Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Ich hab früher immer Laternen der Gerechtigkeit gekauft. Da kamen fast minütlich welche rein und oft für <1 Mio Gold, während der Durchschnittspreis so bei 5-20 Mio Gold lag. Leider geil. :megusta:

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Elcome to EvE Online

FYP

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von Epitaph

Original von bambTTcha88
Elcome to EvE Online

FYP

Alter zum Glück spiel ich das seit Jahren nicht mehr... das war auch eher so hauptberuflich zu spielen vom Umfang her O_O

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

Was kann ich für die Schätzchen in HC verlangen?
Probiere es gerade mit 500M

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Etwas schlechtere sind seit einem Tag für 182 Mio drin?

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010
PokerStrategist

Wurden nach nen paar h für 500M verkauft.

Es waren aber definitiv keine mit ar + vita roll drin.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

thoughts?

wohl viel weniger wie erhofft glaub ich werds einfahc selber mitm monk benutzen erstmal

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von Stewuschka

thoughts?

wohl viel weniger wie erhofft glaub ich werds einfahc selber mitm monk benutzen erstmal

Was wölltest du denn haben dafür?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ist HC!
Kenne mich mit mit Sources gar nicht aus, wird das überhaupt verwendet? Avg dmg scheint recht hoch zu sein und skill dmg sieht auch gut aus.
Im AH stehen leicht schlechtere für 20m, die aber nicht weg zu gehen scheinen.

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Also zum Preis kann ich nichts sagen da ich kein Auktionshausfreak bin und auch kein HC spiele. Prinzipiell ist die Source aber sehr gut und auf jeden Fall ne Menge Wert. Da ich selber Sorc spiele ist das die beste Nebenhand für Zauberer wegen dem Damage boost auf black weapons. Die Werte sind eigentlich auch durchgängig gut gerollt und das Ding ist z.B. auch besser als was ich momentan im SC verwende. Das einzig negative (wenn man denn was finden will) ist der Str roll, wenn das Vit wäre würde die Kasse richtig klingeln. Also wenn du es rein setzt, lieber etwas zu teuer als zu billig, wenn es nicht raus geht kannst du die Auktion ja jederzeit canceln, aber hier sollte schon einiges für dich drin sein.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Also früher brauchte das ding Arcane Power on Crit um "gut" zu sein.

Ich denke mal ist noch immer so, da sich an dem Spiel bis zum Add-On nichts ändert.

Vergleich mal mit Off-Hands die Arcane Power on Crit haben.

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

Shit, hatte es die Nacht für 20m ft drin und ist ziemlich sofort weggegangen.
Denke da wären noch ein paar mio drin gewesen.
Bei HC gibt es gar nicht soo viele gut gerollte triumvirates, deshalb fiel mir der Vergleich ziemlich schwer. Aber eine leicht schlechtere stand halt auch für 20m drin und ging nicht weg (selber dmg, 6% fire, 5% ice/lightning, dafür aber 8.5%cc). Vielleicht habe ich auch einfach genau den richtigen Preis erwischt.
Gute Arcane on Crits gibt es überhaut nicht im AH.

Vielen Dank für eure Meinungen!

Antwort
Zitat

Die haste verschenkt ;)
Deine hat 6/6/6 das nen Riesen Unterschied zu 6/5/5.
Meine 6/6/6 in sc hat damals 100M gekostet mit ähnlichem avdmg

Antwort
Zitat

hc:

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

Hab deutlich bessere (-10str,+vit,++ar,+lifereg,+armor) für gerade mal 2.5m wegbekommen, hatte sie jetzt über 1 Woche drin mit fallenden Preisen. Schultern zu craften ist zu einfach, kaum jemand kauft sich die noch übers AH.
Zumindest ist es mein Eindruck, stell sie einfach überteuert rein und hoffe auf jemanden, der keine Lust zu craften hat.

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

Also ich muss sagen, dass mich die Preise in HC manchmal ziemlich verwirren. Ich stell eine Woche lang ein tolles Item für einen akzeptablen Preis ein und es wird nicht gekauft. Dann mal einen Tag irgendeinen vollkommen überteuertes Item reinstellen und es geht sofort weg.
Sortiert immer jeder nur noch nach Time left und kauft dann bei Gefallen sofort, ohne Preise zu vergleichen?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Vllt hast du nicht so viel Ahnung und verschätzt dich ständig!

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

Zugegeben, dass ist das wahrscheinlichste

Antwort
Zitat
Teilen: