Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
Mayuko777
Beigetreten: 07.07.2007

FAQ:

Achtung! Die alten Download-Installer waren unvollständig! Wer die deutsche oder englische Version gezogen hat kann hier die restlichen Daten downloaden. Wenn eure englische Version 7,60GB bzw eure deutsche Version 7,66GB groß ist habt ihr alles richtig gemacht.

Wann werden die Server online gehen?
Am 15.05.2012 um 00:01 unserer Zeit.

Ich habe mein Diablo III am 14.05. gekriegt, warum kann ich es noch nicht installieren?
Die Installation wird erst am 14.05. um 17:01 freigeschaltet.

Wie sehen die Systemvoraussetzungen aus?
Offizielle Angaben

Ich versteh kein Wort, läuft das dann auch auf meinem Rechner?
In dem Fall könnt ihr hier einen Onlinetest machen, welcher bewertet ob Diablo III bei euch laufen wird Link

Kann ich Diablo III in einer anderen Sprache spielen, als die in der ich es gekauft habe?
Ja, die entsprechenden Installationsdateien stehen sogar bereits zum Download zur Verfügung Link

Wie funktionieren diese Gäste-Pässe die bei meinem Diablo III dabei waren?
Informationen dazu findest du hier Link

Gibt es eine geschnittene Version?
Nein, alle Versionen sind Uncut.

Wo bekomme ich Diablo III am günstigsten?
Siehe Diablo III - günstigster Preis

Wann kommt meine Vorbestellung auf amazon.de bei mir an?
Der offizielle amazon.de-Support sagt, dass sie Diablo III voraussichtlich am 12.05. losschicken werden und sie gehen davon aus, dass es dann am 14. oder 15. bei den Kunden in Deutschland ankommen sollte. Wer sicher sein möchte, dass er pünktlich um 00:01 losspielen kann sollte sich einen Key ohne Verpackung bestellen. Wo das geht erfahrt ihr in dem Link aus der vorigen Frage. (Bedenkt, dass ihr euch die Installationsdateien dann manuell runterladen müsst, dies geht bereits jetzt hier Link)

Wird es auf PokerStrategy.com ein eigenes Diablo III-Unterform geben?
Vermutlich nicht. Ausser wenn der (sinnvolle) Traffic zum Thema Diablo III plötzlich explodieren sollte. Es liegt also an euch. ;)

Wie kann ich mit anderen Pokerstrategen zocken?
Siehe ps.de Diablo 3 Skypegruppe

Ich habe immer noch offene Fragen, tippe allerdings wie ein 8-jähriges Mädchen, was kann ich tun?
Evtl werden deine Fragen in diesem FAQ in den Battle.net-Foren beantwortet Link

Update 16.3.2012:

Offizielles Launch Datum veröffentlich: 15.5.2012

http://us.battle.net/d3/en/blog/4612389/Diablo_III_Launching_May_15_%E2%80%93_Digital_Pre-Sales_NOW_OPEN-3_15_2012#blog

Also ich finde das Game hat jetzt auf jedenfall schon mal nen eigenen thread verdient, auch wenn es noch ne weile dauern wird bis es rauskommt =)

Diablo 3 konnte ja bekanntlich auf Gamescom letzte Woche in Köln vorgestellt werden und ich hab es angespielt und geb hier mal einen kleinen Bericht ab.
Und eins steht aufjedenfall fest, es wird absolut hammer total episch

Ich hab mir auf der Messe 2 Stunden lang die Füße in den Bauch gestanden (und das war noch die kurze Schlange Abends unter der Woche wo nicht mehr so viele Leute da waren) und es hat sich total gelohnt das 20min anspielen zu dürfen.

Zur Auswahl gab es 4 Charactere, ich hab ganz klassisch den Barbar genommen und dann gings auch instant los. Die alte Diablo Sucht packt einen schon nach 2min :f_love:

Es scheint auf jedenfall einiges von den Vorgängern übernommen worden zu sein, (und das ist auch gut so!) Steuerung, Gegenstände und Gold Sammeln funktioniert noch genau so. Auch Inventar etc sehen noch genauso aus.

Von der Umgebung war ein Wüstenlandschaft anspielbar, die man evlt mit dem 2ten Akt in Diablo 2 vergleichen kann, natürlich war die Grafik 1000 mal besser.
Bei den Monstern kamen mir die Kobolde und Skelette aus dem zweiten Teil sehr ähnlich vor.
Was mir auch aufgefallen ist, war das sich die Kobolde relativ schlau angestellt haben und immer versucht haben schnell alle gemeinsam anzugreifen und mich einzukreisen....wenn das nicht geklapt hat dann sind die alle wieder weggerant^^

Prinzipiel sah das spiel bei der anspielbaren version schon relativ fertig aus, ABER das war eben nur ein sehr kleiner Teil den man anspielen kann, von daher lässt es sich schwer sagen....und man weis ja wie lange Blizzard braucht um spiele zu entwickeln...das kann also noch gut dauern ;(

Ich hab auch einen Blizzard Typen dort versucht ein bisschen auszufragen, auch wegen ungefähren Veröffentlichsdatum. Aber das wusste der selber nicht angeblich, (was schon gut stimmen kann^^)

Fazit: Wenn das Spiel raus kommt brauch ich erst mal ein Urlaubssemster!

Und wer interesannte Berichte, News und Seiten, Videos, whatever zu Diablo 3 kennt, immer rein hier in den thread ;)

Mfg

Antwort
Zitat
12.335 Antworten
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

bin am mittwoch 20 min angesatanden :P

hab jeden character angezockt mal bisschen.
den hexendoktor ding fand ich nicht so cool.
den caster fand ich auch nicht so cool wie die sorc aus d2.
den monk fand ich ziemlich erfrischend.
barbar hab ich als letztes getestet und dann auch länger weitergezockt.
den fand ich eigentlich auch ziemlich unterhaltsam.

es is halt schon ziemlich ähnlich... blizzard wird da nix aussergewöhnliches machen. wie bei SC2 werden sie halt altbekannte kost abliefern und es wird jedem gefallen

bei mir wirkts jedenfalls

Antwort
Zitat

Diablo III frühestens 2012

Antwort
Zitat

ich nehm mir immer wieder vor das spiel nicht zu kaufen weil ich weiß, dass es eine
gigantische zeitverschwendung werden wird

aber jeder der d2 mal gezockt hat weiß, dass der plan zum scheitern verurteilt ist :f_biggrin:

hab blos angst vor den buyern und d2jspern die schon bevor das game rauskommt reich sind

das caster auf low lvls boring sind is doch relativ normal btw

:f_cry:

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von FreshMilo

Original von SlannesH
Diablo III frühestens 2012

ban pls

:f_cry:
###

Ich will es sofort spielen!

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

ich bin auch schon seit 1 Jahr heiß drauf ... leider glaub ich das es wirklich noch lange dauern wird. Hoffentlich macht Blizzard das mal echt 2011 fit.
Boar will haben ;)

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Original von SlannesH
Diablo III frühestens 2021

War ein Zahlendreher drin - habs korrigiert.

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007

warum d3 wenn es sc2 gibt?

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von Chibiben

weil d3 >>>>>>> sc2 .... zumal es ja auch kaum grundlegend andere Spiele sind ;)

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

Original von Chibiben

nicht so stressig, weil nicht competitive

Antwort
Zitat
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007

diablo ist wirklich am geilsten, wenn man einfach in die atmosphäre eintaucht, aber ich weiß eh wieder, dass ich bald den spielcode in neo-manier lesen kann und am min-maxen bin nach ein paar tagen, kenn mich ja

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

sollen lieber war4 machen!

Antwort
Zitat

Original von Wamaroa
sollen lieber war4 machen!

Noo, thank you.

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Ich hoffe nur, dass die mit Diablo 3 die Bot/Dupe/Hack/Itemselling/Accountselling Problematik irgendwie in den Griff bekommen.
Ich habe Diablo 2 sehr lange gespielt, bis es irgendwann so heftig mit den Bots & Hacks wurde. Das hat meiner Meinung nach das Spiel kaputt gemacht, die Community zerstört.
Ich sehne mich zurück an die Diablo 2 Zeiten, wo der SoJ noch Standardwährung war. Da wars noch geil

Antwort
Zitat

itemselling kannst du nicht unterbinden wenn du kein super einschränkendes tauschsystem einführst was auch normales handeln verkrüppeln würde

damit musst du dich leider abfinden ( ich finds auch scheisse )

dass sie bots und hacks dauerhaft unterbinden halte ich auch für unwahrscheinlich
aber hoffen kann man ja

wenns wieder nen dupe gebe wäre es echt arm...

edit: auch wenn d2 nicht so competitive wie sc war, ging doch schon einiges

vor allem wenn es richtig promotet wird

d2 pvp war nur ungefähr tausend mal so skillintesiv wie WoW oder sonen mist

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von nomi2k

Original von Chibiben

weil d3 >>>>>>> sc2 .... zumal es ja auch kaum grundlegend andere Spiele sind ;)
Es ist schon richtig, dass die Spiele komplett verschieden sind, aber jetzt wo SC2 da ist kann D3 ruhig noch ein paar Jahre brauchen, ich kann eh nicht beides parallel spielen.

Antwort
Zitat

Wie ich mich auf D3 mehr freue als auf SC2

Endlich gescheite Solo Kampagne, fette Endmotze und ordentlich Gemetzel

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Es gab doch die Blizzcon oder wie die interne Messe bei Blizzard auch immer heissen mag. Gab es da keine Infos ob das Spiel 2011 zu erwarten ist?

Antwort
Zitat
IronY
Beigetreten: 12.07.2006

Nein, dafür gabs aber geilen content :heart:

Macht die Warterei aber auch nicht besser...

Antwort
Zitat

Original von FreshMilo
ich nehm mir immer wieder vor das spiel nicht zu kaufen weil ich weiß, dass es eine
gigantische zeitverschwendung werden wird

Schon aber mein leben ist höllenlangweilig weil mich nichts begeistert oder motiviert. Mir ist D3 wichtiger als mein Studium oder Familie.

Antwort
Zitat