Master.
Malthael hat mir auf Profi was grünes und das ding aus der Tiefe gedroppt (lvl 70), also ja zu setitems auserhalb von torment. Was das grüne war hab ich schonwieder vergessen, also crap ♦.
Irgendwie schade dass es nix zusätzliches bringt wenn man alle 5akte im abenteuer mode beendet
Original von hipe
In unserem pokerstrategy clan gibt's auch Hardcore Spieler
cool hab mich mal beworben
sneakysnake
Hab gerade ros bestellt am Freitag wirds geliefert. HC Spieler hier, die einen ladder run starten möchten?
Original von dwade1984
Hab gerade ros bestellt am Freitag wirds geliefert. HC Spieler hier, die einen ladder run starten möchten?
wenns die ladder mal gibt, bin ich auf jeden fall dabei
Original von Barkeeper
Original von dwade1984
Hab gerade ros bestellt am Freitag wirds geliefert. HC Spieler hier, die einen ladder run starten möchten?wenns die ladder mal gibt, bin ich auf jeden fall dabei
#
Hab nun mit RoS auf wieder angefangen und mal ne Anfrage für den Clan gestellt (BattleTag Miko)
RoS kostet bei uns in HH bei Media Markt offiziell nur 25,- €. Keine Aktion und noch genug am start
Original von hollersaft
so lob ich mir das, alle 5 akte am stück und dann die teile aufgemacht:
ich sammel immer 29 bags und mach sie dann auf ♦
das könnt ich nicht, hab mich nach dem 3ten schon zusammenreissen müssen um die nicht sofort aufzumachen :-)
Wie unfassbar geil der Advenzture-Mode und die Rifts sind - und das sag ich nach genau einer Runde ♦ ♦ ♦