Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von Tunnelblicker
Kann mir nicht vorstellen das es keine Schultern mit 280 Stärke im AH gibt. Hab vorhin nach 180 Int Schultern gesucht und eine davon hatte definitiv einen Stärke Wert im oberen 2xx Bereich. Die Rüstung und der GF geben auf denen auch nur nen kleinen Bonus. Hauptattribute sind erstmal Stärke und Vita. Danach kannste filtern und dann nen bissel draufschlagen bzw. gucken ob andere dafür AllRes haben und nen bissel umrechnen. GF mit 14% (max ist 25%) ist fast nichts wert.

Naja mit >260 Str, Vit und Amor gibts genau 2 Schultern, eine für knapp 5mio Gold buyout und eine nur zum Bieten, ohne Amor gehen die ab 50k los...

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von Helgae

Kann mir nicht vorstellen das es keine Schultern mit 280 Stärke im AH gibt. Hab vorhin nach 180 Int Schultern gesucht und eine davon hatte definitiv einen Stärke Wert im oberen 2xx Bereich. Die Rüstung und der GF geben auf denen auch nur nen kleinen Bonus. Hauptattribute sind erstmal Stärke und Vita. Danach kannste filtern und dann nen bissel draufschlagen bzw. gucken ob andere dafür AllRes haben und nen bissel umrechnen. GF mit 14% (max ist 25%) ist fast nichts wert.

Naja mit >260 Str, Vit und Amor gibts genau 2 Schultern, eine für knapp 5mio Gold buyout und eine nur zum Bieten, ohne Amor gehen die ab 50k los...

Dann werden sie wohl nicht viel Wert sein. Kannst ja alternativ nach Str, Vit, AllRes suchen. Rechnest mit 10 Armor = 1AllRes um. Dann haste zumindest nen andere Höchstpunkt. Aber niemand wird das 100fache für nen Item bezahlen nur weil da 200 Armor extra drauf sind.

Falls Str+ Vit tatsächlich sowenig Wert sind kommt halt GF doch wieder ins Spiel. Einfach mal nach Str + GF suchen und gucken was da so geboten wird. Für GF ist halt Vit eher unwichtig.
Ziel: Gucken wer die Schultern für was braucht. An die Gruppe verkaufen die am höchsten bietet. Würde ja selber gerade gerne mal gucken, aber sitze am lappi.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also vor ca 2wochen war der BS preis noch bei 50k pro stück, is echt krass wie der sich entwickelt..

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

War der nicht teilweise auf 200k hoch? Auf Ami Server sogar auf 300k? Gab neulich nen Artikel dazu irgendwo. Geht halt darum das legendaries gebuffed werden sollen. Dann wird man die aber kaum noch shreddern wie jetzt und folglich wird es nicht mehr soviele Brimstones geben. (Andererseits werden dann aber craftet items auch weniger Wert, da man nun lieber legendaries in den slots haben möchte. Folglich braucht man auch nicht mehr soviele Brimstones).

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

von allem bisschen was und von MF sehr viel. Jemand ne Ahnung wieviel die wert sein könnte?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von my49cents

von allem bisschen was und von MF sehr viel. Jemand ne Ahnung wieviel die wert sein könnte?

ganz nice... kannst im ah suchen... ich würde so auf circa 500k schätzen mit max mf

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

ähnliche sidn für 3.7 drin, gehen aber nicht weg, 3 dürften drin sein oder?

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Original von Thiemo1981

Finde beide Items schwer einzuschätzen.
Viele Dank für die Hilfe :f_grin:
Denke aber, die Bracers sind eher was zum auseinanderbauen, oder?
Man bekommt bei Legendaries doch irgend so ein Zeug garantiert raus :f_confused:

Ich weiß ja, dass das bei weitem nicht High-End ist, dennoch würde ich mich über Hilfe freuen, insbesondere was crappy Legendaries angeht (auseinanderbauen; man bekommt da doch irgendwas raus !?).

Lieben Dank! :f_love:

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von ceRone

ähnliche sidn für 3.7 drin, gehen aber nicht weg, 3 dürften drin sein oder?

find ich VIEL zu viel... Ares is einfach heftig niedrig

die andern beiden stats ganz nice... würde für die Dinger maximal 1,5 mio anrechnen

bin gespannt auf andere einschätzungen

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

also im RMAH gibt es nur einen ring der vergleichbar ist mit 20 int mehr dafür 20 vita weniger, -2% attackspeed und -die Rüstung.
Der ist buyout 50€.

Würde den schon gerne ins RMAH stellen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Dann mach doch :>
Würde vlt ohne buyout machen. Schickes teil, btw.

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Original von Helgae

Original von Helgae

Original von Helgae

bei den Schultern hab ich das Problem, dass sowohl mit Str, Vit und Rüstung, sowie mit Str, Vit und Goldfind keine Items mit so nem hohen Stärkewert im AH finde ausser im RMAH mit komplett anderen Zusatzstats.

