Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.5 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Faithhealer

Mit AH hatte ich kaum fun...wirklich kein item selbst gefunden, alles zusammengekauft

sind denn alle doof? das war doch keine frage des AHs sondern des gesamten spieledesigns das eben auf ah ausgelegt war. wie es anders ging/geht, hat d2 doch einwandfrei vorgemacht.

Hab D2 auch schon als Handelssimulation gespielt, da ich nichts selber gefunden habe. _evil:
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass nicht jedes Spiel für die Ewigkeit gemacht sein muss. Ich hab so schon das Gefühl, dass ich viele andere Neuerscheinungen verpasse, weil ich letztendlich fast nur Blizzard-Games zocke.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Wer nen Multiplayer Titel mit ausgeprägten Handelssystem sucht, sollte sich mal EVE anschauen.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Faithhealer obv Botter

Wie man überall dieselben Ausreden liest und es insta weiß. You're da man, hoe.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Nein Faith ich bin nicht doof. Mir ist schon klar das es so war. Aber es hat keinen Spaß gemacht. Und es würde mir auch keinen Spaß machen wenn ich jetzt die letzten Details zu perfekten Stats mit einmal kaufe...dann habe ich alles perfekt...und? Wozu sollte ich dann noch zocken? Den nächsten char alles perfekte items kaufen? ICH jedenfalls finde es derbe öde.
Gerade HC macht es richtig Spaß sich selbst zu verbessern. Ich denke es steckt noch viel mehr Potenzial im Game (auch ohne traden) und bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Dann hast du alles perfekt? Bei Items mit sechs variablen Stats willst du nach ein paar Trades alles perfekt haben? Ich glaub ich lache. ;)

Bei D2 hatten die Items teilweise nur zwei variable Stats (inklusive Verteidigungswert), und für ein perfektes Item musste man das Hundertfache von einem nur 99% perfekten Item hinlegen.

Es soll ja jeder so spielen wie er es für richtig hält. Mir macht sinnloses Grinden ohne Chance auf wahre Perfektion keinen Spass. Ich will meinen Char bis zum geht nicht mehr optimieren, alles aus ihm rauskitzeln was möglich ist. Dazu zählen ganz einfach perfekte Items. Aber aufgrund des verkorksten Lootsystems mit seinen sechs Zufallsstats wird es in D3 eh nie perfekte Items geben.

Ich finds aber immer wieder interessant, wie sehr manche Leute gegen die Tradefunktion wettern. In Diablo 2 hat das Traden für die meisten Spieler den wesentlichen Teil des Spiels ausgemacht. Das behaupte ich, weil d2jsp.com - die bekannteste Tauschbörse für Diablo 2 Items - um 2004/2005 rum zu den zehn meistbesuchten Seiten im Internet gehörte. Das sollte zumindest verdeutlichen, wie groß das Interesse seitens der Spieler war.

Falls Blizzard doch noch irgendwann eine Tradefunktion nachreicht, bin ich sofort am Start. Solange werde ich mit dem Kauf des Addons noch warten.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

Original von Quabbe
Dann hast du alles perfekt? Bei Items mit sechs variablen Stats willst du nach ein paar Trades alles perfekt haben? Ich glaub ich lache. ;)

Bei D2 hatten die Items teilweise nur zwei variable Stats (inklusive Verteidigungswert), und für ein perfektes Item musste man das Hundertfache von einem nur 99% perfekten Item hinlegen.

Es soll ja jeder so spielen wie er es für richtig hält. Mir macht sinnloses Grinden ohne Chance auf wahre Perfektion keinen Spass. Ich will meinen Char bis zum geht nicht mehr optimieren, alles aus ihm rauskitzeln was möglich ist. Dazu zählen ganz einfach perfekte Items. Aber aufgrund des verkorksten Lootsystems mit seinen sechs Zufallsstats wird es in D3 eh nie perfekte Items geben.

