Da die wenigsten Paragon Level 100 sind, ist XP/h auch nicht zu vernachlässigen und da schlägt MP1 die höheren MPs einfach um längen.
Hier gibt es das Ganze auch mit Zahlen für Imbarbs:
Da die wenigsten Paragon Level 100 sind, ist XP/h auch nicht zu vernachlässigen und da schlägt MP1 die höheren MPs einfach um längen.
Hier gibt es das Ganze auch mit Zahlen für Imbarbs:
Danke, nach seinen "LOL was erzählst du denn fürn müll ♠_love: ♠_love: ♠_love:" posts hatte ich echt keinen bock mehr es ihm ausführlich zu erklären
max mf + 24movement speed + guter dmg (als barb solltens so 140k mit Battle Rage sein) + Alkaizer auf MP0 oder 1 = mass drops
die letzen Tage gabs eigentlich immer ein paar Sets, gespielt hab ich ca Lvl 68-70
das man quasi ohne mf, miesem killspeed und niedrigem Paragon (also wenig gespielt seit Wochen) nix findet ist irgendwie klar?
spiele momentan mit 375 mf (incl. NV)
Finde damit pro Tag 1-2 legends. Die Sets machen sich ausser am Miracle Patch Day rar.
Allerdings fällt auf das die Items besser rollen und das ein oder andere gelbe ist auch öfter dabei.
Bin allerdings erst para 31. Da ist also noch viel Luft.
MP1 geht sonst recht gut, außer mit den RD.
Aber es geht hier zu sehr OT schon wieder
24 ms habe ich auch, möcht garnicht mehr ohne rumlaufen.
Wie mich dieses "Cannot Be Sold" ankotzen würde. Sonst könntest du jetzt alles auscashen und mit 50$ neu anfangen.
angenommen man könnte ihn verkaufen, wieviel würds dafür wohl geben?
zweistellig Milliarden?^^
Original von bumfighter
Endlich kann ich auch mal hier rumprollen! Dafür aber richtig
![]()
♠_o:
♠_o:
Original von my49cents
angenommen man könnte ihn verkaufen, wieviel würds dafür wohl geben?zweistellig Milliarden?^^
drölf millionen ^^.
nice ring anyway.
Da ich über die Sets so gemeckert habe. Es hilft wohl

Original von Coletrader
Original von bumfighter
Endlich kann ich auch mal hier rumprollen! Dafür aber richtig
![]()
♠_o:
♠_o:
wtf luckbox³ ... GZ
einmal so runnen
hab mittlerweile 15 ringe... einer hat stolze 7%attspeed, ein weiterer 4,5% cc mit craprolls.
fuuuu
voll egal ob ich nen int ring rolle, is immer noch mind. einmal str/dex dabei. oder auch mal beides!
ring ist schon sehr gut obv! Grats dazu
aaber crit + critdmg ist halt sehr low gerollt
ein ring der z.b. mehrere milliarden wert ist. nicht meiner obv

hehe, jedesmal wenn ich mir was teures kaufe kommt drauf nen netter drop
ohne neph ♠_cool:
hätte aber auch mal als dex für mich rollen können ♠_mad:
wird verkauft...