Die Kombi Goldfind und Rüssi zusammen müsste dann ja auch nochmal nen Tacken an Extrawert geben. Wie würdet ihr das Item in etwa einschätzen?

ich hols nochmal hoch

Dann werden sie wohl nicht viel Wert sein. Kannst ja alternativ nach Str, Vit, AllRes suchen. Rechnest mit 10 Armor = 1AllRes um. Dann haste zumindest nen andere Höchstpunkt. Aber niemand wird das 100fache für nen Item bezahlen nur weil da 200 Armor extra drauf sind.

Falls Str+ Vit tatsächlich sowenig Wert sind kommt halt GF doch wieder ins Spiel. Einfach mal nach Str + GF suchen und gucken was da so geboten wird. Für GF ist halt Vit eher unwichtig.
Ziel: Gucken wer die Schultern für was braucht. An die Gruppe verkaufen die am höchsten bietet. Würde ja selber gerade gerne mal gucken, aber sitze am lappi.

ich hab ja genau aus dem Grund gefragt, weil es im AH einfach extrem wenig Vergleichsmöglichkeiten gibt bei den hohen Stärkewerten, ich bin auch nicht son Fan davon hier unnötige Anfragen zu stellen, mach das eben nur bei Sachen wo es nicht so leicht ist den Preis einzuschätzen, und Combi mit Rüstung/@ Res Str und MF ist gar nicht zu finden in den Höhen der Stärke

Antwort
Zitat
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

leider kein mainstat drauf, sollte jedoch trotzdem was wert sein. leider find ich da nix gescheites im AH dazu. Nur ohne buyout oder dann gleich 14kk, was ich jedoch für sehr unrealistisch halte.. ohne armor sind einige drin, schon ab 500k..

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von Helgae
ich hab ja genau aus dem Grund gefragt, weil es im AH einfach extrem wenig Vergleichsmöglichkeiten gibt bei den hohen Stärkewerten, ich bin auch nicht son Fan davon hier unnötige Anfragen zu stellen, mach das eben nur bei Sachen wo es nicht so leicht ist den Preis einzuschätzen, und Combi mit Rüstung/@ Res Str und MF ist gar nicht zu finden in den Höhen der Stärke

Also ich finde z.B. folgende:

271 Str, 64 Vit, 222 LifeReg, 19mf --> 500k BU seit 4 Std

So. Nu hat deine Armor und gf und die mf. Die 19mf sind bei weitem besser als die 14gf. Und ich kenne mich mit barbs nicht aus, aber liegt man so krass falsch wenn man 222lifereg = 200 Armor setzt?

261 Str, 97 Vit, 77 Dex, 161 Armor ---> 150k/650k Seit 2 Std drin

Klar, deine haben mehr Stärke, dafür haben diese hier mehr Vit. Da dir def ja wichtig erscheint (willst armor nicht ignorieren) sollte das nen fairer trade sein. Kannst noch nen bissel für GF draufschlagen und gut.

Wäre ich du würde ich die für 500k reinstellen und gut ist. Ich möchte allerdings meine items auch immer einfach nur los werden. Wenn du halt immer das maximum haben willst stellst du sie höher rein oder ohne BU. Mag sein das man da massig value verliert für 500k, mag auch sein das man sie nicht los wird. Aber sich 3 Std rumärgern ist auch -EV, ist nicht so das du hier Millionen liegen lässt.

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Ich werds einfach mal mit offenem Buyout versuchen.

Klar ich find MF gear auch besser als GF aber das zu vergleichen ist halt meiner Meinung nach nicht unbedingt sinnvoll, weils unterschiedliche Märkte sind, die da bedient werden.

und die unteren sind halt sowohl Stärke als auch Amor mäßig schlechter und bei hohen Stats machen halt auch solche Sachen Unterschiede aus und wie gesagt in dem Segment gibts einfach keine mit GF ausser einer mit 15mio Buyout.

finds aber cool, wenn man hier auch vernünftig über solche Sachen diskutieren kann^^

werde mal berichten, wie das ausgegangen ist

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

hier stand mist^^

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Darum gehts ja hier eigentlich. Hat nur nie geklappt :)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Würde mal sagen die Schuhe werden schon auf die 20Mio zugehen und sie wohl auch überschreiten.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

War der nicht teilweise auf 200k hoch? Auf Ami Server sogar auf 300k? Gab neulich nen Artikel dazu irgendwo. Geht halt darum das legendaries gebuffed werden sollen. Dann wird man die aber kaum noch shreddern wie jetzt und folglich wird es nicht mehr soviele Brimstones geben. (Andererseits werden dann aber craftet items auch weniger Wert, da man nun lieber legendaries in den slots haben möchte. Folglich braucht man auch nicht mehr soviele Brimstones).

Wisst ihr etwas das ich nicht weiß oder warum sollte man jetzt schon mit den gebufften Legendarys planen? Mmn geht noch viel Wasser den Rhein runter bis sich da irgendwas tut.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Könnte jemand mal diese Boots schätzen? Habe sie eben gekauft und irgendwie das Gefühl, ich habe zuviel gezahlt ^^ deshalb wollt ich mal um ne 2. Meinung fragen

Antwort
Zitat
Teilen: