endlich erstes legendary, von so nem schatzsucher ausgespuckt in akt 2, hell
nachdem es gestern schon so gut lief heute gleich das nächste legendary gedropt aus so einer steinplatte neben einer golden truhe mit 5x neph buff + mf gear

Original von gladbach
Original von bibersuperstar
Krass![]()
Wie siehts bei eigentlich bei sets aus, wenn die komplett sind? Gibts da dann auch nochmal nen fetten bonus so wie in d2?Knoodie, wir wollten doch ma gamen :/
die boni stehen doch direkt bei den set items dabei
Das sind aber nur die partiellen setboni, bei d2 wars zb so, dass man für das komplette set nochmal richtig was druff bekommen hat. Siehe hier
Original von bOUNTYhUNT3R
hier mal die legendary ausbeute von heute abend![]()
![]()
Ich hätt gerne die ersten Pants ♦

wie der bow daneben 100% identisch ist und aus dem selben mob rausgeprügelt wurde wtf
edit: in kombination mit dem gequoteten über mir schon crazy nur dass bei mir halt alle werte absolut gleich sind
Wie ich hier lese "lvl X, endlich n legendary"...
Wieso sind die Leute so verwöhnt? ♦
Nach 86 Stunden DH der erste wirklich gute drop, den ich selbst tragen oder für mehr
als 200k verkaufen könnte ♦

Akt 2 Inferno Quest Lord of Lies
Original von uni05mz
Mein erstes, von nem goblin gedroppt:
Geht das für 150K weg?
nein.
Cliffs vorweg:
brag: Stormshield gefunden
beat: Schlechtmöglichste stats
Dachte mir eben noch einen schnellen Siegebreaker run, aber dann ist wirklich gut. Schnell gemacht, hatte auch schon alles verkauft und ESC gedrückt, da viel mir ein das ich noch ne Truhe stehen gelassen hatte für 5er neph buff, also gerade nochmal so die Kurve gekriegt und raus zur Kiste. Dachte mir "aber ganz schnell, loot abgreifen und dann abhauen, scheiss auf die Viecher". Gerade als ich die Truhe öffne lagt mein PC und ich bin tot... dachte mir schon naja, eigentlich kannste auch ausloggen, nur ein gelbes. Dann trotzdem hin und die scheiss Viecher getötet und dann den Champion und zack, da droppt es. :-)
Leider hat mich Blizz dann nen bissel getrolled. Random stat ist "increases critical hit chance of rapid fire by 3%", strength und Resi sind mit 88 und 62 fast am nut low. Immerhin sind die reduced elite damage bei 5%.
Heute:

Dachte erst, boa was für crap stats, checke dann ah und da ist selbst die crappigste schon 5m und die hat noch schlechtere stats als meine ^^
Gestern:
nen stormshield mit 18% block das für 3,4m rausging und nen blackthornes amu mit ias. Davon hab ich gar keins im ah gesehen und daher mal für 30m buyout reingestellt. Scheint keiner zu wollen :((
edit: ah wieder up, war gar keine blackthornes sondern das hier

so richtig viel wert is es wohl nich, aber für mich mit meinem mittelmäßigen equip is das schon sehr brauchbar