Zum Forum springen
[D3] - Streams

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Streams

63 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
7,724 Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Ich muss hier mal noch auf nen besonders guten Barbaren-Stream hinweisen:
KingKongor

Er testet zur Zeit immer mal verschiedene Builds, laut seiner Streambeschreibung hat er 84,5% Crit und 473k dps. Geht auf jeden Fall ziemlich gut ab und farmt sich durch Akt 3 Inferno als wärs Hell. Außerdem craftet er alle +6 Rüstungsteile live im Stream und zeigt auch immer mal die besten Ergebnisse.

Antwort
Zitat
Odin43
Beigetreten: 03.09.2007

Original von Calemann
Ich muss hier mal noch auf nen besonders guten Barbaren-Stream hinweisen:
KingKongor

Er testet zur Zeit immer mal verschiedene Builds, laut seiner Streambeschreibung hat er 84,5% Crit und 473k dps. Geht auf jeden Fall ziemlich gut ab und farmt sich durch Akt 3 Inferno als wärs Hell. Außerdem craftet er alle +6 Rüstungsteile live im Stream und zeigt auch immer mal die besten Ergebnisse.

der typ is einfach unfassbar behindert. total unsymphatischer faggot.

holt sich durch seine viewer kohle, die fürs craften kohle zahlen müssen. zudem hat er mal nen viewer um ne waffe gescammed, thread dazu war bei reddit.

hoffe einfach niemand geht auf sein stream und unterstützt in dabei noch.

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Er wär ja schön blöd, wenn er sich das craften nicht bezahlen lassen würde ?(

Von einem Scam hab ich nichts mitbekommen. Im Gegenteil, ich seh ihn ständig Sachen verschenken und er hat sogar schon auf eigene Kosten was für einen gecraftet, obwohl der ihm was falsches gesagt hat.
Unsympathisch stimmt aber, zumindest wenn er am craften is.. wobei ich ihm das auch nicht übel nehmen kann bei den Vollidioten, die da ständig rumspammen, inv nicht schließen oder Plätze blockieren.

Antwort
Zitat