Original von Helgae
ich hab ja genau aus dem Grund gefragt, weil es im AH einfach extrem wenig Vergleichsmöglichkeiten gibt bei den hohen Stärkewerten, ich bin auch nicht son Fan davon hier unnötige Anfragen zu stellen, mach das eben nur bei Sachen wo es nicht so leicht ist den Preis einzuschätzen, und Combi mit Rüstung/@ Res Str und MF ist gar nicht zu finden in den Höhen der Stärke
Also ich finde z.B. folgende:
271 Str, 64 Vit, 222 LifeReg, 19mf --> 500k BU seit 4 Std
So. Nu hat deine Armor und gf und die mf. Die 19mf sind bei weitem besser als die 14gf. Und ich kenne mich mit barbs nicht aus, aber liegt man so krass falsch wenn man 222lifereg = 200 Armor setzt?
261 Str, 97 Vit, 77 Dex, 161 Armor ---> 150k/650k Seit 2 Std drin
Klar, deine haben mehr Stärke, dafür haben diese hier mehr Vit. Da dir def ja wichtig erscheint (willst armor nicht ignorieren) sollte das nen fairer trade sein. Kannst noch nen bissel für GF draufschlagen und gut.
Wäre ich du würde ich die für 500k reinstellen und gut ist. Ich möchte allerdings meine items auch immer einfach nur los werden. Wenn du halt immer das maximum haben willst stellst du sie höher rein oder ohne BU. Mag sein das man da massig value verliert für 500k, mag auch sein das man sie nicht los wird. Aber sich 3 Std rumärgern ist auch -EV, ist nicht so das du hier Millionen liegen lässt.