Ich geb mal ab, mir fällt grad eh nichts ein!
need for speed 2 special edition, das gute alte...
hab neulich versucht das noch zum laufen zu kriegen, aber ist scheiss schwer ohne glide-zeuch...
Sorry, dass ich hier einen sehr alten Beitrag (ca. Seite 136) zitiere, aber es muss einfach sein.
Original von MisterJay
Be mir war statt Bratwurst die berühmte Liebfrauenmilch hängengeblieben...Nehmen wir mal nen wahrscheinlich viel zu leichten Klassiker (aus Gründen der Verschleierung leicht editiert)
Der hat mich Unmengen von Karopapier, literweise Alkoholisches und reihenweise schlaflose Nächte gekostet :
Bard's Tale aufm C64
Ich habe den Thread vor ein paar Tagen erst entdeckt und hab mich mittlerweile bis Seite 140 durchgekämpft - einfach herrlich die vielen alten Games zu sehen. Einer der besten Threads.
Ich glaub, ich bau am Wochenende meinen guten alten C64 wieder auf und spiele einige der alten Games.
Original von Epitaph
need for speed 2 special edition, das gute alte...
hab neulich versucht das noch zum laufen zu kriegen, aber ist scheiss schwer ohne glide-zeuch...
nfs2se stimmt.
hab ich als kiddie so exzessiv gezockt. vorgestern wollt ichs installieren, aber die cd ist so zerkratzt, dass sie nichtmehr lesbar war... schade.
dann vielleicht mal was unbekannteres (ich kannte es zumindest bis gerade eben noch nicht
)

Original von JBond007
dann vielleicht mal was unbekannteres (ich kannte es zumindest bis gerade eben noch nicht)
R.U.S.E ?
Original von Superluk
Original von JBond007
dann vielleicht mal was unbekannteres (ich kannte es zumindest bis gerade eben noch nicht)
R.U.S.E ?
so viel zum Thema unbekannt...
Jupp - korrekt...und mal wieder in Rekordzeit hier
Spielt ein Freund von mir...deswegen kenn ichs^^
Hier mal wieder ein Klassiker aus der Zeit als ich noch Hemd und Hose im Stück hatte: