So meine Nerds-ernsthaft- wtf is Diablo 3?
Kann es zwar noch nicht einschätzen, aber sowas wäre damals bei D2 nicht bezahlbar gewesen. Naja, mir scheint der trotzdem ganz gut zu sein
P.S. Mein Bild wollte ps.de nicht direkt verlinken ...
Kann ich leider ned ganz mithalten, aber immerhin Orange
http://s14.directupload.net/file/d/2892/9x8oxv9d_jpg.htm
Weiß nicht wohin mit der Frage, deshalb mal hier ^^
Hab ne Flasche Liquid Rainbow gefunden. Ist Account Bound und kann nicht verkauft werden. Was bringt das??
gibt nen rezept was man fuer den schmied finden kann das nen item macht was nix bringt
also vllt cowlvl oder aehnliches... dafuer braucht man das auf alle faelle
Das ist für den Secret Level, Video pack ich jetzt mal nicht rein, gibts aber schon über Google zu finden.
hab die schuhe auch aber mit 90 STR, nice für mich als barb.
Gestern abend n ring gefunden
~120 dex
~70 vita
~20 physische resi
~20 ele resi
2% crit
Original von Calemann
Erster nennenswerter Fund:Spoiler
Die sind doch der hammer für nen dh
Sollte sauviel dam geben, dazu noch faster run
gratz!

Wäre anstatt der stärke ein sockel drauf wäre es mit abstand der sickeste helm ever. Jetzt ist er aber auch sehr passabel.
Edit: nicht über die stats wundern hab 300 ressi überall
Original von bumfighter
Kann es zwar noch nicht einschätzen, aber sowas wäre damals bei D2 nicht bezahlbar gewesen. Naja, mir scheint der trotzdem ganz gut zu sein![]()
Später leider völlig unbrauchbar...
Original von sarc
Original von bumfighter
Kann es zwar noch nicht einschätzen, aber sowas wäre damals bei D2 nicht bezahlbar gewesen. Naja, mir scheint der trotzdem ganz gut zu sein![]()
Später leider völlig unbrauchbar...
![]()
Jo, ist aber ein nettes Übergangsitem. Evtl kriegst dafür im AH auch noch ein paar 10k.
Wenn ich sehe, was im Auktionshaus teilweise für ein paar 10k weggeht beiß ich mir auch in den Arsch... ♦ Ich glaub, ich hab da schon so einiges wiederverwertet...