Chaser
Bin echt mal gespannt ob das wer rausbekommt:

Was is dann mit neuen Bildern?
Da ja scheinbar keiner will :

Leider nur sehr klein.
Joa, is richtig.

Nur lösen, wenn ihr auch ein neues posten wollt, abgeben gibts bei dem Spiel net. Sonst wird euch die pure Modwillkür mit aller Härte treffen !
war of the worlds?
starcraft 2 kanns nicht sein, dafür sind die texturen zu scharf und es glitztert alles so
edit:
mist, wenn er jetz sagt "doch sc2 ist richtig, ist nur ein aufpolierter screenshot", dann wird mich die pure Modwillkür mit aller Härte treffen
post ich lieber schnell eins

is vom intro des spiels.
Ach verflixt, ich bin mir so sicher, dass ich das Intro kenne. Komme aber nicht auf das Spiel.
Original von SpeedyBK
Joa, is richtig.
Nur lösen, wenn ihr auch ein neues posten wollt, abgeben gibts bei dem Spiel net. Sonst wird euch die pure Modwillkür mit aller Härte treffen !
Ist das ne Alpha vom Spiel das ich nicht nennen will da ich keinen neuen Screenshot posten will
? Die Grafik sieht sehr komisch aus, mehr wie ne Conceptzeichnung
MfG
Original von Gonzo394
war of the worlds?starcraft 2 kanns nicht sein, dafür sind die texturen zu scharf und es glitztert alles so
![]()
edit:
mist, wenn er jetz sagt "doch sc2 ist richtig, ist nur ein aufpolierter screenshot", dann wird mich die pure Modwillkür mit aller Härte treffen
![]()
post ich lieber schnell eins
is vom intro des spiels.
thief deadly shadows?
Original von ecomania
Warcraft 3?
Auf das hab ich gewartet, ist aber genau wie die andern tips auch falsch.
hm, wenn ich noch nen screenshot ausm spiel nehm wirds bestimmt eh gleich erkannt, aber ich such mal einen.
Tip bis dahin: Ist kein Strategiespiel und auch kein Rollenspiel.
Original von Winni
Diablo 2
Gonzo meinte doch es ist KEIN Rollenspiel. Ansonsten sieht mir die Grafik für Diablo 2 zu alt aus. Ich würde hier eher auf etwa 1995 oder 1996 tippen. Sowas Scumm-Adventure-ähnliches vielleicht.