wtf ?
Dungeon voller Hühner, die ich nicht killen kann
"Endgegner" war ein Schwein...

wtf ?
Dungeon voller Hühner, die ich nicht killen kann
"Endgegner" war ein Schwein...
Ich merk schon. Wir brauchen ein Unterforum, damit die sinnlosen Threads da gesperrt werden können...
legale Version? ^^
Siedler 3 hatte auch mal nen Kopierschutz bei dem dann die Kohlemine Schweine produziert hat usw^^
Original von BirDeu
Ich merk schon. Wir brauchen ein Unterforum, damit die sinnlosen Threads da gesperrt werden können...
das ist kein spamthread, schau mal wie der dungeon heißt ist eher ein easter egg.
Meine Fresse...
könnt ihr mal aufhören das ganze Subforum mit der D3 Scheisse vollzuspammen?
Wenn die Mods hier bald nicht mal aufräumen fang ich auch mal an mit Threads basteln
- Fifa 12 Freistöße
- Fifa 12 Formationen
- Fifa 12 Elfmeter
- Fifa 12 Virtual Pro erstellen
...
...
...
REISST EUCH MAL ZUSAMMEN
Original von knorki
Meine Fresse...könnt ihr mal aufhören das ganze Subforum mit der D3 Scheisse vollzuspammen?
Wenn die Mods hier bald nicht mal aufräumen fang ich auch mal an mit Threads basteln
- Fifa 12 Freistöße
- Fifa 12 Formationen
- Fifa 12 Elfmeter
- Fifa 12 Virtual Pro erstellen
...
...
...REISST EUCH MAL ZUSAMMEN
Machs doch einfach, spricht nichts dagegen (ja, ernst gemeint)
Omg ernstgemeint?
Ist doch total braindead hier instant 30 Threads aufzumachen, suchtet doch dann direkt in irgendeinem Hardcore D3 Forum rum
Edit: Im anderen Thread Verwarnung dafür bekommen - lol, Mod nen D3 Fan oder was? Verwarnung für sowas...
Najut, wenns so gewollt ist... bin raus
Original von Khali
Zock mit, dann verstehst du den Hype ♦.
ich zocke auch mit und es geht mir auch aufn Sack, dass man hier nur noch für jeden scheiß zugemüllt wird. Ganz ehrlich, soo komplex ist das Spiel nun auch nicht, dass man hier für jeden Scheiß extra nen Thread aufmachen muss.
Am besten ist es aber wahrscheinlich einfach abzuwarten, in 2-3 Wochen wird sich das eh wieder was relativieren
Habs mir mal angeschaut, war aber recht schnell gelangweilt. jeden das seine, die meisten hier finden halt fifa kacke
Es gab einen D3 Thread.
Dann haben sich die User ein Unterforum gewünscht weil dieser Thread Mega Aktiv war und jede Diskussion unter ging weil sie insta 3 Seiten hinten war.
Dann meinte ein Mod (weiß den Name nicht mehr) das es ein Unterforum gibt wenn es genügend Threads gibt das es sich lohnt.
Also wurde halt für jedes Untertopic nen Thread aufgemacht und jetzt gibts kein Unterforum weil die User ja nur denken sie wollen eins. In Wahrheit wollen wir aber gar keins.