Ich finds aber immer wieder interessant, wie sehr manche Leute gegen die Tradefunktion wettern. In Diablo 2 hat das Traden für die meisten Spieler den wesentlichen Teil des Spiels ausgemacht. Das behaupte ich, weil d2jsp.com - die bekannteste Tauschbörse für Diablo 2 Items - um 2004/2005 rum zu den zehn meistbesuchten Seiten im Internet gehörte. Das sollte zumindest verdeutlichen, wie groß das Interesse seitens der Spieler war.

Falls Blizzard doch noch irgendwann eine Tradefunktion nachreicht, bin ich sofort am Start. Solange werde ich mit dem Kauf des Addons noch warten.

###

Antwort
Zitat

hab ein gerücht gehört, dass blizz elemental dmg changen will. sprich, zum teil den elemental dmg auf manchen runen/items ändern, weil manche typen einfach sehr oft genutzt werden und manche gar nicht. weiß da jemand mehr zu?

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012
PokerStrategist

Original von levelUP
hab ein gerücht gehört, dass blizz elemental dmg changen will. sprich, zum teil den elemental dmg auf manchen runen/items ändern, weil manche typen einfach sehr oft genutzt werden und manche gar nicht. weiß da jemand mehr zu?

hab irgendwo gelesen fire mage soll generfed werden !^^

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von levelUP

glaub das war irgendein bluepost. skills die nicht viel benutzt werden, werden wohl auch gebufft

Antwort
Zitat

also ich muss sagen, da ich nur barb spiele und meinen barb um hota herum gebaut habe wäre ich ziemlich angepisst, wenn sie die dmg art von hota: smash ändern würden. könnte dann nämlich mindestens 4 teile meiner rüstung wegwerfen.

Antwort
Zitat

Original von LordHase

Original von levelUP

welche fire skillung ist denn op?

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Vyr Set wird naechsten patch gefixed (das entsprechende monk set auch) :)

Antwort
Zitat
Acechrusher
Beigetreten: 14.09.2010
Poker Player

Original von plupp22

Original von LordHase

Original von levelUP

welche fire skillung ist denn op?

gab da die combo mit der Quelle Mirrorball.... welche bei magisches Geschoß die Anzahl der Projektile auf 3 erhöht. Mit Fire ist das das saustark. Dazu wurde von allen 3 Projektilen effekte on strike wie bsp. vom Thunderfury geprocct. Das wurde generft, nichts desto trotz ein ziemlich starker build.
Viele Kombinieren Ihn mittlerweile mit nem Stab der es ermöglicht 2 Hydren aktiv zu haben und spielen somit die skills:

mag Geschoß
Mamuthydra
schwarzes Loch
+ die 3 großen buffskills

Hat unheimlich viel Crowd kontrolle, keine resourcenprobleme und steht immer in weitem abstand zum Gegner. Die meisten farmen damit T4/T5 sehr safe.
Aber ist halt sehr Itemabhänig durch 2/3 Items die unbedingt benötigt werden und durch den nicht mehr möglichen Handel auch nur mit viel Glück zu bekommen sind

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

habe meinen + hydra stab gerade zerlegt ;(

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

Habe gestern ne sexy Tal Armor gefunden.

491 int
499 vita
6% ias
+ dmg auf Explosion
3 Socks

was sollte ich da drauf packen? + %life oder armor?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Lässt sich ohne deine restlichen Stats nicht einschätzen. Es könnte sogar All Resi am Besten sein. Such dir mal nen Calculator und rechne das durch.

Antwort
Zitat
Boerli
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Lässt sich ohne deine restlichen Stats nicht einschätzen. Es könnte sogar All Resi am Besten sein. Such dir mal nen Calculator und rechne das durch.

Ne All Res ist da nicht möglich. ich denke aber ich werde % Life nehmen.

Was noch möglich wäre: erlittener Schaden durch elite Mobs reduziert um 10%

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Überseh ich was, warum geht Armor aber kein Resi? ?(

Antwort
Zitat
Boerli
PokerStrategist

Wenn man reforgt ist da ja dieses Fragezeichen-Symbol, wo man sich anzeigen lassen kann was für mögliche Resultate kommen können. Und da ist kein All Res bei.

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

wenn ne single resi drauf ist kann kein allres mehr drauf

Antwort
Zitat
Teilen: